Rätselthread der Oktobermamis 2009
23.06.2010 17:19
AAAAAAAAlso ich präsentiere die Auflösung
in der Dose befinden sich:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
53 Stck.
Und somit is die Gewinnerin:
Nase87
Herzlichen Glückwunsch
in der Dose befinden sich:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
53 Stck.
Und somit is die Gewinnerin:
Nase87
Herzlichen Glückwunsch
23.06.2010 17:24
Also liebe Kerstin, schreib mir am besten grad per PN deine adresse und was du noch so brauchen könntest oder magst
23.06.2010 23:15
ui ich hab gewonnen *freufreufreu* mh werde mir morgen mal was überlegen guck dann mal das ich das dann morgen abend schaffe ein neues rästel reinzusetzten
24.06.2010 11:03
Saaaaaaaaandra
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE finde die sachen total toll und ich freue mich sehr dass du mir sogar was zum thema fußball dazugetan hast colin wird jetzt endlich beim nächsten spiel was passendes anhaben dankeschön
Die schönen Sachen
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE finde die sachen total toll und ich freue mich sehr dass du mir sogar was zum thema fußball dazugetan hast colin wird jetzt endlich beim nächsten spiel was passendes anhaben dankeschön
Die schönen Sachen
24.06.2010 20:02
soooo das neue rätsel kommt
Also wie ihr bestimmt wisst hat ein schuh mehere Grössen bzw eine grösse aber aus vielen Ländern! Grösse 46 hat die Länge 30cm die grösse 41 ist 26cm lang, 42 ist 27cm usw.
Hier dann das Rätsel:
Wie lang sind alle diese Schuhe aneinander in cm?
Aber ich weiß nicht wie ich das beweisen soll weil habe gerade versucht die schilder in den schuhe zu fotografieren aber das ist total verschwommen man sieht wirklich nichts, glaubt ihr mir auch so?! ansonsten muss ich mir iwas anders überlegen
Also wie ihr bestimmt wisst hat ein schuh mehere Grössen bzw eine grösse aber aus vielen Ländern! Grösse 46 hat die Länge 30cm die grösse 41 ist 26cm lang, 42 ist 27cm usw.
Hier dann das Rätsel:
Wie lang sind alle diese Schuhe aneinander in cm?
Aber ich weiß nicht wie ich das beweisen soll weil habe gerade versucht die schilder in den schuhe zu fotografieren aber das ist total verschwommen man sieht wirklich nichts, glaubt ihr mir auch so?! ansonsten muss ich mir iwas anders überlegen
24.06.2010 20:12
@ jessmo: na gott sei dank hab ich deinen geschmack getroffen
und gott sei dank hat deutschland gestern gewonnen, sonst hätt ers nimmer anziehen können
und gott sei dank hat deutschland gestern gewonnen, sonst hätt ers nimmer anziehen können
24.06.2010 20:57
Nase87 - Rätselstellerin
Little - 3,00m
Annel83 - 2,54m
Glückwunsch Nase........
Little - 3,00m
Annel83 - 2,54m
Glückwunsch Nase........
25.06.2010 20:17
Zitat von annel83:
Nase87 - Rätselstellerin
Little - 3,00m
Annel83 - 2,54m
Glückwunsch Nase........
lenimaus-3,10m
25.06.2010 20:38
Und hier entlich das Foto von dem riesen Paket von Cordula.
Für Julian, Simon, Lukas und Anna-Lena gab es ein T-Shirt. Für Leonie ein Top. Für Johanna ein Set. Für die Jungs zusätzlich noch 6 Autos und für die Mädels Malkreide. Für mich und meinen Mann gab es drei Massagesets. Wahnsinn.
Für Julian, Simon, Lukas und Anna-Lena gab es ein T-Shirt. Für Leonie ein Top. Für Johanna ein Set. Für die Jungs zusätzlich noch 6 Autos und für die Mädels Malkreide. Für mich und meinen Mann gab es drei Massagesets. Wahnsinn.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt