Mütter- und Schwangerenforum

September 2008 Mamis aus Dortmund???

Gehe zu Seite:
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 12:47
Ich hätte lust endlich mal Mamis mit Babys die ca im September 2008 so wie meine kleine geboren ist geboren sind kennen zu lernen ........ vllt kann ne freundschaft entstehen und die kleinen krümmel hätten auch mal wen in ihrem alter....... kommt den wer aus raum Dortmund und nähere umgebung????
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 12:50
keiner???
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 12:54
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:16
wirklicher keiner???
MiaCeline2008
1662 Beiträge
10.02.2009 13:18
Hey, ich komme zwar nicht aus Dortmund und Umgebung, aber meine Kleine ist auch im September geboren
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:18
ohh schönn wann denn genau wenn ich fraen darf???? und wie ist es bei euch so jetzt mit baby???
MiaCeline2008
1662 Beiträge
10.02.2009 13:23
Meine Kleine ist am 07.09. geboren und deine? Ich fühle mich pudelwohl mit der Kleinen und bin überglückliche Mami
Ich stille sie noch voll, aber ich will in ca. 2 Wochen mit Brei anfangen... Wie ist´s bei dir? Achso, ich komme übrigens aus Berlin... also nicht gleich um die Ecke
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:26
also anfangs hab ich auch voll gestillt aber nach ca 2 moaten wurde die milch immer weniger da bin ich dann auf flaschen milch umgesiegen und seit ca ner woche bekommt sie jetzt richtiges essen mittags natürlich pürriert aber irh schmeckts....... ich bin auch total happpy und wie macht der papa sich???ohhjaa berlin is ein ganes stück aber man kanns ich jazu midnest austauschen
MiaCeline2008
1662 Beiträge
10.02.2009 13:30
Ja, ich finde es toll, sich mit Mamis auszutauschen, deren Kinder fast gleich alt sind
Der Papa macht sich super, ein ganz liebevoller Papi
Kochst du das Essen selbst oder gibst du Brei? Wie heißt deine Kleine eigentlich, wenn ich fragen darf? Und was gibst du ihr so zu essen, was isst sie am liebsten? Wie macht sich euer Papa so?
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:33
also kochen halt wso karotten und kartoffeln und dann pürrieren weil kaun kann se noch nicht...... ohne zähne geht das glaub ich nciht obwohl der kia meinte das as mit dne zähnen wohl nicht mehr lange bei ihr dauern wird...... gestern hat se zumbeispiel reis mit karotten und erbsen und pute bekommen natürlich ales pürriert hat ihr super geschmeckt.,..... im mom isst sie sehr gerne spinat mit kartoffeln aber bei ihr ändert das noch schnelll.... meine kleine heis lena und deine????
MiaCeline2008
1662 Beiträge
10.02.2009 13:39
Na da isst sie ja schon eine ganze Menge verschiedene Sachen ,wa? Das ist ja schön. Ich wollte zum Einstieg erstmal Gläschen geben und dann möchte ich aber gerne auch alleine kochen Hab mir schon eine Menge im Internet angelesen, zwecks einfrieren etc., mal schauen wie es dann klappt... Ich hatte ihr ja schonmal Brei gegeben, aber damit hatten wir dann wieder aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, das sie nicht so recht klar kam... das wird jetzt denke ich anders sein, wenn sie könnte, würde sie mir die Wurst vom Brot klauen. Sie beobachtet uns ganz genau beim Essen, süß Mal schauen, wie´s dann wird.
Meine Kleine heißt Mia Celine! Hast du eigentlich normal entbunden oder per Kaiserschnitt?
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:43
ja im mom geb ich ihr zwischen durhc auch glässchen wiel wir mitten im umzugs stress sind und da das kochen einfach nciht jedentag klappt..... ich habnormal entbunden und werde das nicht nochmal tun. *g* nicht fallsch versehen aber war ziemlich horror die geburt........ wie wars bei dir???? jaa meinebeobachtet auch wenn ich nur den mund auf mache..... und wartet ganz süchtig draf das ma was in ihren mund fällt meist quängelt sie dabei wnen ich esse dann gebkommt se einbrötchen und is total glücklich
MiaCeline2008
1662 Beiträge
10.02.2009 13:52
Hey, meine Kleine wacht jetzt langsam aus ihrem Mittagschlaf auf, das ist dann eventuell erstmal der letzte Text... Wenn ich dann wieder Zeit habe, schreibe ich natürlich wieder
Also, meine Geburt war auch sehr lang und beschwerlich
Die Geburt wurde eingeleitet, am 04.09. bin ich ins KH zum Einleiten und am 07.09. war sie dann erst da - das war psychisch ganz schön krass... Ich hatte 18 Stunden Wehen, als sie dann da war, konnte sie mir nicht sofort auf den Bauch gelegt werden, weil die Nabelschnur zu kurz war und die Nachgeburt hat auch auf sich warten lassen und zu gutaletzt wurde ich auch nocht genäht, weil ich einen Dammriss hatte Aber es hat sich gelohnt und im Nachhinein find ich s gar nicht mehr so schlimm (in dem Moment war es natürlich horror). Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte
Wie alt bist du eigentlich?
SabbelKönigin
1905 Beiträge
10.02.2009 13:55
bin 20 jahre alt.... ja mit dem nähen das kenn ich auch....... meien schläft noch aber is ja kein thema wir lesen uns dann hir wieder freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt