Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
07.11.2010 20:16
Au wei *lach*
Aber erkläre ihm einfach die Risiken der ersten zwölf Wochen..

Das Mit dem Geschenk haben wir es ähnlich gemacht. Da gab es jeweils ein Fotoalbum "Unser Enkelkind"

Vielleicht magst du auch in diesen Thread mal reinschauen. Da "sammeln" sich die neuen Juli 2011 Mamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=41#ganz-unten

Wir helfen hier aber auch sehr gerne weiter! Dafür ist der Thread ja da =)
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 21:00
Danke Das mt dem Fotobuch ist echt eine tolle Idee. Ich denke, davon kann ich meinen Mann vielleicht überzeugen...
07.11.2010 22:17
hallo mädels,
ich wollte mich hier mal reinschleichen, da ich wahrscheinlich eine Julimami 2011 bin! Habe im September meine maus per KS bekommen und habe gestern positiv getestet. War eigentlich nicht geplant, aber da ein Kondom kaputt war, was wir bemerkten, hatte ich den verdacht, es waren noch mehr, und laut test, waren wohl mehr wie eins defekt, sonst hätte ich nicht positiv getestet. laut rechnung müsste ich 3+5 tage s sein. Linie war hauch dünn, aber sichtbar und ich denke, das mein hcg noch sehr, sehr niedrig ist. wollte mich einfach mal zu euch gessellen.

Also mal ein großes HALLO
Sommerbaby
1209 Beiträge
07.11.2010 23:17
@ termin verraten

Ich habs auch erst weihnachten verkündet und bis dahin wussten es nur ich,mein schatz und meine FA!

@schon wieder schwanger

Ich habe eben schon in deinem thread gelesen. Das ist ja wirklich käse. Also ich wäre auch geschockt. aber vielldicht soll es einfach so sein. Denk positiv.
Bin gespannt, was deine fa sagt!
08.11.2010 10:08
Zitat von Biniu.Holly:

hallo mädels,
ich wollte mich hier mal reinschleichen, da ich wahrscheinlich eine Julimami 2011 bin! Habe im September meine maus per KS bekommen und habe gestern positiv getestet. War eigentlich nicht geplant, aber da ein Kondom kaputt war, was wir bemerkten, hatte ich den verdacht, es waren noch mehr, und laut test, waren wohl mehr wie eins defekt, sonst hätte ich nicht positiv getestet. laut rechnung müsste ich 3+5 tage s sein. Linie war hauch dünn, aber sichtbar und ich denke, das mein hcg noch sehr, sehr niedrig ist. wollte mich einfach mal zu euch gessellen.

Also mal ein großes HALLO

Kann es denn nicht noch rest HCG sein von der Schwangerschaft weiss ja nicht wie lange es braucht um ganz abgebaut zu sein.

Anastasia1986
1317 Beiträge
09.11.2010 10:24
Hallo ihr Süßen,
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß ) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte
Michelle
3876 Beiträge
09.11.2010 10:32
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Süßen,
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß ) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte

Hallo, also ich habe nur größe 56 + gekauft. Mein kleiner war zwar nur 51 cm - hätte also in die größe 50 gepasst aber wie du schon sagst, die wachsen dort zu schnell raus. Ich glaube in größe 62 wird dein kleiner versinken. Kauf lieber auch ein paar sachen in 56. Viel spaß beim Shoppen
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.11.2010 10:34
Zitat von Michelle:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Süßen,

Hallo, also ich habe nur größe 56 + gekauft. Mein kleiner war zwar nur 51 cm - hätte also in die größe 50 gepasst aber wie du schon sagst, die wachsen dort zu schnell raus. Ich glaube in größe 62 wird dein kleiner versinken. Kauf lieber auch ein paar sachen in 56. Viel spaß beim Shoppen

Michelle
3876 Beiträge
09.11.2010 10:41
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Michelle:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Süßen,

Hm ich glaub deine Antwort kam nicht an
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.11.2010 10:55
ups da ist was falsch gelaufen. ich wollte mich nur für den Tipp bedanken. Werde dann mit meinem Schatz lostigern und noch ein paar Sachen in Größe 56 kaufen.
Michelle
3876 Beiträge
09.11.2010 10:57
Zitat von Anastasia1986:

ups da ist was falsch gelaufen. ich wollte mich nur für den Tipp bedanken. Werde dann mit meinem Schatz lostigern und noch ein paar Sachen in Größe 56 kaufen.

Aber kauf nicht zu viel am Anfang, du brauchst ja auch noch was zu shoppen, wenn du dick und rund bist und außerdem ist es doch auch schön, wenn man spezielle Jungen oder Mädchen sachen kaufen kann.
Also nicht zu viele Kleider shoppen.

LG
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.11.2010 11:01

Aber kauf nicht zu viel am Anfang, du brauchst ja auch noch was zu shoppen, wenn du dick und rund bist und außerdem ist es doch auch schön, wenn man spezielle Jungen oder Mädchen sachen kaufen kann.

LG
[/quote]

Da hast du auch wieder recht. Was ich auch finde ist, dass man viel mehr Sachen für Mädchen bekommt als für Jungen. Finde ich eigentlich total schade. Da bin ich mal gespannt, was es wird bei mir. Da macht das shoppen dann mehr Spaß, das stimmt.
Michelle
3876 Beiträge
09.11.2010 12:02
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

LG

Ja genau so ist es immer mal wieder überall schaun und wenn einem was super gefällt einfach mit nehmen. Ist besser, als alles sofot zu kaufen und sich dann sagen zu müssen "wir haben schon alles, aber das ist soooo süß".
Also ich hab ja nen Jungen und ich steh eh nich so auf Rosa aber für Mädchen gibt es schon süße sachen, für Jungs hingegen coolere

Da hast du auch wieder recht. Was ich auch finde ist, dass man viel mehr Sachen für Mädchen bekommt als für Jungen. Finde ich eigentlich total schade. Da bin ich mal gespannt, was es wird bei mir. Da macht das shoppen dann mehr Spaß, das stimmt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.11.2010 14:09
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Süßen,

Naja.. kommt aber auch immer darauf an wie groß dein Kind sein wird. Wir hatten auch überwiegend nur 50/56 und mussten nachher sogar 44 kaufen gehen...
Azala
8635 Beiträge
09.11.2010 14:11
Aber lieber zu viele, zu große Sachen haben, als nachher alles aussortieren zu müssen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt