September-mami´s 2009???
18.04.2009 15:06
hallo ihr lieben. na euch gehts ja soweit ganz gut.
@kinderwagen. ich muss mal bei meinem nach den reifen schauen. da ging damals immer mal die luft raus. hoffentlich kosten die schläuche nicht so viel. sonst muss ich mal schauen woran es liegt.
@citokira. wünsche dir gute besserung dass das herzrasen schnell aufhört.
@all. mir gehts heute eigentlich auch ganz gut. hab nur wieder im rücken links manchmal ein stechen und ziehen. wird wohl wieder der ischias sein. hoffe das geht bald besser. weiß nicht was besser ist, ruhen oder bewegen. aber ich geh jetzt gleich noch unten wäsche aufhängen und mach ne neue maschine an.
hab eben schatzi noch zur arbeit gefahren und war danach noch schnell paar sachen kaufen. mensch da war ja die hölle los. die ganze industriestraße nur stopp and go verkehr. echt nervig. aber jetzt hab ich grad ein spagetti eis verdrückt und ich glaube ich mach mir gleich noch paar erdbeeren. grins...
aber erst telefonier ich noch mit meiner süßen. mal schauen, wann die oma sie morgen wieder bringt.
@kinderwagen. ich muss mal bei meinem nach den reifen schauen. da ging damals immer mal die luft raus. hoffentlich kosten die schläuche nicht so viel. sonst muss ich mal schauen woran es liegt.
@citokira. wünsche dir gute besserung dass das herzrasen schnell aufhört.
@all. mir gehts heute eigentlich auch ganz gut. hab nur wieder im rücken links manchmal ein stechen und ziehen. wird wohl wieder der ischias sein. hoffe das geht bald besser. weiß nicht was besser ist, ruhen oder bewegen. aber ich geh jetzt gleich noch unten wäsche aufhängen und mach ne neue maschine an.
hab eben schatzi noch zur arbeit gefahren und war danach noch schnell paar sachen kaufen. mensch da war ja die hölle los. die ganze industriestraße nur stopp and go verkehr. echt nervig. aber jetzt hab ich grad ein spagetti eis verdrückt und ich glaube ich mach mir gleich noch paar erdbeeren. grins...
aber erst telefonier ich noch mit meiner süßen. mal schauen, wann die oma sie morgen wieder bringt.
18.04.2009 15:08
Zitat:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von saadiya:
Das stimmt am Ende muss sich meiner auch meistens geschlagen geben
Meine 2 Jungs sind ja nur 1 Jahr auseinander und wenn sie zusammen sind dann können die Sachen aushecken, schlimm . Ich glaube mit nem einzelkind hat mans da bissl leichter
Ja ja das kenn ich.
In Einzelkind mag ich net will dann schon noch ein Zweites! Aber leichter ist es mit sicherheit.
Hast aber mit deine 3 Kids auch ganz schön zu tun oder?
Wnn ich das bei meiner Tante seh mit Ihren drein der große wird im Juni 4 und die zwei Mädchen sin 2,5. Das ist echt wahnsinn. Aber man wächst mit seinen Aufgaben!
Ja Leonardo ist 4, Paolo 3 und Giuliana 1, da hab ich in der Tat zu tun. Vor allem mit Haus und Garten und Studium nebenbei..aber naja hilft ja nix
Wow Hut ab wie du das so schaffst!
Tolle Namen habt ihr für eure Kinder!
Danke, wir aber schwer noch einen schönen zu finden der dazu passt, vor allem falls ein Junge wird
@Nessi: schön das es dir auch soweit gut geht. Geniest du die kinderfreie Zeit? Würde mir auch manchmal jemanden wünschen der mir meine Mäuse mal 2-3h abnimmt, aber unsere Fam wohnt leider zu weit weg
18.04.2009 15:17
Zitat von schnati:
Zitat von Marlen84:
Guten Abend Mädchen!
Schaut mal, hab heut das Kinderzimmer gekauft, den Kleiderschrank, das Regal und die Wickelkomode, ist später umbaubar! War im Angebot und echt günstig! Wie findet ihr es?
Willkommen neue Sepmami!!
Sieht toll aus!!! Wie günstig war das Zimmer denn???
Die drei Sachen haben 350 Euro gekostet! Ist zwar viel Geld, aber alles was wir uns bisher angeschaut haben, war viiiiel teurer!
Und wenn der kleinen Püppi doch noch was wächst , dann streiche ich die rosa Teile eben um!
Herzrasen: hmm, ich habe das meistens abends beim Schlafengehen. Als wenn ich super anstrengende Dinge getan habe!
Sonst bekomme ich die, wenn ich Treppen steige oder lange spreche , wie meine Oma!! Aber das soll weitesgehend normal sein. Da unser Körper gerade für 2 arbeitet, auch wenn der Krümel noch klein ist. Das wird noch besser!
Geht es dir denn schon besser cito ?
18.04.2009 15:17
eigentlich genieße ich es schon mal, aber sie fehlt mir auch sehr. meine mum wohnt jetzt etwa ne halbe stunde von mir entfernt. bevor ich vor zwei jahren weggezogen bin, hab ich ihr gegenüber gewohnt, nur auf der anderen straßenseite. bei ihr ist viviane fast mit aufgewachsen die ersten 5 jahre. ich war ja allein, mein ex hat in der ss schon schluss gemacht. und danach war er auch nur mal da wenn er bock hatte und hat mich nur finanziell ausgenutzt.
am anfang ist es viviane sehr schwer gefallen, hierher zu ziehen. und meine mum vermisst uns auch ganz doll. sie fragt schon immer, wann sie die maus wieder haben darf übers wochenende oder in den ferien.
am anfang ist es viviane sehr schwer gefallen, hierher zu ziehen. und meine mum vermisst uns auch ganz doll. sie fragt schon immer, wann sie die maus wieder haben darf übers wochenende oder in den ferien.
18.04.2009 15:21
@marlen:
ja mir gehts schon besser. Das mit auf die linke Seite legen funktioniert echt gut.
Hat Manu in meinen Thread geschrieben. --- Danke nochmal dafür
ja mir gehts schon besser. Das mit auf die linke Seite legen funktioniert echt gut.
Hat Manu in meinen Thread geschrieben. --- Danke nochmal dafür
18.04.2009 15:38
@Marlen Das ist aber echt günstig wenn man bedenkt was andere Zimmer so kosten. Mit dem blau umstreichen ist ne geniale Idee
@Cito Schön das es wieder besser geht und den Tip mit der linken Seite werd ich mir merken
@Nessie Wir wohnen ja jetzt 450 km weit weg und so hab ich also gar keine Hilfe. War auch ne Riesenumstellung wie wir dann weggezogen sind Aber einen auf Hartz zu machen hatten wir auch keine Lust...
@Cito Schön das es wieder besser geht und den Tip mit der linken Seite werd ich mir merken
@Nessie Wir wohnen ja jetzt 450 km weit weg und so hab ich also gar keine Hilfe. War auch ne Riesenumstellung wie wir dann weggezogen sind Aber einen auf Hartz zu machen hatten wir auch keine Lust...
18.04.2009 15:47
Hab mir grad Mädchen Namen rausgesucht. Schatz will ja eine DJ ^^ Daher Namen mit D und J. Hier sind die die mir gefallen ^^ Welche kombies fändet ihr so gut???
- Daisy
- Dalia
- Dana
- Dani
- Dania
- Dawn
- Destiny
- Diana
- Dina
______
- Jana
- Jane
- Jasmin
- Jasmina
- Jen
- Jill
- Joanna
- Joy
- Joye
- Jule
- Dana
- Dani
- Dania
- Dawn
- Destiny
- Diana
- Dina
______
- Jana
- Jane
- Jasmin
- Jasmina
- Jen
- Jill
- Joanna
- Joy
- Joye
- Jule
18.04.2009 15:52
Von den D-Namen gefällt mir persönlich keiner. Aber Jana ist ein schöner Name
18.04.2009 15:53
ich hab noch ein zimmer bei ebay in beobachten .ist gebraucht. mal sehen, wie es noch hoch geht. läuft noch 2 tage und steht grad bei 25,50
18.04.2009 15:53
Zitat von citokira:
Von den D-Namen gefällt mir persönlich keiner. Aber Jana ist ein schöner Name
Ich find kaum schöne D namen, die NICHT schon bei uns in der Familie sind -.- das voll schlimm
18.04.2009 15:54
Zitat von Nessie26:
ich hab noch ein zimmer bei ebay in beobachten .ist gebraucht. mal sehen, wie es noch hoch geht. läuft noch 2 tage und steht grad bei 25,50
Sehr hübsch ^^
18.04.2009 16:41
Huhu maedels! ich hoff, es geht euch allen gut. hab leider net viel zeit, mein freund muss gleich wieder an den pc, er ist grad in der kueche und macht pudding ( vanillepudding, dann gibts warme schattenmorellen dazu *g*). hab heut den ersten spargel der saison gegessen, hab mir ein risotto gemacht. soooo lecker, nur jetzt is mir schlecht vom vielen essen ich wuensch euch noch nen schoenen tag& ab morgen hab ich wieder mehr zeit, da muss mein freund wieder arbeiten
18.04.2009 16:45
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben. Wahnsinn.
Schöne Kinderzimmer habt ihr da ausgesucht. Wir haben für unseren Krümel auch schon eins bestellt. Kommt im Juli.
Bei uns gabs heute mittag selbstgemachte Bärlauchspätzle mit Käse. Voll lecker *mjammjam*.
@ Saadiya
Das Africa Eis ist von Cremissimo und ist mit viel dunklem Kakao und Schokososse und dann so Schokostückchen drauf. Voll lecker. Hab ich eben noch als Nachtisch gegessen .
@ yvi1986
Hunger hab ich jeden Tag zu Hauf. Hab jetzt seit Anfang der SS 4 kg zugenommen.
ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben. Wahnsinn.
Schöne Kinderzimmer habt ihr da ausgesucht. Wir haben für unseren Krümel auch schon eins bestellt. Kommt im Juli.
Bei uns gabs heute mittag selbstgemachte Bärlauchspätzle mit Käse. Voll lecker *mjammjam*.
@ Saadiya
Das Africa Eis ist von Cremissimo und ist mit viel dunklem Kakao und Schokososse und dann so Schokostückchen drauf. Voll lecker. Hab ich eben noch als Nachtisch gegessen .
@ yvi1986
Hunger hab ich jeden Tag zu Hauf. Hab jetzt seit Anfang der SS 4 kg zugenommen.
18.04.2009 17:50
Mädels, ich krieg hier nen Fön.
Jetzt kratzen die beiden 3 Bahnen Tapete außen rum ab! Die Rauhfaser im KiZi kriegen wir überall und von der gelben Farbe haben wir auch noch genug. Aber im Wohnzimmer bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Muster bekommen! Ganz suuuuuper!!!
Jetzt kratzen die beiden 3 Bahnen Tapete außen rum ab! Die Rauhfaser im KiZi kriegen wir überall und von der gelben Farbe haben wir auch noch genug. Aber im Wohnzimmer bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Muster bekommen! Ganz suuuuuper!!!
18.04.2009 17:53
Zitat von citokira:
Mädels, ich krieg hier nen Fön.
OhOh dann hoff ich mal das du die Tabete noch bekommst! Sonst müsstet ihr ja de ganze Wand machen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt