~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
03.01.2011 14:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Endlich hab ich den Thread gefunden
Ich werde wohl auch Juli 2011 Mama, wenn Krümel so will, wie der Arzt es berechnet hat
naaa hast du ihn auch mal gefunden???
nächste woche ist es soweit
Ja noch eine Woche und drei Tage
Hoffentlich weiß ich denn ob es Hugo oder Mia wird
Naja du bist dann ja schon 16 SSW. Ich dann erst 15 SSW. Wenn wir Glückhaben, erfahren wir es. Träume die letzte Zeit, dass wir einen kleinen Vincent bekommen , wo ich doch immer das Gefühl hatte, eine Lena in mir zu haben. Na ja abwarten und Tee trinken. Wir werden es sehen und wenn nicht, dann eben das nächste Mal. Wie gehts sonst so???
03.01.2011 14:29
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Ich werde wohl auch Juli 2011 Mama, wenn Krümel so will, wie der Arzt es berechnet hat
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Wie gehts Dir so?
Wenn ich es nicht wüsste, dass ich schwanger wäre, dann würde ich es nicht merken Mir geht es super Kann alles machen und essen
Und freue mich so auf mein Krümelchen!!!!!
Na das is doch super. Mir gings damals eigentlich auch ganz gut. Dann kannst Du die SS doch auch genießen.
Das kann ich mir vorstellen das Du dich freust! Mein Krümelchen macht gerade Mittagsschlaf.
Dein erstes Kind?
03.01.2011 14:32
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
naaa hast du ihn auch mal gefunden???
nächste woche ist es soweit
Ja noch eine Woche und drei Tage
Hoffentlich weiß ich denn ob es Hugo oder Mia wird
Naja du bist dann ja schon 16 SSW. Ich dann erst 15 SSW. Wenn wir Glückhaben, erfahren wir es. Träume die letzte Zeit, dass wir einen kleinen Vincent bekommen , wo ich doch immer das Gefühl hatte, eine Lena in mir zu haben. Na ja abwarten und Tee trinken. Wir werden es sehen und wenn nicht, dann eben das nächste Mal. Wie gehts sonst so???
Mir geht es super Bin derzeit total gut drauf Jepp ich bin denn dann einen Tag vor der 17. SSW, die würde am 14.1. anfangen Das wird toll, wenn ich es endlich weiß, kann ich shoppen gehen!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
03.01.2011 14:34
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Wie gehts Dir so?
Wenn ich es nicht wüsste, dass ich schwanger wäre, dann würde ich es nicht merken Mir geht es super Kann alles machen und essen
Na das is doch super. Mir gings damals eigentlich auch ganz gut. Dann kannst Du die SS doch auch genießen.
Das kann ich mir vorstellen das Du dich freust! Mein Krümelchen macht gerade Mittagsschlaf.
Dein erstes Kind?
Jupp, das erste von 4 Kindern
Ich bin ab und zu mal etwas vermehrt müde oder hab mal Kopfschmerzen, aber das hatte ich vorher auch alles, von daher!
Ich beneide dich, dass du schon die kleine Marie (richtig?) hast!
Ich möchte auch ne Prinzessin
03.01.2011 14:36
Zitat von Lara83:
Mir geht es super Bin derzeit total gut drauf Jepp ich bin denn dann einen Tag vor der 17. SSW, die würde am 14.1. anfangen Das wird toll, wenn ich es endlich weiß, kann ich shoppen gehen!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
Au jaaa shoppen shoppen shoppen
Freue mich da auch schon so drauf. Habe von meiner Freundin zwei Koffer voller Babysachen bekommen. Ihr Sohn wird zwei im März und sie braucht das alles nicht mehr. Sind sehr viele Sachen dabei, die man auch Mädchen anziehen kann. Muss gleich nur mal aussortieren, was ich davon alles brauche.
Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur morgens immer noch etwas Übelkeit. aber nachdem ich was gegessen habe geht es. Die Vorfreude überwiegt...Sag mal hat dein/e FA ein 3D Ultraschallgerät??? Und wie ist das mit diesem Großen Ultraschall?? Bezahlt das die Krankenkasse oder ist das eine Zusatzleistung, die man selbst tragen muss???
03.01.2011 14:38
ich lese hier auch schon länger mit aber wie läuft das hier eigentlich so ab bekommt jeder ein pate oder wie ist das?
03.01.2011 14:39
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Wie geht es dir?
Au jaaa shoppen shoppen shoppen
Freue mich da auch schon so drauf. Habe von meiner Freundin zwei Koffer voller Babysachen bekommen. Ihr Sohn wird zwei im März und sie braucht das alles nicht mehr. Sind sehr viele Sachen dabei, die man auch Mädchen anziehen kann. Muss gleich nur mal aussortieren, was ich davon alles brauche.
Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur morgens immer noch etwas Übelkeit. aber nachdem ich was gegessen habe geht es. Die Vorfreude überwiegt...Sag mal hat dein/e FA ein 3D Ultraschallgerät??? Und wie ist das mit diesem Großen Ultraschall?? Bezahlt das die Krankenkasse oder ist das eine Zusatzleistung, die man selbst tragen muss???
Also mein FA macht ja in jeder Untersuchung einen US und das kostet mich auch nichts zusätzlich.... Freu mich aber drüber!
3D hat er auch, den muss ich aber zusätzlich zahlen, was ich auch mache, aber erst nachher so im 7. oder 8. Monat wollte ich den machen
Schön, dass du schon soviele Sachen bekommen hast
Ich muss mir noch alles kaufen!!!!
03.01.2011 14:39
Zitat von Surreal:
ich lese hier auch schon länger mit aber wie läuft das hier eigentlich so ab bekommt jeder ein pate oder wie ist das?
ich glaube dass ist so, dass man sich beratschlagen kann und die Mamis befragen kann???
03.01.2011 14:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
ich glaube dass ist so, dass man sich beratschlagen kann und die Mamis befragen kann???
asoo weil bei den märzis war es so das jeder sein paten hatte aber ok
03.01.2011 14:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Wie gehts Dir so?
Dein erstes Kind?
Ich bin ab und zu mal etwas vermehrt müde oder hab mal Kopfschmerzen, aber das hatte ich vorher auch alles, von daher!
Nö ein kleiner Colin...
03.01.2011 14:41
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Ja so wollen wir das auch gerne haben... aber irgendwie wollen die Julis 2011 net so recht...
03.01.2011 14:42
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Ja so wollen wir das auch gerne haben... aber irgendwie wollen die Julis 2011 net so recht...
doch doch wir sind doch schon da grins
03.01.2011 14:42
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
Jeder so wie er ist
03.01.2011 14:43
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
naaa kommt bestimmt noch vllt haben die auch noch bisschen angst das noch was passieren könnte ... als ich würd mich freuen ne nette patin zu haben vllt sogar aus meiner nähe hehe naja mal abwarten
03.01.2011 14:43
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lara83:
Wie gehts Dir so?
Dein erstes Kind?
Nö ein kleiner Colin...
Ich Dussel^^
Hab das mit deinem Namen verwechselt, sorry
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt