Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2010 13:42
bei mir ist es mein sohn der den staubsauger attackiert
15.09.2010 13:47
Zitat von schlatz:

bei mir ist es mein sohn der den staubsauger attackiert


-sunshine-
3136 Beiträge
15.09.2010 13:47
Zitat von Marketka:

Zitat von Kati83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von rosalia81:

den staubsauger mag meine kleine auch jetzt noch nicht.
aber sobald iwo ein föhn zu hören ist, kuschelt sie mit ihrem teddy im bett
mit einem Staubsauger würde bei uns auch nie Funzen.... da wären unsere Katzen ja nur noch verschwunden. Die hassen das Ding abgrund tief.


hhi das kenn ich unsere flüchten auch immer


Meine Katzen attakieren den Staubsauger.
meine sind verschwunde, bis das Monster wieder unter der Treppe verschwunden ist.
Conny1986
5199 Beiträge
15.09.2010 13:55
Huhu

Also ihm gehts schon besser soweit.... Er wurde auch schon geimpft heute...
Also alles wieder schön Danke der Nachfrage
Sternchen90
832 Beiträge
15.09.2010 15:34
@ Bamby & Talia

Wusst ich doch garnicht
Aber man kann doch auch jetzt noch nen Kaffee trinken gehen.
Dann lernen sich unsere Mäuse auch kennen, wär doch bestimmt schön, oder was meint ihr?
schnattchen
13605 Beiträge
15.09.2010 18:37
Zitat von mami04:

Morgen,

konnte mich die ganze Zeit nicht melden, da mir Dauerübel ist. Hat jemand, 1 Idee um mein Leiden zu mindern?
Es wird zeitweise nur besser, wenn ich was esse, kann aber nicht den ganzen Tag nur essen.
Hab mir in der Apotheke schon Tropfen geholt....


ALSO MIR WAR AUCH DAUERÜBEL U. ICH MUSSTE DAUERND MIR HAT NICHTS GEHOLFEN;MANCHMAL MORGENS GLEICH COLA PROBIERS EINFACH
schnattchen
13605 Beiträge
15.09.2010 18:39
Fips beineide dich um deine Patin die ist supiiiiiiii
sunshine unsere älteste mami ist glaub weg... ich bin 31 u. sonst emmm glaub maikäferle emmmmm wer noch
-sunshine-
3136 Beiträge
15.09.2010 19:16
Zitat von schnattchen:

Fips beineide dich um deine Patin die ist supiiiiiiii
sunshine unsere älteste mami ist glaub weg... ich bin 31 u. sonst emmm glaub maikäferle emmmmm wer noch
Und willste meine Patin sein? Ich würde mich freuen.
zaubertraene
7273 Beiträge
15.09.2010 21:03
Hier passiert nix. Ich möchte endlich ein Maikäferchen haben. Ich bin sehr sehr nett. Bin ab morgen im Urlaub und hab Angst, wenn ich wieder kommen, sind alle Kugelchen schon weg
15.09.2010 21:05
Zitat von zaubertraene:

Hier passiert nix. Ich möchte endlich ein Maikäferchen haben. Ich bin sehr sehr nett. Bin ab morgen im Urlaub und hab Angst, wenn ich wieder kommen, sind alle Kugelchen schon weg
einige möchten noch warten bis sie beim fa waren. aber schau mal unsere liste an die ist wahnsinnig lang
Marketka
3324 Beiträge
15.09.2010 22:03
Zitat von zaubertraene:

Hier passiert nix. Ich möchte endlich ein Maikäferchen haben. Ich bin sehr sehr nett. Bin ab morgen im Urlaub und hab Angst, wenn ich wieder kommen, sind alle Kugelchen schon weg


Zaubi, ich werde drauf achten das ein Kugelchen für dich auch über bleibt. OK? Falls ich selbst überhaupt ein Patenkindchen bekomme!
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2010 23:00
Zitat von Fipsfips:

Na, was macht der kleine Patientß

Ich hoffe doch, dass alles bald wieder vorbei ist. Meine Freundin hat mir gstern gesimst, dass nächste Woche die Geburt eingeleitet wird bei ihr, falls der kleine diese Woche nicht zur Welt kommt. Ihr Fruchtwasser ist nämlich schon längere Zeit zu wenig und das ist nur unnötiger Stress für das Baby. Warum sie bis nächste Woche warten, weiß ich jetzt auch nicht. Da wäre eh der ET ?!
Aber die werden wohl wissen was sie machen....
Mein Immunstatus ist immer noch nicht abgeklärt , so dass ich auch heute noch zu hause bin. Weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Steht ja schon alles auf dem Laborbericht?!
Aber ich bin trotz allem ganz froh, denn momentan fühl ich mich echt k.o. Immer wenn ich auf meinem Sofa sitze, fallen mir bald die Augen zu....
Pünktchen scheint es sich bei mir da unten gerade echt gemütlich zu machen und stiehlt mir dabei etwas Kraft.
Wie geht es euch so????

Grüße, Fipsfips


Bei mir hat es knapp zwei Wochen gedauert bis mein Immunstatus vom BAD überprüft wurde und die Ergebnisse vorlagen (lag daran, dass ich erst eine Woche auf den Termin warten musste und bis dann die Ergebnisse zugeschickt wurden...). Genieß die Zeit einfach!
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2010 23:03
Zitat von schnattchen:

Fips beineide dich um deine Patin die ist supiiiiiiii
sunshine unsere älteste mami ist glaub weg... ich bin 31 u. sonst emmm glaub maikäferle emmmmm wer noch


Ach Schnatti, du bist einfach süß!!! Hast du denn jetzt schon ein Patenkind? Wenn nicht, dann sollten sich die Maimamis 2011 beeilen, denn Schnatti ist einfach superklasse!
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2010 23:07
Zitat von Conny1986:

Huhu

Also ihm gehts schon besser soweit.... Er wurde auch schon geimpft heute...
Also alles wieder schön Danke der Nachfrage


Conny, das hört sich doch gut an. Hat Maxi die Impfung auch gut überstanden?
schnattchen
13605 Beiträge
15.09.2010 23:08
Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Fips beineide dich um deine Patin die ist supiiiiiiii
sunshine unsere älteste mami ist glaub weg... ich bin 31 u. sonst emmm glaub maikäferle emmmmm wer noch
Und willste meine Patin sein? Ich würde mich freuen.

Gerne aber ob ich dir helfen kann? Eher du mir!
Aber sehr gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt