September 2007 Baby´s
06.12.2009 18:29
mein kleiner hört grad auch net egal was ich sage er macht grad immer das gegenteil von dem ist manchmal echt strßig
wie war euer nikolaustag habt ihr eure kinder schön beschenkt
wie war euer nikolaustag habt ihr eure kinder schön beschenkt
06.12.2009 18:42
ja da smit den kreischen kenn ich lol
lukas will im moment mittags nicht schlafen aber brauch e snoch den sonst ist er gegen 17 uhr so schlecht gelaunt kaum zu ertragen, er will im moment manchmal bei uns schlafen ok ich finds nicht schlimm, so lange er auch noch in seinem bett schläft !!!
lukas war heute so geil e hat von uns heute morgen schon sein nikolauszeug bekommen, dann ahben die nachbarn ihm all mögliche süssigkeiten vor die haustür gestellt! und um 17 uhr kam dann mein schwager verkleidet als nikolaus lukas hat so komisch geguckt hatte aber als einziger keine angst gehabt von den kids!
dann frage der nikolau bekomm ih ein kuss, ah lukas hat ihm seine back ehingehalten

lukas will im moment mittags nicht schlafen aber brauch e snoch den sonst ist er gegen 17 uhr so schlecht gelaunt kaum zu ertragen, er will im moment manchmal bei uns schlafen ok ich finds nicht schlimm, so lange er auch noch in seinem bett schläft !!!
lukas war heute so geil e hat von uns heute morgen schon sein nikolauszeug bekommen, dann ahben die nachbarn ihm all mögliche süssigkeiten vor die haustür gestellt! und um 17 uhr kam dann mein schwager verkleidet als nikolaus lukas hat so komisch geguckt hatte aber als einziger keine angst gehabt von den kids!
dann frage der nikolau bekomm ih ein kuss, ah lukas hat ihm seine back ehingehalten

06.12.2009 18:49
voll süß unser nikolaus tag war auch ganz schön morgens habe wir mit meinen schwiegereltern gefrühstück danach bekam er seine sachen und mittags waren wir bei meinem schwager und dann sind wir noch auf dem weihnachtsmarkt gegangen
06.12.2009 19:50
leon hat heute sein stiefelchen vor der tür gefunden als wir auf den weg zur oma waren.
bei oma hat er dann noch ein stiefelchen auf der fensterbank gefunden und natürlich war omas stiefelchen viel besser als der von mir.
aber er hatet sein spaß denn seine oma hat das spiel mit dem elefanten der die schmetterlinge aus dem rüssel puste ihm geschenkt naja zu weihnachten bekommt er es ein zweites mal aber egal ihm gefällt das spiel.
ich wünsch euch noch eine gute und ruhige nacht ich geh nun ins bett den ich bin mal wieder hunde müde.
bei oma hat er dann noch ein stiefelchen auf der fensterbank gefunden und natürlich war omas stiefelchen viel besser als der von mir.
aber er hatet sein spaß denn seine oma hat das spiel mit dem elefanten der die schmetterlinge aus dem rüssel puste ihm geschenkt naja zu weihnachten bekommt er es ein zweites mal aber egal ihm gefällt das spiel.
ich wünsch euch noch eine gute und ruhige nacht ich geh nun ins bett den ich bin mal wieder hunde müde.
05.01.2010 09:37
guten morgen
hier ist es ja richtig still geworden.
was machen eure mäuse?
also leon steckt laut kinderarzt immernoch in seiner bockphase fest aber mir kommt es so vor als würde er schon seit ewigkeiten dadrin stecken.
andauernd muss er wiedersprechen und kreischen und brüllen wenn es nicht nach seiner nase geht.
haben eure kiddies die phase überwunden oder liegt es nur an leon?
er ist auch irgendwie richtig brutal in letzter zeit er haut einfach zu wenn er so bockig ist.
was gibt es sonst so neues bei euch?
wie haben eure kleinen den silwester verkraftet?
also mein großer hatte tierische angst vor jedem knall ob draußen oder drinnen mit den tischbomben.
ich glaube bis er soweit ist richtig silwester mit zu feiern dauerd das noch.
wir bekommen im juli unseren letzten kleinen wurm ob mädchen oder junge steht nicht fest aber ein mädchen wäre ja nicht schlecht nach zwei jungs.
hier ist es ja richtig still geworden.
was machen eure mäuse?
also leon steckt laut kinderarzt immernoch in seiner bockphase fest aber mir kommt es so vor als würde er schon seit ewigkeiten dadrin stecken.
andauernd muss er wiedersprechen und kreischen und brüllen wenn es nicht nach seiner nase geht.
haben eure kiddies die phase überwunden oder liegt es nur an leon?
er ist auch irgendwie richtig brutal in letzter zeit er haut einfach zu wenn er so bockig ist.
was gibt es sonst so neues bei euch?
wie haben eure kleinen den silwester verkraftet?
also mein großer hatte tierische angst vor jedem knall ob draußen oder drinnen mit den tischbomben.
ich glaube bis er soweit ist richtig silwester mit zu feiern dauerd das noch.
wir bekommen im juli unseren letzten kleinen wurm ob mädchen oder junge steht nicht fest aber ein mädchen wäre ja nicht schlecht nach zwei jungs.
06.01.2010 17:15
Das hört sich ja ganz nach Melina an! Die ist auch so..... ganz oft bockig und wenn man nein sagt ist erst mal Terror(meistens)....
Sind dann eure schon Trocken?!?!?! Wir habens immernoch nich geschafft....

Sind dann eure schon Trocken?!?!?! Wir habens immernoch nich geschafft....

06.01.2010 17:47
also lukas spinnt auch des öfteren rum, dann wird mal ein harter ton angeschlagen und dann hört er auch auf!
also lukas geht eigendlich immer aufs töpfchen wenn er keine pampers trägt, aber er hat e snoch nicht so mit dem hose runter ziehen und ich finde es sehr kalt um ihn jetzt nichts anzuziehen!
aber so ist bei uns alles gut lukas sagt immer ,,mama? baby bauch ne?! ich sag dann ja mama hat ein baby im bauch, er klopft dann auf meinem bauch und sagt baby raus!!!
total süß
also lukas geht eigendlich immer aufs töpfchen wenn er keine pampers trägt, aber er hat e snoch nicht so mit dem hose runter ziehen und ich finde es sehr kalt um ihn jetzt nichts anzuziehen!
aber so ist bei uns alles gut lukas sagt immer ,,mama? baby bauch ne?! ich sag dann ja mama hat ein baby im bauch, er klopft dann auf meinem bauch und sagt baby raus!!!

06.01.2010 17:50
Zitat von Jennifer:
also lukas spinnt auch des öfteren rum, dann wird mal ein harter ton angeschlagen und dann hört er auch auf!
aber so ist bei uns alles gut lukas sagt immer ,,mama? baby bauch ne?! ich sag dann ja mama hat ein baby im bauch, er klopft dann auf meinem bauch und sagt baby raus!!!total süß
Och wie süß!!!!
06.01.2010 21:22
Zitat von Kleiner_Tiger:ja er hat sich richtig gut ggemacht mit dem reden, er redet alles nach, und er kann sich schon richtig zu ausdrücken und wir mamas wissen sowiso immer was die wollen hehe
Zitat von Jennifer:
aber so ist bei uns alles gut lukas sagt immer ,,mama? baby bauch ne?! ich sag dann ja mama hat ein baby im bauch, er klopft dann auf meinem bauch und sagt baby raus!!!total süß
Och wie süß!!!!

07.01.2010 22:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:ja er hat sich richtig gut ggemacht mit dem reden, er redet alles nach, und er kann sich schon richtig zu ausdrücken und wir mamas wissen sowiso immer was die wollen hehe
Zitat von Jennifer:
Och wie süß!!!!
![]()
Ja das stimmt!

07.01.2010 22:48
Zitat von Kleiner_Tiger:ja also lukas kann zb das L nicht richtig aussprechen!!! anstatt lieb sagt er dann hieb
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Och wie süß!!!!
![]()
Ja das stimmt!Wenn wir unterwegs sind bei Freunden oder Familie und die Melina irgendwas plappert fragen auch machmal die leute was hat sie jetzt gesagt und ich übersetz es dann!
![]()
![]()
![]()

07.01.2010 22:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:ja also lukas kann zb das L nicht richtig aussprechen!!! anstatt lieb sagt er dann hieb
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Och wie süß!!!!
![]()
Ja das stimmt!Wenn wir unterwegs sind bei Freunden oder Familie und die Melina irgendwas plappert fragen auch machmal die leute was hat sie jetzt gesagt und ich übersetz es dann!
![]()
![]()
![]()
![]()
Melina kann alles was ein "SCHN" am anfang hat nicht

08.01.2010 10:52
Zitat von Kleiner_Tiger:lukas sagt auch nee!!! und wen ich mal scheisse sage sagt er seisse
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Och wie süß!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melina kann alles was ein "SCHN" am anfang hat nichtAlso aus der Schnecke wird eine Necke und aus Schnee - Nee!
Aber Scheiße kann sie sagen
![]()
![]()
![]()
![]()

09.01.2010 16:26
hi ihr kevin und mir geht es gut hatten jetzt alle scharlach
mit dem reden klappt es ganz gut aber manchmal will er ganz schnell was erzählen und dann versteht mann kein wort mehr

mit dem reden klappt es ganz gut aber manchmal will er ganz schnell was erzählen und dann versteht mann kein wort mehr

22.02.2010 07:01
guten morgen
hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben.
was gibt es denn so neues?
wie läuft es bei euch mit der kindergartenplatz suche?
hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben.
was gibt es denn so neues?
wie läuft es bei euch mit der kindergartenplatz suche?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt