September-mami´s 2009???
09.08.2009 23:51
Zitat von Nanami:
ich erkenne po, rücken und kopf sicher. Was die kleinen Knubbel sind weiß ich aber nie.
ich bin ein Knochenknacker, mit den Fingern aber im Moment geht das nicht, ist ja alles wurstig, das lässt sich kaum biegen.
mir gehts kacke, ich geh jetzt Mentalist gucken, hab Kopfweh wie Hölle, mir ist schlecht und schwindelig, blödes Wetter, aber schlafen geht auch nicht, bin so unruhig, menno, würd so gern mal 8h durchschlafen, aber ich glaub das ist für die nächste Zeit gestrichen. Vorm TV schlaf ich aber immer super ein.
trink mal ne cola oder sowas gegen kopfweh.koffein bewirkt ja manchmal wunder ( ist zwar ne scheiss uhrzeit, aber besser als kopfaua *g*)
09.08.2009 23:52
Zitat von biancam1985:
trink mal ne cola oder sowas gegen kopfweh.koffein bewirkt ja manchmal wunder ( ist zwar ne scheiss uhrzeit, aber besser als kopfaua *g*)
hab grad ne Paracetamol genommen. Stimmt, Kaffee von heut früh steht hier auch irgendwo noch rum.
09.08.2009 23:54
paracetamol kannste in die tonne treten, der groesste rotz. bei mir hilft nur ibuprofen, und das darf ich net nehmen... zum glueck hatte ich keinen einzigen migraene anfall in der ss...
09.08.2009 23:56
ist ja keine Migräne, nur Kopfweh zum Glück, blödes Wetter.
Migräne hatte ich bis vor einigen Wochen ständig, musste ja auch zweimal Triptane nehmen Da ist mir Kopfweh fast lieber, nur ungewohnt, hab ich sonst nie.
Migräne hatte ich bis vor einigen Wochen ständig, musste ja auch zweimal Triptane nehmen Da ist mir Kopfweh fast lieber, nur ungewohnt, hab ich sonst nie.
09.08.2009 23:58
@Biancam
Das muss ich ja gleich mal schauen bei wkw.
Ich rede ständig mit Paul, die Hebamme meinte, die Stimme der Mutter würde die Kleinen beruhigen, da sie diese stereo hören.
Meiner hat grade wieder Schluckauf, das 4. Mal heute
Das muss ich ja gleich mal schauen bei wkw.
Ich rede ständig mit Paul, die Hebamme meinte, die Stimme der Mutter würde die Kleinen beruhigen, da sie diese stereo hören.
Meiner hat grade wieder Schluckauf, das 4. Mal heute
09.08.2009 23:59
ich hatte im krankenhaus 4 tage lang kopfweh, das war aetzend. kam aber alles von dem medikament. versuchs mal mit kaffee, vllt hilfts ja *g*
10.08.2009 00:04
amelie hat am tag mindestens 4-5 schluckauf. das wird was, wenn sie auf der welt ist.
ich red net so viel mit ihr, komme mir da iwi doof vor selbstgespraeche zu fuehren. hab aber immer meine hand am bauch, das sollen die babies angeblich ja auch merken
ich red net so viel mit ihr, komme mir da iwi doof vor selbstgespraeche zu fuehren. hab aber immer meine hand am bauch, das sollen die babies angeblich ja auch merken
10.08.2009 00:08
Ich spreche ja auch viel mit Krümel und der Papa manchmal auch...
Das ist dann soooooo süß....
Ich erzähle ihm das wir uns ganz dolle auf ihn freuen und manchmal was ich noch so vor habe am Tag usw........
kam mir zu anfang aber auch blöde dabei vor, aber je mehr ich mit ihm rede umso ruhiger wird er meistens....
Uff ich habe gerade ganz dolles stechen und brennen im Rücken.... Puhhhhhhhhhhhhhhh
Das ist dann soooooo süß....
Ich erzähle ihm das wir uns ganz dolle auf ihn freuen und manchmal was ich noch so vor habe am Tag usw........
kam mir zu anfang aber auch blöde dabei vor, aber je mehr ich mit ihm rede umso ruhiger wird er meistens....
Uff ich habe gerade ganz dolles stechen und brennen im Rücken.... Puhhhhhhhhhhhhhhh
10.08.2009 00:10
wenn dann kaffe + zitrone also Vitamin C + Koffein das hilft top bei kopfweh ^^
10.08.2009 00:11
wo hast du denn die schmerzen? lendenwirbel?
mein mann redet auch dauernd mit amelie, das ist voll suess. manchmal schimpft er aber mit ihr, wenn sie wieder zu dolle randaliert *g*
er freut sich sooo sehr auf die kleine. heute mittag meinte er, wenn sie dann da ist, leg ich sie mir immer auf den bauch und dann schlafen wir
mein mann redet auch dauernd mit amelie, das ist voll suess. manchmal schimpft er aber mit ihr, wenn sie wieder zu dolle randaliert *g*
er freut sich sooo sehr auf die kleine. heute mittag meinte er, wenn sie dann da ist, leg ich sie mir immer auf den bauch und dann schlafen wir
10.08.2009 00:12
Wenn ich mit ihm rede, dann gehts immer in Kindchensprache über, echt schlimm, wie bei unserem Hasen
10.08.2009 00:13
Zitat von biancam1985:
wo hast du denn die schmerzen? lendenwirbel?
Ne also keine normalen Rückenschmerzen, sind jetzt aber auch schon wieder weg...War hinter der Lunge also so auf der Höhe und ging jetzt wirklich nur ganz kurz, aber ganz dolle.....Naja bin froh das es wieder weg ist....
10.08.2009 00:13
Zitat von Neujahrsgirl:
wenn dann kaffe + zitrone also Vitamin C + Koffein das hilft top bei kopfweh ^^
jepp,espresso mit ausgepresster zitrone. schmeckt nur zum k***en. das kriegen gaeste im hotel oft, weil man keine tabletten ausgeben darf...
10.08.2009 00:17
ahh Sam baut wohl auch um -.- autsch...
Meiner redet garnicht mit ihn er fühlt sich so dumm. Er hat auch erst einmal gesagt: Geht ihr beiden mal vor...
fand das sooo süß...
Dafür ist sein kollege immer am schimpfen lol vorhin saßen wir alle im kinderzimemr haben film geschaut und ich zuck voll zusammen und meinte boar sam übt wieder fußball spielen, da schimpft der so: Nenene du bekommst gleich ne rote karte lass mama in ruhe.
*g*
Meiner redet garnicht mit ihn er fühlt sich so dumm. Er hat auch erst einmal gesagt: Geht ihr beiden mal vor...
fand das sooo süß...
Dafür ist sein kollege immer am schimpfen lol vorhin saßen wir alle im kinderzimemr haben film geschaut und ich zuck voll zusammen und meinte boar sam übt wieder fußball spielen, da schimpft der so: Nenene du bekommst gleich ne rote karte lass mama in ruhe.
*g*
10.08.2009 00:21
so, ihr huebschen, ich bin dann mal off. bis morgen und schlaft gut *g*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt