September-Baby's 2022
27.12.2021 20:16
Willkommen
So langsam machen sich die September- Babys 2022 auf den Weg und ich freue mich auf unseren Austausch ...
Zu mir:
Ich heiße Nina, bin 33 , bekomme mein 2. Kind und komme aus Hamburg
Ich freue mich wenn es sich langsam hier füllt
So langsam machen sich die September- Babys 2022 auf den Weg und ich freue mich auf unseren Austausch ...
Zu mir:
Ich heiße Nina, bin 33 , bekomme mein 2. Kind und komme aus Hamburg
Ich freue mich wenn es sich langsam hier füllt
27.12.2021 20:17
Huhu,
hast du bereits positiv getestet? Bin auch voller Hoffnung auch wenn ich mir nicht zu viel machen will….hatte einen ganz blassen Strich…aber sehr sehr schwach mal schauen
Hab aber das Gefühl es haben noch nicht viele positiv für den September getestet
hast du bereits positiv getestet? Bin auch voller Hoffnung auch wenn ich mir nicht zu viel machen will….hatte einen ganz blassen Strich…aber sehr sehr schwach mal schauen
Hab aber das Gefühl es haben noch nicht viele positiv für den September getestet
27.12.2021 20:36
Zitat von Sahaty:
Huhu,
27.12.2021 22:19
Oh die nächsten Septemberbabys kommen. Ich durfte einmal vor 4 Jahren um die Zeit positiv testen und einmal vor 2 Jahren positiv testen. Jetzt sind meine Mäuse genau 2 Jahre und 1 Tag auseinander. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft
28.12.2021 19:58
Alles gute euch von einer September Mama 2021
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
29.12.2021 14:55
Ich hatte oder habe heute eine ganz leichte dunkle Blutung, Schmierblutung wie auch immer ich das nennen kann… Der Test heute war allerdings deutlicher als die Tage zuvor
kaufe heute Abend noch mal einen Facelle und einen digitalen und dann wird es sich heute spätestens morgen früh herausstellen ob ich mich hier einreihen darf oder nicht
kaufe heute Abend noch mal einen Facelle und einen digitalen und dann wird es sich heute spätestens morgen früh herausstellen ob ich mich hier einreihen darf oder nicht
29.12.2021 16:38
Zitat von Sahaty:
Ich hatte oder habe heute eine ganz leichte dunkle Blutung, Schmierblutung wie auch immer ich das nennen kann… Der Test heute war allerdings deutlicher als die Tage zuvor
Ich drück dir ganz fest die Daumen
30.12.2021 08:18
Hallo Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch!
Ich habe gestern positiv getestet, ET wäre wohl der 05.09.22. und ich habe am 07.09. Geburtstag - das wird spannend
Liebe Grüße von Lena, 26 J., 2. Schwangerschaft und aus Hannover
Ich habe gestern positiv getestet, ET wäre wohl der 05.09.22. und ich habe am 07.09. Geburtstag - das wird spannend
30.12.2021 08:59
Zitat von LenaSiegm:
Hallo Hallo!
Guten Morgen
Danke schön wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch
30.12.2021 09:23
Zitat von LenaSiegm:
Hallo Hallo!
Aus Hannover komme ich auch!
Habe heute morgen auch mit digi positiv getestet allerdings Habenichts starke Blutungen muss jetzt eine Stunde abwarten dann Habenichts einen Termin…
30.12.2021 09:25
Zitat von Sahaty:
Zitat von LenaSiegm:
Hallo Hallo!
Habe heute morgen auch mit digi positiv getestet allerdings Habenichts starke Blutungen muss jetzt eine Stunde abwarten dann Habenichts einen Termin…
Oh nein, ich drück fest die Daumen das alles in Ordnung ist
30.12.2021 10:13
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften
hoffe sehr mich in zwei Wochen mit einem Regenbogenbaby zu euch gesellen zu dürfen, mein Eisprung dürfte Dienstag gewesen sein
hoffe sehr mich in zwei Wochen mit einem Regenbogenbaby zu euch gesellen zu dürfen, mein Eisprung dürfte Dienstag gewesen sein
30.12.2021 20:29
Zitat von Yunka:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften
Ich hoffe, dass es klappt!
30.12.2021 20:30
Zitat von 11nina11:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LenaSiegm:
Hallo Hallo!
Ich hoffe, dass sich bis jetzt alles geklärt hat? Habe gesehen, dass du um 09:25Uhr geschrieben hast. Denke an dich!
31.12.2021 09:30
Am 27.12.2018 durfte ich positiv testen für mein Septembermädchen.
Wahnsinn, dass sie schon 3 wird, wenn ihr eure Babies in die Arme schließt
Allen Schwangeren eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit
Wahnsinn, dass sie schon 3 wird, wenn ihr eure Babies in die Arme schließt
Allen Schwangeren eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt