Rätselthread der Oktobermamis 2009
14.10.2010 14:29
also ich werd wohl aussetzen bis anfang nächstes jahr, habe grade zwei monate finanziell zu überbrücken da ich ab november anfange zu arbeiten und erst im dezember lohn bekomme
sont würd ich gerne mitmachen
sont würd ich gerne mitmachen
20.10.2010 21:23
Ok
.
.
.
.
Gewonnen hat............
.
.
.
.
taddaaaaaaaaaaaaaaaaa
.
.
.
.
.
.
Annel!!!!!! <3-lichen Glückwunsch!! Es sind nämlich genau 47 DVDs!!
Schicke mir doch bitte deine Adresse mit deinen Wünschen Grüße etc.
.
.
.
.
Gewonnen hat............
.
.
.
.
taddaaaaaaaaaaaaaaaaa
.
.
.
.
.
.
Annel!!!!!! <3-lichen Glückwunsch!! Es sind nämlich genau 47 DVDs!!
Schicke mir doch bitte deine Adresse mit deinen Wünschen Grüße etc.
20.10.2010 22:58
Oh wie schön, wie schön...............
Ich freu mich riesig....................
Soll ich denn ein neues Rätsel einstellen????
Oder sollen wir erstmal pausieren ......
Ich würde gern weitermachen, aber vielleicht müssen wir pausieren, da ja nur noch wenige mitmachen können oder wollen???? Was denkt Ihr???? Stimmt doch bitte bis Sonntag mal ab und sagt einfach nur
Pause ja
oder
Pause nein.......
Ich freu mich riesig....................
Soll ich denn ein neues Rätsel einstellen????
Oder sollen wir erstmal pausieren ......
Ich würde gern weitermachen, aber vielleicht müssen wir pausieren, da ja nur noch wenige mitmachen können oder wollen???? Was denkt Ihr???? Stimmt doch bitte bis Sonntag mal ab und sagt einfach nur
Pause ja
oder
Pause nein.......
21.10.2010 11:54
Pause nein
ich schließe mich aber der mehrheit an mir ist es egal wenn weiter gemacht wird mach ich mit und wenn nicht auch gut
ich schließe mich aber der mehrheit an mir ist es egal wenn weiter gemacht wird mach ich mit und wenn nicht auch gut
21.10.2010 12:21
Pause ja, aber wenn doch weiter gemacht wird bin ich natürlich dabei.
21.10.2010 19:13
hmm ich seh schon dass es die mehrheit ist, ich denke liegt wohl auch daran dass weihnachten bald vor der tür steht und immerhin machen wir ja weihnachtswichteln.
Wollen wa uns einfach auf Beginn Januar einigen? Wenn weihnachten rum ist??? was haltet ihr davon???
Wollen wa uns einfach auf Beginn Januar einigen? Wenn weihnachten rum ist??? was haltet ihr davon???
21.10.2010 19:37
Zitat von Jessmo:
hmm ich seh schon dass es die mehrheit ist, ich denke liegt wohl auch daran dass weihnachten bald vor der tür steht und immerhin machen wir ja weihnachtswichteln.
finde ich gut
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt