Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.08.2009 16:31
Zitat von saadiya:

@anna1983 Jerzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit.

@Mädels : ich bin ja mal gespannt wer die 1. "richtige" Septembermama werden wird

lol jo ^^ ich auch... boar die machen mich alle verrückt und meinen Sam kommt diese Woche
25.08.2009 16:33
Zitat von Alexiel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Neujahrsgirl:

@mein Baby: Hab heute da gehört das ab 4 kilo das baby nicht im wasser geboren wird MENOOO wenn sam nicht eher kommt kann ich wasser geburt vergessen Das ist ja mal gemein...

Musst du nich eh erstmal noch den Hepatitis-test machen?

das wurde bei uns garnicht als bedingung gesagt aber hab den test eh... wegen meiner mama...

Wie alt ist der Test? Meine Hebamme hat gesat das die Krankenhäuser bei ner Wassergeburt immer nen Hepatitis-Test sehen wollen

uh bestimmt 6 jahre... ich hab eben dem kh ne mail geschrieben und angefrage und werd auhc heut abend wenn ich da bin nochmal fragen
blueangel1984
376 Beiträge
25.08.2009 17:14
Zitat von Nane:

Zitat von blueangel1984:

Hallo Leute,

sorry das ich mich erst jetzt mal wieder melde. Vielleicht kennt mich ja noch irgendwer!!!!

Musste 3 Wochen in der Klinik liegen und hatte dann sehr viel um die Ohren. Meine Kleine ist für den nächsten Freitag ausgezählt, mal schauen ob sie pünktlich kommt.

Man hat mir gesagt wenn man parusisten bekommen hat gehen die Kinder meist über die Zeit, wisst ihr was davon???

Liebe Grüße

Nadine

Schön, dass du wieder da bist.
Ja, das mit die Hebamme gestern auch erzählt, dass Frauen mit Wehenhemmer meistens übertragen. Wobei Mari hier aus dem Forum kurz nach dem Absetzten der Medikamente ihr Baby bekommen hat.
Sie hat mir auch gestern von einer Schwangeren erzählt, die schon seit der 20. Woche Wehen hatte und die Hebammen dafür gekämpft haben, dass sie im Geburtshaus entbinden darf, also, dass sie es bis zum Termin schafft und dann hat die Gute 16 Tage übertragen

Das hört sich dann genauso an wie man es mirgesagt hat. Ich hoffe mal sie kommt pünktlich da ich es gar nicht mehr erwarten kann.

Ein bisschen muffe habe ich ja schon.

Das Sie nächste Woche Freitag kommen soll ist schon irgendwie komisch vorzustellen.

Noch nicht wirklich Realistisch.
25.08.2009 17:31
Hab grade meinen Stubenwagen bekommen, der ist sooo süß ^^ Der Wagen ist von meiner Tante da waren meine 3 Cousins drinne und meine Cousine hatte den für meinen Cousin und meiner Cousine ^^ Also ein kleiner Familien Stubenwagen ^^ Hach irgendwie süß. Hoffe mein kleiner ist nciht so stur wie ich ich wollte in so ein teil nie drin liegen lol
25.08.2009 17:33
Ich hab heute erfahren (war nochmal beim Arzt wegen der Kotrnolluntersuchung) ..dass bei mir letzte Woche schon eingeleitet werden sollte. War ja im Krankenhaus - zur Info für die, die mich überlesen haben *gg*.
Naja - aber es "scheiterte" dann an meinen Leberwerten *g*
Die sind wohl so super, dass man ggf. nur Komplikationen mit der Einleitung gehabt hätte, weil der Körper noch nicht bereit ist.
Ärztin und Hebamme waren heute sehr überrascht, als ich ohne Kind da angekugelt kam
Mensch - wenn die wollen das eingeleitet wird, dann müssen se das in Ihrem Befund erwähnen. Dödels die!
Nun ja - ich bin eine kerngesunde, kleine, dicke, übergewichtige schwangere Frau. Bis auf Wassereinlagerungen und den üblichen Wehwechen hab ich ja auch nix. Aber dafür Wassereinlagerungen, dass ich ausseh wie ein kleiner Schwamm. ABER - was mich erleichtert - das geht schneller weg, wie Fett.
Hahaha! Endlich mal ein Vorteil
Und wenns klappt - dann hab ich ne neue Diät *g*
Schwanger werden und nach der Schwangerschaft weniger wiegen wie vorher. DAS ist doch mal was.

Nun ja!
Also noch 15 Tage durchhalten. Wobei ich das Gefühl hab - das mein Kleiner ne Woche eher kommt.
Im Moment packt er seine Koffer ...und packt sie wieder aus ....packt sie wieder ein ...packt sie wieder aus ...
So fühlt sich das zumindestens an, wenn er versucht seinen kleinen Popo durch meinen Bauchnabel nach draussen zu drücken
25.08.2009 17:38
Zitat von Loddchen:

Ich hab heute erfahren (war nochmal beim Arzt wegen der Kotrnolluntersuchung) ..dass bei mir letzte Woche schon eingeleitet werden sollte. War ja im Krankenhaus - zur Info für die, die mich überlesen haben *gg*.
Die sind wohl so super, dass man ggf. nur Komplikationen mit der Einleitung gehabt hätte, weil der Körper noch nicht bereit ist.
Ärztin und Hebamme waren heute sehr überrascht, als ich ohne Kind da angekugelt kam
Mensch - wenn die wollen das eingeleitet wird, dann müssen se das in Ihrem Befund erwähnen. Dödels die!
Nun ja - ich bin eine kerngesunde, kleine, dicke, übergewichtige schwangere Frau. Bis auf Wassereinlagerungen und den üblichen Wehwechen hab ich ja auch nix. Aber dafür Wassereinlagerungen, dass ich ausseh wie ein kleiner Schwamm. ABER - was mich erleichtert - das geht schneller weg, wie Fett.
Schwanger werden und nach der Schwangerschaft weniger wiegen wie vorher. DAS ist doch mal was.

Nun ja!
Also noch 15 Tage durchhalten. Wobei ich das Gefühl hab - das mein Kleiner ne Woche eher kommt.
Im Moment packt er seine Koffer ...und packt sie wieder aus ....packt sie wieder ein ...packt sie wieder aus ...
So fühlt sich das zumindestens an, wenn er versucht seinen kleinen Popo durch meinen Bauchnabel nach draussen zu drücken

Hehe die Diät hab ich auch Hab ja nur 2,5 Kilo zugenommen und Sam soll ja schon über 3kilo haben + Fruchtwassen und den rest joar 2-3 Kilo hab ich dann eniger lol

Heute haben die bei Mein baby gesagt sollang das Baby sich noch viel bewegt und aktiv ist kommt es noch nicht, erst wenns ruhiger ist geht bald die geburt loas ich merk nur noch ab und an einen tritt hoch zu den rippen oder eben der schluckauf, mehr nicht mehr... der dreht sich voll setlen nur einmal am tag den hintern von rechts nach links
bigmama2005
2548 Beiträge
25.08.2009 17:41
Zitat von Loddchen:

Nun ja!

Da weiß der eine ja vom anderen nix. Mensch, du hättest euer Würmchen schon längst im Arm halten können. Deprimiert dich das nicht???
Snoopy27
359 Beiträge
25.08.2009 18:00

[/quote]
neujahrsgirl schrieb
Hehe die Diät hab ich auch :
smiley_136 Hab ja nur 2,5 Kilo zugenommen und Sam soll ja schon über 3kilo haben + Fruchtwassen und den rest joar 2-3 Kilo hab ich dann eniger lol

Heute haben die bei Mein baby gesagt sollang das Baby sich noch viel bewegt und aktiv ist kommt es noch nicht, erst wenns ruhiger ist geht bald die geburt loas ich merk nur noch ab und an einen tritt hoch zu den rippen oder eben der schluckauf, mehr nicht mehr... der dreht sich voll setlen nur einmal am tag den hintern von rechts nach links
[/quote]

Dann dauert es mit meinem Baby wohl noch sehr sehr lange, es bewegt sich fast ununterbrochen . Manchmal streckt es sich, genau in die Blase (ist nicht so angenehm). Mal sehen was der Arzt am Do sagt.
bigmama2005
2548 Beiträge
25.08.2009 18:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von Snoopy27:

neujahrsgirl schrieb
Hehe die Diät hab ich auch :
smiley_136 Hab ja nur 2,5 Kilo zugenommen und Sam soll ja schon über 3kilo haben + Fruchtwassen und den rest joar 2-3 Kilo hab ich dann eniger lol

Dann dauert es mit meinem Baby wohl noch sehr sehr lange, es bewegt sich fast ununterbrochen . Manchmal streckt es sich, genau in die Blase (ist nicht so angenehm). Mal sehen was der Arzt am Do sagt.

Ja meine Kleine bewegt sich auch noch sehr häufig, besonders heute ist sie sehr aufgeweckt.
25.08.2009 18:12
Ob das stimmt kp hab das das erstemal gehört, aber das sagte ein FA eben bei "Mein Baby"
ANJUKA
23753 Beiträge
25.08.2009 18:24
Huhu Mädels,
also kurzer Bestandsbericht...
Logan ist noch da wo er hingehört, zumindest noch...

War am Sonntag im KH, wegen Wehen usw. Aber ich wurde wieder nach Hause geschickt, da die Wehen nicht ausreichend waren....bis heute hat sich nichts weiter getan.
Sonntag war der Mumu noch zu....heute bei meiner Hebi, war er bereits 3cm geöffnet und der GBh auf weniger als 1cm verkürzt.
Logan liegt gut mit dem Köpfchen unten und schiebt eine schöne Wasserblase vor sich her, die jeden Moment platzen könnte...
Auch das Fruchtwasser ist schon weniger gewurden...
Wenn sich bis Donnerstag nichts tut weiter....dann krieg ich nen Homöopathischen Wehencocktail von meiner Hebi.....
Also sie meinte das es nicht mehr lange dauern wird....

Na dann hoffe ich mal mit, denn langsam kann ich mit den Schmerzenden Wehen, die seit Samstag sind, nicht mehr...
Kathy1701
1340 Beiträge
25.08.2009 19:30
Zitat von anna_1983:

...bin seit gestern um 15.46 STOLZE MAMI
52 cm groß und 3470 g is mein Schatz - und natürlich das süßeste Baby der Welt!!!!!!

Hey herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch.
25.08.2009 19:34
Zitat von anna_1983:

52 cm groß und 3470 g is mein Schatz - und natürlich das süßeste Baby der Welt!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Würmchen

Daggi
1708 Beiträge
25.08.2009 22:16
Loddchen: Ich könnte mich immer kringeln, du schreibst so lustig!!!! Allerdings finde ich es nicht ganz so lustig, was die mit dir gemacht haben - kann doch nicht einfach alles so über deinen Kopf hinweg entschieden werden! Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt auch noch den Rest deiner SS gut rumbringst und eine wunderbare Geburt erlebst!!

Daggi
Marlen84
6882 Beiträge
25.08.2009 22:49

Zitat von anna_1983:

Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs!

ANJUKA: ich drück die Daumen, das dein Schatz auch bald kommt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt