September-mami´s 2009???
06.03.2009 10:40
Ohne BH,meine ich. Berührungen auf der Haut. Durch den BH geht es. Ich bin ja noch guter Hoffnung das sich das noch legt. Danke trotzdem
06.03.2009 10:42
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels, hier mal wieder ein kurzer Blitzbesuch von mir:
ich hab zur Zeit auch keine Lust auf Sex, über einmal pro Woche würde mein Mann sich schon freuen..... Mir ist aber auch immer noch so schlecht, das wird gerade eher schlimmer als besser. Ich hoffe ja auch, dass das jetzt nachlässt und ich dann wieder Lust habe, so, wie es in der ersten SS war. Während und nach dem Sex ist bei mir aber alles wie immer, da spüre ich nichts anderes. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der ganze Bereich inkl. Gebärmutter einfach besser durchblutet ist gerade und wenn das Blut in Wallung ist, spürt man das vielleicht auch einfach mehr.....
Mein Bauch hat diese Woche einen riesen Sprung gemacht! Jetzt sieht man es ganz deutlich. Zugenommen habe ich insgesamt in der SS bis jetzt knapp 3 Kilo, das hatte ich aber schon vor zwei Wochen. Komisch...
Ach Mensch und ich dachte wir würden alle so allmählich keine Übelkeit mehr haben. Heute ist mir komischerweise nicht mehr so schlecht....
Sag mal, magst du Apfeltee? Ich mochte den nie und jetzt trink ich den an und an und irgendwie hab ich das Gefühl, der tut mir gut, was die Übelkeit angeht. Immer wenn ich den trinke, ist die Übelkeit weg...
Naja, dann wirds wohl wieder Zeit für ein Foto
Ja, die Sache mit dem Foto... Ich mach welche übers WE, versprochen! Von der Kamera kann ich das ja direkt auf den Rechner laden, meinen Scanner habe ich nämlich immer noch nicht in Gang gebracht, dabei habt ihr meine letzten US-Fotos noch gar nicht gesehen!
06.03.2009 10:54
Zitat von Daggi:
Ja, die Sache mit dem Foto... Ich mach welche übers WE, versprochen! Von der Kamera kann ich das ja direkt auf den Rechner laden, meinen Scanner habe ich nämlich immer noch nicht in Gang gebracht, dabei habt ihr meine letzten US-Fotos noch gar nicht gesehen!
Ohhh jaaa wird ja mal Zeit hier
Ich mach heute abend oder morgen früh auch noch welche, denn mein Bauch hat Mittwoch bis gestern voll den Schuss gemacht.
@Kathi:
Ja ich meine ja auch, seit ich den BH gewechselt hab, ist auch das Schmerzempfinden ohne BH besser geworden. Weil der Busen tagsüber besser im BH liegt und Platz zu wachsen hat. Wenn die natürlich mit den Bügeln in eine Richtung gedrückt werden, dann tuts halt auch ohne BH weh.
Habe in einem Buch gelesen, dass man ohne Bügel kaufen sollte, damit sich die Drüsen ausbreiten können, wie sie wollen und mit Bügel geht das wohl nicht so gut, deswegen die Schmerzen.
06.03.2009 11:00
citokira: Ah,jetzt ! nIch hab vor der ss Körbchen A/B gehabt. Bin jetzt bei C. Wollte am Mo eh los um einen in D zu kaufen dann versuch ich das mal . Danke
06.03.2009 11:08
Zitat von Kathi78:
citokira: Ah,jetzt ! nIch hab vor der ss Körbchen A/B gehabt. Bin jetzt bei C. Wollte am Mo eh los um einen in D zu kaufen dann versuch ich das mal . Danke
Du bist gut...
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 75C und nun hab ich mir vor einem Monat 80D gekauft, da hab ich zwar anfangs nicht reingepasst, aber ich hab keine Lust jeden Monat loszufahren. Also fülle ich den nach und nach aus und mittlerweile wird er enger. Denke mal so in 2 Monaten wird wieder ein größerer fällig.
Ach und noch als Tip, die Still BHs sind totaaaaal bequem!!!
Und du brauchst sie später eh... muss ja nicht doppelt kaufen nech...
06.03.2009 11:16
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Hallo Mädels...
FREITAAAAAG
Ja wäre super wenn ich morgen net noch mal Arbeiten müsste...
Naja muss ich wohl durch!!!!
Aber das meiste ist ja schon geschafft!!
06.03.2009 11:17
Mädels, mir ist aufgefallen, dass hier einige seit Tagen nichts mehr geschrieben haben...
z.B. Floh und Yvi...
Wo seit ihr???
Und da ja einige neue hinzugekommen sind, könnten wir doch unsere Entbindungsliste mal aktualisieren oder?
Oder wollen wir gleich nen neuen Thread dafür aufmachen, so später die Geschlechter eingetragen werden können? Also so "September-Mamis ET und Outinglist" ??
z.B. Floh und Yvi...
Wo seit ihr???
Und da ja einige neue hinzugekommen sind, könnten wir doch unsere Entbindungsliste mal aktualisieren oder?
Oder wollen wir gleich nen neuen Thread dafür aufmachen, so später die Geschlechter eingetragen werden können? Also so "September-Mamis ET und Outinglist" ??
06.03.2009 11:22
Zitat von citokira:
Mädels, mir ist aufgefallen, dass hier einige seit Tagen nichts mehr geschrieben haben...
z.B. Floh und Yvi...
Wo seit ihr???
Ja das is ne super Idee!
Wann hast du eigentlich ET?
06.03.2009 11:24
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
z.B. Floh und Yvi...
Wo seit ihr???
Ja das is ne super Idee!
Soll ich das mal eröffnen? Hab gerade kein Bock auf Arbeiten
Ich hab am 5.9.
Ok ich hab eben mal gesucht und finde leider unsere ET Liste hier im Thread nicht... Ich starte das einfach mal neu und ihr tragt euch ein.
Ich schick euch den Link gleich mal.
06.03.2009 11:30
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
z.B. Floh und Yvi...
Wo seit ihr???
Ja das is ne super Idee!
Soll ich das mal eröffnen? Hab gerade kein Bock auf Arbeiten
Ich hab am 5.9.
Ok ich hab eben mal gesucht und finde leider unsere ET Liste hier im Thread nicht... Ich starte das einfach mal neu und ihr tragt euch ein.
Ich schick euch den Link gleich mal.
Ja das wäre super.
Ich habe am 21.09. ET
Ja Arbeiten, wenn ich nicht immer so müde wär, hätt ich auch mehr Lust! Aber ich zwing mich habe ganz schön abzuarbeiten!!!
06.03.2009 11:31
Hier Mädels, http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami%C 2%B4s-et-outinglist-2009.html
Tragt euch alle brav ein und wenn ihr von den anderen Mädels mehr wisst, dann könnt ihr das auch eintragen
Tragt euch alle brav ein und wenn ihr von den anderen Mädels mehr wisst, dann könnt ihr das auch eintragen
06.03.2009 11:35
Habt ihr das gut, ihr könnt wenigstens arbeiten gehen.
Meine Chefin will, dass ich mir ein Berufsverbot aussprechen lasse, dabei sitz ich doch am PC und habe keinen Stress auf Arbeit.
Ich soll mir das überlegen und dann mit meiner FÄ da drüber reden. Aber ich will arbeiten gehen, ich vereinsame zu hause.
Meine Chefin will, dass ich mir ein Berufsverbot aussprechen lasse, dabei sitz ich doch am PC und habe keinen Stress auf Arbeit.
Ich soll mir das überlegen und dann mit meiner FÄ da drüber reden. Aber ich will arbeiten gehen, ich vereinsame zu hause.
06.03.2009 11:36
Zitat von bigmama2005:
Habt ihr das gut, ihr könnt wenigstens arbeiten gehen.
Warum sollst du denn zu hause bleiben?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt