September-mami´s 2009???
13.07.2010 15:49
Zitat von MissJulie666:
bei uns wurde es die nacht auch nicht wirklich angenehm. aber heute geht es endlich mal... es ist bewölkt und ab und an kommen mal ein paar tropfen.
meinst du mit mundebezogen, dass sie alles in den mund nehmen? justine macht das. aber das ist doch normal. damit erkunden sie doch alles.
wie lange dauert das eigentlich, bis das zähnchen draußen ist?
Das ist immer unterschiedlich, die ersten Zähnchen kamen relativ schnell, bei den anderen warten wir jetzt schon fast 1 Monat drauf und es ist jeden Tag dick.
Dean hat gestern als wir spazieren waren das erste Mal gesagt: "Papa Mama teita."
Mir kamen fast die Tränen.
13.07.2010 15:58
ja mit dem Zahn ists immer wieder anders..
ja das sie in der oralen Phase sind, und das ewig, weiß ich aber ich sehs ja im Sandkasten... die sind etwa gleich alt und einige nehmen nichts mehr in den Mund, andere, wie Lauri ALLES!!!
deshalb frag ich
ja das sie in der oralen Phase sind, und das ewig, weiß ich aber ich sehs ja im Sandkasten... die sind etwa gleich alt und einige nehmen nichts mehr in den Mund, andere, wie Lauri ALLES!!!
deshalb frag ich
13.07.2010 16:37
Zitat von Laurasmami:
deshalb frag ich
es gibt wohl auch kinder, die das gar nicht oder kaum machen. hab ich vor kurzem erst hier irgendwo gelesen.
das zähnchen ist heute schon weiter draußen. gestern hab ich nur nen punkt gesehen, jetzt sieht man schon den ganzen abdruck da ist aber noch ne schicht drüber.
13.07.2010 17:01
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
deshalb frag ich
es gibt wohl auch kinder, die das gar nicht oder kaum machen. hab ich vor kurzem erst hier irgendwo gelesen.
das zähnchen ist heute schon weiter draußen. gestern hab ich nur nen punkt gesehen, jetzt sieht man schon den ganzen abdruck da ist aber noch ne schicht drüber.
jaja aber nach dem ersten Geburtstag nimmts ja ab
also sobald ein Schlitz da ist, geht das ganz schnell aber auch nur bis zum ersten Viertel.. der Rest geht langsamer.. zumindest bei uns
13.07.2010 19:35
Hallo Ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und möcht mich kurz vorstellen
Ich bin Yvonne und bin Mama einer 10 Monate alten Tochter.
Wir haben grad extrem mit Hitzefrieseln zu kämpfen, aber außer täglich abduschen und Babypuder hab ich keine Ideen mehr!
LG
Wir haben grad extrem mit Hitzefrieseln zu kämpfen, aber außer täglich abduschen und Babypuder hab ich keine Ideen mehr!
LG
13.07.2010 20:06
Zitat von AmysMum:
Hallo Ihr Lieben!
LG
du meinst hitzepickelchen?
das haben wir im oment auich so schlimm! ich weiss auch schon nicht mehr was ich machen soll....
am hals etc ist es am schlimmsten aber sie hats so ziemlich überall....
ich wär auch für nen tip dankbar
13.07.2010 20:10
13.07.2010 20:48
Ja genau diese Pickelchen!
Ich find auch, das es übel aussieht,...ich schau mal was der Link noch so hergibt
Bin langsam ratlos!!!
Danke für's
Ich find auch, das es übel aussieht,...ich schau mal was der Link noch so hergibt
Bin langsam ratlos!!!
Danke für's
14.07.2010 00:41
Yvi!
Sam hat auch ab und an Hitzepickel aber zum glück nicht viel
Sagt ma wie schlafen eure Mäuse momentan? Also Sam hat nur noch Windel an. anders überhitzt er ganz arg, abe bei 28-32°C im Schlafzimmer kein Wunder. Sonnenseite -.- Ich weiß nicht mehr wie ich es nachts runterkühle soll. habe schon fenster ganz offen aber schaffe es da höchstens auf 25-27°C immer noch viiiiiiiiel zu warm =(
Sam hat auch ab und an Hitzepickel aber zum glück nicht viel
Sagt ma wie schlafen eure Mäuse momentan? Also Sam hat nur noch Windel an. anders überhitzt er ganz arg, abe bei 28-32°C im Schlafzimmer kein Wunder. Sonnenseite -.- Ich weiß nicht mehr wie ich es nachts runterkühle soll. habe schon fenster ganz offen aber schaffe es da höchstens auf 25-27°C immer noch viiiiiiiiel zu warm =(
14.07.2010 01:02
Hier wird mittlerweile nicht mehr soviel in den Mund gesteckt. Die Zeit, in der er das ständig gemacht hat, ist offensichtlich vorbei.
Mit Zahnen beschäftigen wir uns hier leider auch immer noch. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, die Zähne kommen schubweise. Erst dauert es ewig, bis ein bisschen was rausguckt und dann ist er über Nacht fast draußen.
Mit Zahnen beschäftigen wir uns hier leider auch immer noch. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, die Zähne kommen schubweise. Erst dauert es ewig, bis ein bisschen was rausguckt und dann ist er über Nacht fast draußen.
14.07.2010 08:28
@ neuhjahrsgirl
mir hat gestern jemand den tip gegeben alufolie vor die fenster zu machen. dann wird die sonne zurück gespiegelt und der raum heizt sich nicht so auf. werde ich heute mal probieren.
wir haben leider auch sonnenseite. furchtbar.
mir hat gestern jemand den tip gegeben alufolie vor die fenster zu machen. dann wird die sonne zurück gespiegelt und der raum heizt sich nicht so auf. werde ich heute mal probieren.
wir haben leider auch sonnenseite. furchtbar.
14.07.2010 08:51
Zitat von MissJulie666:drücke dir mal die daumen das ihr das bald hinter euch habt*drück*...
bei uns wurde es die nacht auch nicht wirklich angenehm. aber heute geht es endlich mal... es ist bewölkt und ab und an kommen mal ein paar tropfen.
meinst du mit mundebezogen, dass sie alles in den mund nehmen? justine macht das. aber das ist doch normal. damit erkunden sie doch alles.
wie lange dauert das eigentlich, bis das zähnchen draußen ist?
*
also bei maliah dauert unendlich...
14.07.2010 08:52
Zitat von Laurasmami:stimmt nicht
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
deshalb frag ich
jaja aber nach dem ersten Geburtstag nimmts ja ab
also sobald ein Schlitz da ist, geht das ganz schnell aber auch nur bis zum ersten Viertel.. der Rest geht langsamer.. zumindest bei uns
weißt doch,maliah hat den schlitz schon die ganze zeit...
und so langsam dreh ich durch...
ich will diesen blöden zahn endlich...seid 5 monaten denken wir der kommt und nichts ist...
14.07.2010 08:52
Guten Morgen!!
Also bei uns im KiZi ist auch ne Affenhitze.Bevor ich Amy ins Bett bringe lasse ich alle Fenster auf und stell den Ventilator ins Zimmer,..damit sich die Luft besser verteilt!...Dann leg ich se auch nur in Pampers schlafen.
Mehr kann man bei der Wärme schon garnet mehr machen,es sei denn man hat ne Klima!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Also bei uns im KiZi ist auch ne Affenhitze.Bevor ich Amy ins Bett bringe lasse ich alle Fenster auf und stell den Ventilator ins Zimmer,..damit sich die Luft besser verteilt!...Dann leg ich se auch nur in Pampers schlafen.
Mehr kann man bei der Wärme schon garnet mehr machen,es sei denn man hat ne Klima!
14.07.2010 09:43
Zitat von AmysMum:
Guten Morgen!!
jonas hat von dem venti schon nen husten und schnupfen. und bei uns hilft auch fenster auf nichts, wir haben bis abends um 21 uhr da sonne drauf stehen.
und ich hab mal gehört das nackt schlafen nicht gesund sein soll, den wenn man dann trotzdem schwitzt verdunstet der schweiß auf der haut und man wird krank. deshalb schläft jonas nur im ohne arm body.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt