Oktoberbabys 2014 hier her
30.06.2014 10:50
Zitat von perlchen:
Schönen Urlaub!
Ich hab heut doch schon Farbe gekauft.....konnte es nicht abwarten!
Und hier die schultuete....
Die ist ja niedlich Meine Tochter bekommt eine vom Oma mal sehen was das für eine wird.
30.06.2014 13:36
Danke.....hat auch echt Stunden in Anspruch genommen! Nun hoffe ich, es gefällt ihm dann auch wirklich!
So, Schlafzimmer ist gestrichen.....1 qm Farbe fehlt.... .....aber nicht so schlimm..... werde meinen waeschestaender und das Bügelbrett dann hinter einem vorhang verstecken.....perfekt ist was anderes....aber nun gut, ist ja bloß ein Schlafzimmer!
So, Schlafzimmer ist gestrichen.....1 qm Farbe fehlt.... .....aber nicht so schlimm..... werde meinen waeschestaender und das Bügelbrett dann hinter einem vorhang verstecken.....perfekt ist was anderes....aber nun gut, ist ja bloß ein Schlafzimmer!
30.06.2014 17:25
Zitat von perlchen:
Danke.....hat auch echt Stunden in Anspruch genommen! Nun hoffe ich, es gefällt ihm dann auch wirklich!
Ja das glaube ich dir gerne, sieht auch wirklich süß aus. Deinem Kind wird diese Tüte bestimmt gefallen, besonders dann, wenn sie gefüllt ist
01.07.2014 14:35
Zitat von perlchen:
Tinaaaa....... wuuuaaaaa....... 7. Monat!!!!!!!
Jaaaaaaa Wahnsinn! !!!!
01.07.2014 20:09
hey, ich wollte nur berichten, dass ich heute meinen termin hatte. blutzuckertest war in ordnung. ultraschall war auch soweit so gut. CTG war erst schwer, was zu finden. weil sie noch viel herum zappelt. aber lief alles zum schluss gut aus sie ist ca 29cm und wiegt etwa 700g. ist zwar für die ssw ein wenig klein, also eher 24w + t, aber dafür war der kopf wiederum in der 26w+ tag. also die tage kann ich nicht mehr genau sagen, aber halt die wochen mache mir aber auch deshalb keine falschen gedanken.
und wie siehts bei euch allen so aus?
habt ihr auch deutschland gestern euch angeschaut?
liebe grüße
und wie siehts bei euch allen so aus?
habt ihr auch deutschland gestern euch angeschaut?
liebe grüße
01.07.2014 21:43
Super kleinen klingt das alles! Ab jetzt entwickeln sich die Babys ja auch total individuell.....
Deutschland wurde selbstverständlich geguckt..... hatten es uns zu zweit im Bett gemütlich gemacht und dort geschaut!
Heute haben wir die Schweiz geschaut, mein großer Sohn und ich.....er hat beim ausscheiden fast geweint....wir sind ja auch Schweiz Fans.....haben dorthin familiären bezug.
Deutschland wurde selbstverständlich geguckt..... hatten es uns zu zweit im Bett gemütlich gemacht und dort geschaut!
Heute haben wir die Schweiz geschaut, mein großer Sohn und ich.....er hat beim ausscheiden fast geweint....wir sind ja auch Schweiz Fans.....haben dorthin familiären bezug.
02.07.2014 06:38
Das mit der Eule gefällt mir sehr gut. Stehe momentan sehr drauf. Ist mir aufgefallen, weil ich nach Gardinen geschaut habe und mir am besten immer die gefallen haben, wo eine Eule drauf ist.
Zum fussball. Ich glaub nicht dran das Deutschland weiter kommt. Immerhin haben die Franzosen keine Verlängerung spielen müssen. Ok bissl Glück hatten die ja auch am ende.
Dann zum Ultraschall und die Größe. Ich denke auch das es nichts schlimmes ist. Beim letzten Ultraschall war sie nämlich ein wenig groß für die Woche. Und ich sehe an meine ältere tochter, wie lange es dauerrt, dass sie mal wieder wächst und wenn sie wächst dann macht sie einen sprung. Und ich bin eh nicht groß .... 1,56 nur deshalb muss in mir nix riesiges heraus kommen. da hat meine 4 einhalb jährige schon 1,12 m
Zum fussball. Ich glaub nicht dran das Deutschland weiter kommt. Immerhin haben die Franzosen keine Verlängerung spielen müssen. Ok bissl Glück hatten die ja auch am ende.
Dann zum Ultraschall und die Größe. Ich denke auch das es nichts schlimmes ist. Beim letzten Ultraschall war sie nämlich ein wenig groß für die Woche. Und ich sehe an meine ältere tochter, wie lange es dauerrt, dass sie mal wieder wächst und wenn sie wächst dann macht sie einen sprung. Und ich bin eh nicht groß .... 1,56 nur deshalb muss in mir nix riesiges heraus kommen. da hat meine 4 einhalb jährige schon 1,12 m
02.07.2014 14:37
Perlchen die Eule sieht ja süß aus
Ich habe heute endlich auch mal eingekauft für das Baby Und habe Schwangerschaftshosen in kurz und lang gekauft für mich. Endlich richtige Hosen
Ich habe heute endlich auch mal eingekauft für das Baby Und habe Schwangerschaftshosen in kurz und lang gekauft für mich. Endlich richtige Hosen
02.07.2014 18:15
Zitat von stephy:
die hosen machen viel aus,ne ?! du hast dir die jetzt erst gekauft?? respekt ich habe meine schon sehr zeitig gekauft gehabt und benutzt.
02.07.2014 18:47
Huhu! Danke! Das ganze Zimmer gibt es zu sehen, wenn die Möbel komplett sind. Wollen wir Mitte Juli machen, wenn mein Mann Urlaub hat. Der August und September sind eigentlich schon voll mit anderen Dingen, deswegen möchte ich Ende Juli fertig sein.
Auch von mir Respekt, dass du erst jetzt Hosen geshoppt hast! Ich trage auch schon ewig umstandshosen!
Auch von mir Respekt, dass du erst jetzt Hosen geshoppt hast! Ich trage auch schon ewig umstandshosen!
02.07.2014 20:13
Vielleicht könnt ihr mir helfen....ich bin auf der suche nach diesen wickelhemdchen......die, die man auf dem rücken mit einem Band zumacht. Wisst ihr wo ich die noch kaufen kann? Früher gab es die bei c und a......aber da finde ich sie nicht mehr....
03.07.2014 11:15
Zitat von Missundercover123:
Zitat von stephy:
die hosen machen viel aus,ne ?! du hast dir die jetzt erst gekauft?? respekt ich habe meine schon sehr zeitig gekauft gehabt und benutzt.
Glaube mir wenn du mich sehen würdest brauchte ich auch viel länger schon eine allerdings habe ich eine Latzhose und eine weite Hose von meiner Schwägerin bekommen, doch eine Latzhose im Sommer?? NEEE ich wollte ganz gerne auch Kurze Hosen haben, OHja siend sehr viel Bequemer
03.07.2014 11:15
Zitat von perlchen:
Vielleicht könnt ihr mir helfen....ich bin auf der suche nach diesen wickelhemdchen......die, die man auf dem rücken mit einem Band zumacht. Wisst ihr wo ich die noch kaufen kann? Früher gab es die bei c und a......aber da finde ich sie nicht mehr....
Ich habe davon eine ganze Menge willst du die haben??????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt