Rätselthread der Oktobermamis 2009
21.04.2010 20:13
Määädels, bin doch im Urlaub und nur fix kurz on.
Ich tippe:
09.07.1979
Ich tippe:
09.07.1979
21.04.2010 20:42
Zitat von LeasMama:
@Peppi
Ich hab dir zwar schon eine PN geschrieben und in den Oktobermamathread hab ich auch geschrieben aber du reagierst einfach nicht!
Ich möchte gerne wissen ob du mein Rätselgeschenk bekommen hast und ob es dir gefällt!?!
Mir ist es langsam eh schon zu blöd weil von dir nie eine Reaktion kommt! Ich finde es nur allerhand, denn ich hab mir echt mühe gegeben um das Geschenk auszusuchen und ich hab auch viel geld dafür ausgegeben und ich finde es ehrlich gesagt charakterlos nicht mal danke zu sagen..... tja, manche leute haben anscheinend keinen Charakter so wies aussieht!
Ich möchte dich nicht angreifen, aber du hast keinen Anstand, tut mir Leid!! Danke sagen, ist wohl das mindeste was man tun kann oder nicht?
Dir hat mein Geschenk wohl nicht gefallen, dann schick es mir einfach wieder zurück - dann kann ich es umtauschen oder bekomm mein Geld wieder zurück oder ich schenke es jemandem der echt eine Freude damit hat!!
In manchen Leuten ist wohl nichts gut genug... Wie ich sowas hasse!!
Kinder in armen Ländern wären froh wenn sie überhaupt was zum anziehen hätten!!
- Wir leben einfach viel zu gut und wissen es nicht zu schätzen!!!! -
Das hört sich ja böse an, bist du sicher dass peppi einfach im moment keine zeit hatte online zu kommen bevor du so schimpfen tust? Kann mir nicht vorstellen dass sich peppi nicht bedanken tut oder sonstiges, vielleicht is sie im moment auch weg???
21.04.2010 20:52
Hier Eure Tips:
Amalia - 13.10.1980
Bina - 09.07.1979
Papa Michael hat am
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
26.01.1987 Geburtstag
Er hat richtig doof geschaut...
Und somit hat[size=30] Amalia [/size] Gewonnen
Amalia - 13.10.1980
Bina - 09.07.1979
Papa Michael hat am
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
26.01.1987 Geburtstag
Er hat richtig doof geschaut...
Und somit hat[size=30] Amalia [/size] Gewonnen
21.04.2010 20:54
Juhuuuuu! Ich hab gewonnen, juhuuuu, juhuuu, juhuuuuuu.... hach wie toll!
Danke!!
Danke!!
21.04.2010 21:01
Die andere Beweisbilder folgen morgen, haben keine Batterien mehr...
21.04.2010 21:21
glückwunsch bin mal auf das nächste gespannt das muss ich dann noch aussetzten und dann darf ich auch wieder miträtseln juhu
21.04.2010 21:32
Menno, MC hat Probleme und ich kann den Beitrag mit dem Foto nicht absenden... probier es schon seit 20 Minuten. Sorry Mädels, ich bleib dran.
21.04.2010 21:32
Das neue Rätsel! (hätte deinen Mann echt nicht so jung geschätzt, sorry *grins*)
Wie viel Gramm wiegen ALLE Gesellschafts-Spiele zusammen auf diesem Foto?
Bitte in 100 Gramm schritten angeben (Beispiel: 3100 Gramm)
Viel Spaß und Erfolg . Ich setze beim nächsten Rätsel dann aus.
Wie viel Gramm wiegen ALLE Gesellschafts-Spiele zusammen auf diesem Foto?
Bitte in 100 Gramm schritten angeben (Beispiel: 3100 Gramm)
Viel Spaß und Erfolg . Ich setze beim nächsten Rätsel dann aus.
21.04.2010 22:01
Glückwunsch Süße!
Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mitmache, ich hab echt gar keine Idee, falls ich gewinnen sollte. Und im Moment auch anderes um die Ohren...
Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mitmache, ich hab echt gar keine Idee, falls ich gewinnen sollte. Und im Moment auch anderes um die Ohren...
21.04.2010 22:24
@ leasmama: mich mich kurz ein: peppi ist ja schon ziemlich lange hier bei uns und soweit ich sie jetzt kenne, kann ich mir NICHT vorstellen, dass sie sich NICHT bedankt bzw. sich nicht freut oder das ignoriert.. ich denk sie wird das schon noch tun..
22.04.2010 00:40
@leasmama: ich glaube peppis mann wurde doch operiert und ich glaube irgendwas war auch noch bei ihr in der familie los. Vielleicht hat sie deine Nachricht nicht gelesen???? Sie hat sich ja auch in anderen Threads schon länger nicht gemeldet..... Ich weiß es ist doof auf eine Reaktion zu warten, aber ich denke es kommt auf jeden Fall eine wenn sie wieder on ist........
@ Amalia
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich das du gewonnen hast!!!!!! Ich überlege noch ein bisschen und dann geb ich meinen Tipp ab, jetzt erstmal
Herzlichen Glückwunsch.......
@ Amalia
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich das du gewonnen hast!!!!!! Ich überlege noch ein bisschen und dann geb ich meinen Tipp ab, jetzt erstmal
Herzlichen Glückwunsch.......
22.04.2010 11:44
wie oft muss ich denn jetzt aussetzten? ein Oder zweimal????
22.04.2010 11:45
Zitat von Mami1009:
wie oft muss ich denn jetzt aussetzten? ein Oder zweimal????
Einmal das neue Rätsel stellen (da macht man ja automatisch nicht mit) und einmal aussetzen, so hab ich da verstanden.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt