Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
talia2010
496 Beiträge
09.09.2010 22:58
Zitat von Kyra.Tom:

Juhuuu,

ich möchte auch eine Patin haben. Ich stell mich mal vor.

Ich heiße Sabrina bin 24 Jahre alt und hab im April Gebrutstag. Mein ""großer" wurde am 09.10.09 geboren und nun wäre ET am 09.05.11 ich wöhne in 538..

huhu, witzig ich hab auch am 09.10. geburtstag
Conny1986
5199 Beiträge
10.09.2010 00:18
Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Da geb ich Rosalia recht... Das fänd ich auch gut
möchtest du den gleich meine patin sein

Na aber gerne wenn du das möchtest süße
Wenn wir mehr neue Mamis haben als Paten dann nehm ich auch wohl noch ne zweite dazu
@MAIKÄFER: Das is vllt bescheuert das wir fast Nachbarn sind und es noch nicht einmal geschafft haben uns zu treffen!
schnattchen
13605 Beiträge
10.09.2010 01:01
Zitat von lesetina1981:

Zitat von Kyra.Tom:

Mara

Das Kleidchen haben wir auch mit Hösschen u. Mütze geschenk bekommen Tina!!!

Mara und Ich
Haha das kenne ich Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!LG

Wenn du fragen hast frag, aber du hast das ja schon einmal durch also frag ich dich
Lass dir ein lieben Gruss da!!!
Isabelchen
501 Beiträge
10.09.2010 08:15
Guten Morgen,

da wäre ich doch auch gerne dabei

Ich heiße Isabel, bin 27 Jahre komme aus 35*** und habe einen kleinen Prinzen zu Hause

Jannis Leonard ist am 28. Mai 2010 per Kaiserschnitt und gut 6 Wochen zu früh auf die Welt geholt worden!

Eigentlich sollte ich eine Juli Mami werden und er erst um den 12. Juli auf die Welt kommen! Aber bei mir hatte sich eine Schwangerschaftsvergiftung eingeschlichen, Jannis war zum Teil nicht mehr richtig versorgt, und somit entschieden die Ärzte an der Uniklinik nach zwei Tagen Krankenhausaufenthalt, den kleinen Prinzen zu holen!!

Nach 6 langen Wochen die er noch in der Kinderklinik bleiben musste, durten wir ihn am 9. Juli endlich mit nach Hause nehmen und sind seitdem eine überglückliche kleine Familie!!!

Liebste Grüße

Isabelchen & Jannis
Isabelchen
501 Beiträge
10.09.2010 08:33
Hier noch ein Bildchen von uns

Mag das Bild total gerne

10.09.2010 09:20
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Da geb ich Rosalia recht... Das fänd ich auch gut
möchtest du den gleich meine patin sein

Na aber gerne wenn du das möchtest süße
Wenn wir mehr neue Mamis haben als Paten dann nehm ich auch wohl noch ne zweite dazu
@MAIKÄFER: Das is vllt bescheuert das wir fast Nachbarn sind und es noch nicht einmal geschafft haben uns zu treffen!
ich fänds schön. du kennst auch mein gejammer schon
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2010 09:53

Zitat von lesetina1981:

Zitat von Kyra.Tom:

Ich komme aus much und du? Ist ja cool dann bietet sich ja an das du meine Patin wirst wenn du möchtest. Erzähl mal über dich und deine Tochter.

ja gerne, ich bin geboren in Köln und lebe jetzt in Troisdorf.

Ich bin Tina eigentlich Martina aber so nennt mich niemand irgendwie was auch gut so ist. Ich bin nicht Verheiratet war es aber mal vor langer zeit. ie man so schön sagt ich war jung und brauchte das Geld nee scherz es sollte einfach nicht so sein. Bin aber seid mehr als zwei Jahren glücklich vergeben.
Mara unser Baby ist eigentlich ein ruhiges sehr zufriendenes Baby seid einer woche spielt sie halt Diva . Gut ist ein Mädchen und meine Tochter wie sollte es auch anders sein.
Ich habe Mara spontan bei 40+3 bekommen per Sturzgeburt ich hoffe das passiert niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder.

Und so sehen wir aus

Mara

Mara und Ich

Wenn du fragen hast frag, aber du hast das ja schon einmal durch also frag ich dich

Hübsch seit ehr zwei!!
Troisdorf ist ja auch nicht so weit von mir. Wo hast du denn Entbunden?
Wie alt bist du denn?
Noah war nicht gerade ruhig und zufrieden in den ersten 4-5 Monaten. Er hatte KISS aber jetzt ist er ein ganz lieber entdecker.

Genau wir können uns ja gegenseitig helfen, das ist doch supi.
Hier auch mal Fotos von uns.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2010 09:54
Zitat von talia2010:

Zitat von Kyra.Tom:

Juhuuu,

ich möchte auch eine Patin haben. Ich stell mich mal vor.

Ich heiße Sabrina bin 24 Jahre alt und hab im April Gebrutstag. Mein ""großer" wurde am 09.10.09 geboren und nun wäre ET am 09.05.11 ich wöhne in 538..

huhu, witzig ich hab auch am 09.10. geburtstag

witzig....dann weißt du was ich letztes jahr an deinem geburtstag getan habe

dann feiern wir am gleichen tag
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.09.2010 11:50
Zitat von Isabelchen:

Hier noch ein Bildchen von uns

Mag das Bild total gerne

Echt süß ihr zwei. Da du ja quasi von um die Ecke kommst, magst du meine Patin sein???
Isabelchen
501 Beiträge
10.09.2010 12:30
Huhu

Danke! Natürlich, das mag ich sehr gerne! Wo kommst Du denn her?

Sende Dir ganz liebe Grüße!
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2010 12:32
Bibi , wir ham schon so viel miteinander gelacht und geweint, ham schon so viel miteinander erlebt...
willst du meine patin sein?
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.09.2010 12:39
Zitat von Isabelchen:

Huhu

Danke! Natürlich, das mag ich sehr gerne! Wo kommst Du denn her?

Sende Dir ganz liebe Grüße!

Fein. Ich wohne in Hannover und muss nachher noch in die Stadt, hoffentlich komme ich an den Babysachen und -büchern vorbei ohne mir die Beine in den Bauch zu stehen oder mir Tonnen davon zu kaufen...
10.09.2010 12:57
Zitat von schlatz:

Bibi , wir ham schon so viel miteinander gelacht und geweint, ham schon so viel miteinander erlebt...

Ahhhh Schlatz, geeerrrnnnn......auch wenn du dich in Sachen Babies sicher besser auskennst hihi....
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2010 12:58
Zitat von BiDi:

Zitat von schlatz:

Ahhhh Schlatz, geeerrrnnnn......auch wenn du dich in Sachen Babies sicher besser auskennst hihi....

und?
10.09.2010 13:06
Zitat von schlatz:

Zitat von BiDi:

Zitat von schlatz:

und?

Hihi freut mich total.....
Aber das du mich immer schön auf dem Laufenden hälst gell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt