Rätselthread der Oktobermamis 2009
20.09.2010 08:47
Dani81 - Rätselstellerin
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
20.09.2010 11:38
Dani81 - Rätselstellerin
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
mami1009 - 888gr
20.09.2010 13:49
Dani81 - Rätselstellerin
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
mami1009 - 888gr
Amalia - 666 Gramm
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
mami1009 - 888gr
Amalia - 666 Gramm
21.09.2010 09:25
Huhuu, ich habe heute das Paket von Michaela bekommen, wer ist das hier? Ich hab ja jetzt zwei Mal gewonnen gehabt, gleichzeitig. Vorab schon einmal vielen vielen vielen lieben Dank, super süße (und leckere) Sachen! Eine total stylische Jeans, die passt ihm jetzt mit umkrempeln auch schon. Und einen Pullover von Snopi! Genau den gleichen haben wir auch hier, aber eine Nummer kleiner - ist also absolut perfekt. Ein paar Socken, eine Strumpfhose und eine Packung Ferreros waren dabei. Und das Ganze super hübsch verpackt in Geschenkpapier und mit Süßigkeiten beklebt.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
21.09.2010 09:27
Zitat von Amalia:
Huhuu, ich habe heute das Paket von Michaela bekommen, wer ist das hier? Ich hab ja jetzt zwei Mal gewonnen gehabt, gleichzeitig. Vorab schon einmal vielen vielen vielen lieben Dank, super süße (und leckere) Sachen! Eine total stylische Jeans, die passt ihm jetzt mit umkrempeln auch schon. Und einen Pullover von Snopi! Genau den gleichen haben wir auch hier, aber eine Nummer kleiner - ist also absolut perfekt. Ein paar Socken, eine Strumpfhose und eine Packung Ferreros waren dabei. Und das Ganze super hübsch verpackt in Geschenkpapier und mit Süßigkeiten beklebt.
Vielen Dank!
huhu,
ich bin michaela. ich hatte das bild von leon vergessen rein zu tun.
als das päckchen bei der post war hab ich gesehen das es noch da lag.
schön das euch die sachen gefallen, bitte,bitte.
21.09.2010 09:34
Zitat von Snopi:
Zitat von Amalia:
Vielen Dank!
huhu,
Huhu, ah okay. Snopi. Dann jetzt ganz persönlich. VIELEN DANK! Das waren ganz niedliche Sachen und wir haben uns sehr gefreut! Meinem Mann hab ich von den Süßigkeiten nichts abgegeben, die hab ich gestern alle aufgefuttert und er war auf dem Oktoberfest. Schande, sooooo viel süßes. Aber ich liebe Ferrero. Danke!
21.09.2010 09:55
Zitat von Amalia:
Zitat von Snopi:
Zitat von Amalia:
Vielen Dank!
huhu,
Huhu, ah okay. Snopi. Dann jetzt ganz persönlich. VIELEN DANK! Das waren ganz niedliche Sachen und wir haben uns sehr gefreut! Meinem Mann hab ich von den Süßigkeiten nichts abgegeben, die hab ich gestern alle aufgefuttert und er war auf dem Oktoberfest. Schande, sooooo viel süßes. Aber ich liebe Ferrero. Danke!
Guatzler san viel besser als´d Wiesn
21.09.2010 21:57
Zitat von Amalia:
Dani81 - Rätselstellerin
LeasMama - 1,8 kg
Little - 723 gramm
Snopi - 510 gramm
Annel83 - 920 g
mami1009 - 888gr
Amalia - 666 Gramm
Liebe Oktobermamis letzte Chance ich löse morgen auf also wer noch rätseln mag haut in die Tasten
22.09.2010 15:56
So liebe Rätselmamis ich denke ich löse nun auf
Der Gewinner lautet :
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Annel83
Den die Figur wiegt inkl. Münzen 1098 g
Herzlichen Glückwunsch
Der Gewinner lautet :
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Annel83
Den die Figur wiegt inkl. Münzen 1098 g
Herzlichen Glückwunsch
22.09.2010 17:36
Oh wie cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol
Jipiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh
22.09.2010 19:37
Zitat von annel83:
Oh wie cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol
Schreib mir bitte eine Pn mit deiner Adresse und deinen wünschen
23.09.2010 19:24
Sorry das es solange mit dem neuen Rätsel dauert.....
Ich stelle morgen eines ein......
Liebe Grüße
Ich stelle morgen eines ein......
Liebe Grüße
24.09.2010 16:42
Hallo ihr lieben.....
Hier mal wieder eine Schätzfrage........
Wie ihr sicher irgendwo gelesen habt, habe ich die letzten Tage das Kizi und das Schlazi gestrichen......
Beides erst weiß und dann noch ein paar Farbakzente durch lila gesetzt.....
Ich habe die Farbe selbst gemischt und somit kann ich euch sagen, ich habe 250 ml Lila in 5000ml Weiß gemischt . Dadurch hatte die Farbe insgesamt ein Gewicht von 8,5kg ....
Nun die Frage an euch
wieviel Gewicht bringt der Eimer nun nach dem Streichen auf die Waage???????
Hier mal die Flächen die ich gestrichen habe.......
Kizi
Schlazi
Schlazi 2
Viel Spass beim Schätzen......
Hier mal wieder eine Schätzfrage........
Wie ihr sicher irgendwo gelesen habt, habe ich die letzten Tage das Kizi und das Schlazi gestrichen......
Beides erst weiß und dann noch ein paar Farbakzente durch lila gesetzt.....
Ich habe die Farbe selbst gemischt und somit kann ich euch sagen, ich habe 250 ml Lila in 5000ml Weiß gemischt . Dadurch hatte die Farbe insgesamt ein Gewicht von 8,5kg ....
Nun die Frage an euch
wieviel Gewicht bringt der Eimer nun nach dem Streichen auf die Waage???????
Hier mal die Flächen die ich gestrichen habe.......
Kizi
Schlazi
Schlazi 2
Viel Spass beim Schätzen......
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt