Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.11.2011 18:41
Ich brauch mal eure Hilfe und zwar könnt ihr mir mal sagen was eure Mäuse so für Wintermützen haben. Ich werd noch kirre weil irgendwie sämtliche Mützen bei uns sitzen wie a****. Also entweder sie rutschen dauernd nach oben oder sie sind zu gross oder decken die Ohren nicht ab oder was auch immer. Ich hab eigentlich verschiedenen sowohl von H&M, DM und auch eine billige vom Takko. Aber alles Schrott irgendwie. Welche habt ihr?? Welche Größen habt ihr? Und vielleicht habt ihr sogar ein Bild? Vielen Dank schonmal Farbe und Design is eigentlich erstmal egal hauptsache warm und sitz gut
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.11.2011 18:42
Zitat von alexk.:

Schön, dass ihr gesund und munter wieder daheim angekommen seid!

Morgen um 16.00Uhr ist Schlüsselübergabe meiner Wohnung!

Na stolze Wohnungsbesitzerin jetzt?
alexk.
4607 Beiträge
28.11.2011 20:08
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von alexk.:

Schön, dass ihr gesund und munter wieder daheim angekommen seid!

Morgen um 16.00Uhr ist Schlüsselübergabe meiner Wohnung!

Na stolze Wohnungsbesitzerin jetzt?

JAAAAAAAAA

Wegen der Mützen, Lara hat 2 Stück, moment, ich schau mal, ob die auch im Online Shop sind,...
alexk.
4607 Beiträge
28.11.2011 20:12
http://www.hm.com/de/product/92641?article=92641-A

Das ist die Eine, normalerweise find ich diese Art con Mützen nicht so der Renner aber ich hab sie ihr aufgesetzt und fand sie voll klasse!

Die Andre, die sie hat, ist auch von H&M von Hello Kitty. Die hat sie momentan auch an, den die da Oben ist ziemlich dick/warm.

Voll doof, das ich keine Cam hab, ich würd sooooooo gern viel mehr Bilder machen und einstellen,...
alexk.
4607 Beiträge
28.11.2011 20:14
http://www.hm.com/de/product/92553?article=92553-B #shopOrigin=SA

Schau mal, so wie diese, nur eben HK und pink

KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.11.2011 20:34
Welche Größe hast du da für deine Maus? dann stöber ich mal bei ebay ich finde die mützen bei h&m fallen klein aus oder täusch ich mich?
Leene
2823 Beiträge
28.11.2011 20:38
Danke ihr Lieben

Alex, schön dass ihr eine Wohnung gefunden habt. Wann ist der Umzug? Und wie geht es dir so mit der ganzen Situation jetzt?

Mein erster Arbeitstag heute war zwar stressig, aber irgendwie hat es auch gut getan, wieder zu arbeiten.

Genieße jetzt noch den Feierabend und gehe dann bald ins Bett. Habe mir auf der Kur angewöhnt, früh schlafen zu gehen und will das unbedingt beibehalten. Tut so gut!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.11.2011 20:41
Huhu Leene
Ach ich sollte auch mal eher ins Bett aber wenn Schatzi Spät hat komm ich so gut wie nie vor 12 ins Bett. Da ich ja erst Mittags arbeite und Kayla erst um 9 in den Kiga geht is schon ok. Kann ja quasi ausschlafen.
Leene
2823 Beiträge
28.11.2011 20:47
Das verstehe ich, Ramona. Ist ja auch klar, dass du noch ein bisschen Zeit mit deinem Freund haben willst.

Bei mir war es halt so, dass ich oft nur so um die 5-6 Stunden pro Nacht geschlafen habe. Ich sehe aber, dass mir das nicht gut tut und versuche jetzt, immer so 8 Stunden Schlaf zu kriegen. Klappt mal mehr und mal weniger gut...

Darf ich noch mal anmerken, dass Verliebtsein soo unendlich toll ist? Mein Freund (weiß gar nicht, ob ich ihn schon so betiteln darf?) ist ja gerade am anderen Ende der Welt und ich vermisse ihn sehr. Aber er schreibt fleißig Mails und ich glaube, er vermisst mich genauso.
alexk.
4607 Beiträge
28.11.2011 20:51
Also Lara hat Gr 86, sprich zum Rest des Körpers ne relative kleine Größe.

Hm, wie gehts mir?
Heut bin ich eigentlich total happy, wegen der Schlüsselübergabe und zu wissen, ich bin hier bald weg.
Lara hat sich hier grade eingelebt im KiGa und zu wissen, dass sie ab Januar wieder in nen andren muss bricht mir das Herz.

Aber ich habe keine andre Möglichkeit.
Aber dann kehrt Ruhe ein.
Ansonsten bereue ich diesen Schritt im Großen und Ganzen nicht. Bloß dadurch, dass Laras Papa mehr oder weniger mein erster richtiger Freund war, ist es schon komisch. Ich hatte mittlerweile schon wieder was Kurzes mit nem Andren, was aber schon wieder beendet ist. Es ist halt schon komisch, weil ich eben so lange nur diesen einen Mann hatte und vorher nur n bissl rumgeknutscht hatte, mehr aber nicht. Aber naja, kommt Zeit kommt Rat.
Grade in dieser Zeit wie jetzt ises halt etwas depri, allein zu sein;
aber gut, ich wollte es ja so.

Wie geht es Dir? Warum warst Du eigentlich in Kur? Und wie läufts mit dem Mann? Seht ihr Euch regelmäßig? Weiß Maries Vater von ihm? Kümmert er sich?
alexk.
4607 Beiträge
28.11.2011 21:50
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-leben-ich.h tml?page=39

hier is nochmal mein Thread, falls mich jemand mal besuchen kommen mag
Leene
2823 Beiträge
29.11.2011 10:01
Hey Alex,

freut mich, dass es bei euch voran geht und du und Lara jetzt eure eigene Wohnung habt. Klar ist es besonders am Anfang schwer und auch, dass Lara den Kindergarten wechseln muss ist blöd. Aber die Hauptsache ist doch, dass bei euch jetzt Ruhe einkehrt und es nicht mehr so viel Stress gibt. Und mit der Zeit werdet ihr euch gut eingewöhnen und irgendwann (ja, ich habe wieder Hoffnung ) findest du auch einen Mann, der gut zu euch passt. Nur nicht überstürzen, genieß' erstmal die Zeit für dich und guck, was du eigentlich willst. Wünsche euch jedenfalls alles Gute für den Neustart!

Maries Papa weiß noch nichts von "dem Mann", weil ich erstmal gucken wollte wie es läuft, bevor ich ihm das erzähle. Aber so wie es jetzt aussieht, entwickelt sich da ja tatsächlich was und ich denke, ich werde bald mit Marie reden, denn sie weiß auch noch von nichts. Sie kennt ihn zwar, aber nur als Freund von unseren Freunden. Und dann werde ich es auch ihrem Papa sagen. Denke aber, er wird sich für mich freuen und er hat auch schon länger eine neue Freundin. Marie ist jedes zweite Wochenende bei ihm. Das klappt mittlerweile zum Glück echt gut.

So, muss weiter arbeiten Euch allen einen schönen Tag!
Trinity
10309 Beiträge
29.11.2011 13:14
hey mädls schön... hier tut sich wieder einiges...

wollt euch auch mal auf stand bringen...
ich hab letzte woche meinen job gekündigt....
leider....
aber war so nicht mehr tragbar für mich persönlich... ich war ja nur 15 std angestellt... und diese 15 std waren so vollgepackt mit arbeit... das ich nicht mal mehr daheimblieb, als mein kind fieber hatte - da hatte ich ihn zur oma gebracht anstatt kiga... und das ist ja nun mal gar nicht sinn der sache .... die 15 std arbeit hatte vorher eine 40 stunden kraft gemaht... nach deren kündigung, wurde die arbeit zwar sehr vereinfacht ... aber ein zeitaufwand von vorher 40 und dann nur noch 15 ... ist einfach eine illusion die nicht funktionierte..... ich war für einen ganze abteilung allein zuständig... 60 filialen... 21 lieferanten, bestellen, neue produkte, auswertungen usw usf... mir tuts zwar leid, weil mir die arbeit an sich ja spass machte... einkauf liegt mir einfach... aber nicht um jeden preis... und ich war echt schon voll am ende... darum der schritt...
das positive daran ist... ich bekomme ab jänner dann arbeitslosengeld - das ist doppelt soviel wie ich für die 15 std verdient hab... was noch ein grund war... für diese arbeit und verantworttung passte der lohn einfach nicht... und als ich fragen ging wurde meine bitte abgelehnt - im nachhinein bin ich froh drum, weil sonst hätt ich wohl jetz nicht gekündigt und würd mich weiterquälen damit...

naja... jetz im neuen jahr werd ich dann wieder suchen anfangen... möcht ja schon gern was tun... wirklich gern... aber s muss sich einfach die waage halten... sonst scheiss ich drauf - ehrlich...! schlimmstenfalls geh ich putzen ^^ oder stell mich in ein solarium... was ja für die paar stunden auch okay wär... also solarium... putezn gehn wär notlösung... dagegen wehr ich mich iwie noch... einfach weil ichs schad find, wenn man nen beruf erlernt hat, den auch kann... und dann findet man nix passendes für mutter mit kind....

ansonsten... darf david nun endlich wieder in den kiga seit heute... er war jetz sooo verschnupft und hatte eine woche lang fieber bzw. halt einen grippalen infekt mit fieber... dann gings ihm besser... bummzack mittelohrentzündung... ganz plötzlich... bekam antibiotika für 3 tage... und jetz gehts ihm endlich wieder richtig gut er hat sich schon sooo aufn kiga gefreut

tjaaa jetz hab ich immer drei tage quasi frei wenn david im kindergarten ist... etz war ich heut schon einkaufen und hab unser häusle geputzt und hab weihnachtsdeko aufgestellt schön... fehlt nur noch der schnee ....

ich wünsch euch einen schönen tag
Lade
9730 Beiträge
29.11.2011 20:06
@lEENE: schön, dass du dich so wohlfühlst mit dem neuen Mann in deinem Herz Das mit dem Schlaf verstehe ich gut, ich bräuchte eigentlich auch so viel... naja, der Tag wird wieder kommen, an dem es das gibt- v.a. ohne Unterbrechung!

@Trin: Na also für so viel Arbeit bei so wenig Geld hätte ich schon lange hingeschmissen... wie sieht denn die Jobsituaton bei euch aus?

Hier gibt es eigentlich nix neues- Felicia wird nur immer dickköpfiger
Diamond1
3318 Beiträge
30.11.2011 10:13
@Trinity unter den Bedingungen, ist deine Entscheidung absolut nachvollziehbar.

Uhm ein Rumpelstilzchen habe ich auch daheim. Meine Ma meinte schon ob ich nicht mal mit ihr zum Ohrenarzt gehen kann, weil sie nicht hört. Auf Durchzug schalten, das kann sie perfekt.
Und vorallem denkt sie sich ganz viele Geschichten aus, wie z.B. Mama und Papa heiraten, mit Blumen und tanzen - dabei sind wir nicht mehr zusammen. Seit sie in den KiGa geht, versucht sie auch wieder mit auf der Stelle rumtrampeln oder Sachen werfen ihren Willen durchzusetzen, da ist eine Sirene dann nichts dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt