patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen
22.09.2010 23:17
Zitat von Lunalein:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lunalein:
Ich möchte auch ne Patenmami
Bin 26, aus Hessen, 2. SS, 1. Kind Melina Viola 30.10.09 ET 31.05.2011
Bin schon 1-2 mal am Tag online
Hehe ich nehme auch gerne zwei Patenkinder! Aber wieder eine die mehr Erfahrung hat wie ich! Da du ja schon Mami bist
Huhu,
wie meinsten das mit der Erfahrung? Wer ist denn dein anderes Küken?
Gibts sonst keiner anderen Maimamis? Nachher hast du 2 und eine gar kein Küken! Das wäre schade! Aber falls sich keine findet komm ich gern zu dir
Oh jaaaa! Es gibt sehr wohl noch andere Maimamis! Unsere Zauberträne würde sich über ein Patenkind freuen! Sie sollte bald zurück aus dem Urlaub sein. Könntest du vielleicht auf sie noch warten? Büdde! Büdde! I
Ich habe ihr nämlich versprochen ich halte ein Patenkind für sie "frei".
23.09.2010 17:51
Zitat von Marketka:
Zitat von Lunalein:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lunalein:
Hehe ich nehme auch gerne zwei Patenkinder! Aber wieder eine die mehr Erfahrung hat wie ich! Da du ja schon Mami bist
Huhu,
Gibts sonst keiner anderen Maimamis? Nachher hast du 2 und eine gar kein Küken! Das wäre schade! Aber falls sich keine findet komm ich gern zu dir
Oh jaaaa! Es gibt sehr wohl noch andere Maimamis! Unsere Zauberträne würde sich über ein Patenkind freuen! Sie sollte bald zurück aus dem Urlaub sein. Könntest du vielleicht auf sie noch warten? Büdde! Büdde! I
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich bin kurz da. Aber ich möchte unbedingt ein Patenkind haben. Ich komme aus Berlin und mein Moritz ist schon 5 1/2 Monate alt. Ich bekomme morgen ein Besuch von meiner Familie und dann fahre ich auch nach Tschechien, werde aber auch ab und zu online. Also wenn du möchtest, kann ich deine Patin sein
23.09.2010 18:35
Zitat von Marketka:
Zitat von Lunalein:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Aujaaa genau die Zaubi!! Die ist super Lieb kann ich dir nur empfehlen! Genau die nimmst du wenn du magst! Ich hab ja schon eins
23.09.2010 18:36
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von Lunalein:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich bin kurz da. Aber ich möchte unbedingt ein Patenkind haben. Ich komme aus Berlin und mein Moritz ist schon 5 1/2 Monate alt. Ich bekomme morgen ein Besuch von meiner Familie und dann fahre ich auch nach Tschechien, werde aber auch ab und zu online. Also wenn du möchtest, kann ich deine Patin sein
Zaubi ach schön du bist wieder da!!! Hoffe euer Urlaub war schön? Wie geht es euch u. ganz besonders deinen schatz?
Ohhh viel spass in Tschechien will auch mal da hin !
LG
23.09.2010 20:48
Der Urlaub war wunderschön. Das Wetter war toll, wir haben viel gemacht und Moritz war super lieb und hat alles mitgemacht. Naja, bis auf Fahrradfahren. Das wollte er nur vormittags, nachmittags dann nicht mehr
23.09.2010 20:52
hallo Maimamas 2010,
wie war es so bei euch? Hattet ihr am Anfang auch so viel Angst und war habt ihr dagegen getan?
wie war es so bei euch? Hattet ihr am Anfang auch so viel Angst und war habt ihr dagegen getan?
23.09.2010 21:06
Zitat von -sunshine-:
hallo Maimamas 2010,
Hey Süße,
hab keine Angst ich weiss aber wie das ist...zwar hatte ich nie eine Fehlgeburt doch Elektra war mein absoluter Wunsch u. da wir länger gebraucht haben bsi wir schwanger wurden umso mehr hatte ich Angst um mein Würmchen...doch ich hab mir immer wieder selber Mut zugeredet u. gesagt das es mein Schicksal jetzt ist ein baby zu bekommen sonst wäre ich jetzt nicht schwanger geworden u. das hat mir Mut gemacht immer wieder!
Hab keine Angst u. wenn du dir wirklich unsicher bist dann geh ins KH oder zum Arzt! Aber du hast morgen ein Arzttermin oder?
Also bitte das nächste mal wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum Arzt!
Ich drück dir die Daumen u. schick dir ganz viel Mut u. Kraft!
DAs wird schon...was ist los? Fühlst du dich schlecht? Kannst du es beschreiben deine Angst?
23.09.2010 21:07
Zitat von zaubertraene:
Der Urlaub war wunderschön. Das Wetter war toll, wir haben viel gemacht und Moritz war super lieb und hat alles mitgemacht. Naja, bis auf Fahrradfahren. Das wollte er nur vormittags, nachmittags dann nicht mehr
Ach das ist ja schön zu hören...Fahrad fahren? haha süß habt ihr auch Fotos gemacht?
Ach ist schön von dir wieder zu lesen! Freu!
Wie geht es deinem Mo ansonsten so?
23.09.2010 21:10
Zitat von -sunshine-:
hallo Maimamas 2010,
Ich hatte sehr sehr viel Angst gehabt, weil ich 2 FGs hinter mir habe. Ich habe mich erst in der 16. SSW hier angemeldet, weil ich abwarten wollte. Wir haben es auch erst sehr spät erzählt.
Ich habe mir aber die ganze Zeit gesagt, dass alle guten Dinge drei sind. Glaub an dein Wurmchen. Unser Wurm war auch absolutes Wunschkind und ich habe von Anfang an mit ihm geredet und habe ihm versprochen, dass ich auf ihn aufpassen werde. War auch zweimal im kH, weil ich Blutung hatte und unbedingt wissen wollte, was es war. Es war immer alles in Ordnung aber ich brauchte die Sicherheit. Also wenn du Angst hast, geh zum Arzt oder ins KH. Ich drück dich.
23.09.2010 21:13
Zitat von schnattchen:
Zitat von zaubertraene:
Ach das ist ja schön zu hören...Fahrad fahren? haha süß habt ihr auch Fotos gemacht?
Ach ist schön von dir wieder zu lesen! Freu!
Wie geht es deinem Mo ansonsten so?
Ja klar, wir haben tausende Fotos gemacht. Mo ist super drauf. Schon seit Wochen. Er erzählt, dreht sich und sabbert ohne Ende. Ich liebe ihn über alles. Er ist ein Mamakind, weil Papa vor dem Urlaub zu viel gearbeitet hat. Aber langsam wird es wieder. Ach das ist mein Sonnenschein. Nur am lachen. Naja, Böckchen haben wir auch ab und zu. Der weiß schon ganz genau, wie er Mama um den Finger wickeln kann
23.09.2010 21:13
Zitat von schnattchen:ich kann es dir ganz genau beschreiben. Durch diesen verdammten Unfall letzten Freitag.... und die blöden Aussagen der Arzthelferin (haben sie Blutung oder Scgmerzen am Wochenende bekommen > nein > dann wird es schon reichen wenn sie zu ihrem Termin am Freitag kommen, man könnte ja eh nichts dagegen machen :// Vor 10Jahren habe ich mein Wunschkind (Mädchen) in der 24.SSW still zur Welt bringen.
Zitat von -sunshine-:
hallo Maimamas 2010,
Hey Süße,
hab keine Angst ich weiss aber wie das ist...zwar hatte ich nie eine Fehlgeburt doch Elektra war mein absoluter Wunsch u. da wir länger gebraucht haben bsi wir schwanger wurden umso mehr hatte ich Angst um mein Würmchen...doch ich hab mir immer wieder selber Mut zugeredet u. gesagt das es mein Schicksal jetzt ist ein baby zu bekommen sonst wäre ich jetzt nicht schwanger geworden u. das hat mir Mut gemacht immer wieder!
Hab keine Angst u. wenn du dir wirklich unsicher bist dann geh ins KH oder zum Arzt! Aber du hast morgen ein Arzttermin oder?
DAs wird schon...was ist los? Fühlst du dich schlecht? Kannst du es beschreiben deine Angst?
Wir wollen es doch sooooo sehr.
23.09.2010 21:17
Zitat von -sunshine-:
Zitat von schnattchen:ich kann es dir ganz genau beschreiben. Durch diesen verdammten Unfall letzten Freitag.... und die blöden Aussagen der Arzthelferin (haben sie Blutung oder Scgmerzen am Wochenende bekommen > nein > dann wird es schon reichen wenn sie zu ihrem Termin am Freitag kommen, man könnte ja eh nichts dagegen machen :// Vor 10Jahren habe ich mein Wunschkind (Mädchen) in der 24.SSW still zur Welt bringen.
Zitat von -sunshine-:
hallo Maimamas 2010,
Hey Süße,
Oh mein Gott, das tud mir sehr sehr leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Ich hatte in der 13. SSw Sturzblutung und dachte auch, dass es vorbei ist. Die Äzrtin hat mir gesagt, wenn ich keine Schmerzen habe, dann ist alles gut. Ich habe mit meinem Wurm gesprochen und gebetet. Ich hatte so eine Angst aber wir haben es geschafft. Glaub an euch und fühl dich gedrück
23.09.2010 22:48
Zitat von zaubertraene:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
hallo Maimamas 2010,
Hey Süße,
Oh mein Gott, das tud mir sehr sehr leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Ich hatte in der 13. SSw Sturzblutung und dachte auch, dass es vorbei ist. Die Äzrtin hat mir gesagt, wenn ich keine Schmerzen habe, dann ist alles gut. Ich habe mit meinem Wurm gesprochen und gebetet. Ich hatte so eine Angst aber wir haben es geschafft. Glaub an euch und fühl dich gedrück
Wenn du schon so eine schlimme Erfahrung machen musstest, kann ich deine Angst nur zu gut verstehen. Bist du noch bei der selben Ärztin oder kennt sie deine Vorgeschichte? Dann nimmt sie doch bestimmt besonders Rücksicht auf deine Ängste.
Ich hatte auch ohne eine schlimme Vorgeschichte während der Schwangerschaft immer Angst um meine Kleine. Durch die Schweinegrippe z.B. und besonders als ich einmal ein klein bisschen Blutungen hatte... da hab ich solche Sorge gehabt, ich könnte Sophia verlieren. Bin dann auch ins KH zur Untersuchung gefahren. Ich würde dir auch raten, ruhig zu bleiben, an dein kleines Würmchen zu glauben und wenn irgendetwas ungewöhnliches passiert sofort zum Arzt gehen. Einfach zur eigenen Beruhigung. Ich war nach jedem Arzttermin erleichtert zu wissen, dass es der Kleinen gut geht.
23.09.2010 22:50
Zaubi, ich freu mich so für euch, dass der Urlaub schön war. Ihr habt euch den auch so verdient!!! Nach all dem Stress und dann noch die viele Arbeit von deinem Mann... Jetzt konntet ihr als Familie einfach mal entspannen und das Familienleben genießen! Viel Spaß auch mit deiner Verwandtschaft!
(und ich freu mich auch immer wieder von dir und Mo das Neuste zu erfahren )
(und ich freu mich auch immer wieder von dir und Mo das Neuste zu erfahren )
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt