oktober babys 2008 ??
05.10.2009 21:54
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche. Ist ja witzig dass du, alex, heut und deine Kleine am mittwoch geburtstag hat, ist ganz genau wie bei uns.herzlichen glückwunsch noch an dich, alex. mein tag war noch richtig schön heute. Waren erst noch geschenke für mausi kaufen und dann waren meine eltern u spontan noch ein paar freunde da. Hab mich total gefreut weil ich so gar nicht damit gerechnet hab. Ramona, also wenn unser palm springs urlaub nächstes jahr doch nicht klappen sollte, sind wir definitiv in florida am start. Ob mit oder ohne mann weiss ich noch nicht, aber bei den preisen muss man reisen und dir würde es bestimmt auch ne freude machen. Und uns ja sowieso.
05.10.2009 22:06
Naechstes Jahr bin ich mit grosser Sicherheit nicht mehr da.. ich bin gerade dabei meinen Heimflug zu planen. Ich denke ich hab jetzt den Punkt erreicht wo ich einfach nicht mehr kann und will hier...
05.10.2009 22:13
Zitat von KaylasMommy85:
Naechstes Jahr bin ich mit grosser Sicherheit nicht mehr da.. ich bin gerade dabei meinen Heimflug zu planen. Ich denke ich hab jetzt den Punkt erreicht wo ich einfach nicht mehr kann und will hier...
oh je, das hört sich ja nicht gut an süße.. drück dich!!!
05.10.2009 22:14
Ja ich hab's in unserem Auswanderer Thread schon etwas geschildert... wem es interessiert.
05.10.2009 22:28
Wow das hört sich ja garnicht gut an. WIe schauts mit deinem Freund / Mann? aus? Trennt ihr euch dann? Hast ja geschrieben er kommt mit oder auch nicht? Was sagt er dazu?
Drück dich ganz fest...
Stell mal den AUswanderer Link rein dann musst hier nicht alles schreiben
Drück dich ganz fest...
Stell mal den AUswanderer Link rein dann musst hier nicht alles schreiben
05.10.2009 22:43
http://www.mamacommunity.de/forum/auswander-thread .html
Wir bleiben schon zusammen, aber er muss hier erstmal alles mit dem Haus klaeren... ich hab gesagt oder auch nicht weil unsere Beziehung einfach nicht die allerbeste is und eine Trennung nicht voellig ausgeschlossen ist.
Wir bleiben schon zusammen, aber er muss hier erstmal alles mit dem Haus klaeren... ich hab gesagt oder auch nicht weil unsere Beziehung einfach nicht die allerbeste is und eine Trennung nicht voellig ausgeschlossen ist.
06.10.2009 07:59
ramona... ach du arme... ich drück dich ....
aber ich versteh dich gut... *auszuwandern* is halt nicht so leicht... und so euphorisch du anfangs warst... kann das wie man sieht doch recht schnell abflauen.. is ja nunmal nicht *grad eben ums eck...* und ich würds auch nicht aushhalten, meine ganze familie, alle freunde... hier zurückzulassen und nur noch selten zu sehn... grad die familie!
ich drück dir die daumen, das sich das mit eurer beziehung so regelt, wie es für euch das beste ist bzw. es mit deiner heimreise gut klappt!!
aber ich versteh dich gut... *auszuwandern* is halt nicht so leicht... und so euphorisch du anfangs warst... kann das wie man sieht doch recht schnell abflauen.. is ja nunmal nicht *grad eben ums eck...* und ich würds auch nicht aushhalten, meine ganze familie, alle freunde... hier zurückzulassen und nur noch selten zu sehn... grad die familie!
ich drück dir die daumen, das sich das mit eurer beziehung so regelt, wie es für euch das beste ist bzw. es mit deiner heimreise gut klappt!!
06.10.2009 08:06
ach herrje... hab grad n bisschen nachgelesen in dem auswanderthread...
das klingt ja alles mörderbeschissen
tut mir leid...
das mit seiner familie ist ja heftig...
und ich verstehe umso mehr, das du deine family vermisst... und auch wie der opa sich freut, wenn er sein enkelchen sieht... ganz kklar....!
aber mal ganz ehrlich.. wieso wandere ich aus, wenn ich von vornherein weiß, das die familie seinerseits so das komplette gegenteil von eurer ist ?! bzw. du sehr familienverbunden scheinst ?! und es eig klar ist, das man die eigenen familie in d-land dann wohl nur nnoch selten sieht ?!
das klingt ja alles mörderbeschissen
tut mir leid...
das mit seiner familie ist ja heftig...
und ich verstehe umso mehr, das du deine family vermisst... und auch wie der opa sich freut, wenn er sein enkelchen sieht... ganz kklar....!
aber mal ganz ehrlich.. wieso wandere ich aus, wenn ich von vornherein weiß, das die familie seinerseits so das komplette gegenteil von eurer ist ?! bzw. du sehr familienverbunden scheinst ?! und es eig klar ist, das man die eigenen familie in d-land dann wohl nur nnoch selten sieht ?!
06.10.2009 09:40
Eure Kleinen haben aber große Füße...Leon hat letzte Woche n Paar Schuhe bekommen und die sind Gr. 18!!!!!
Gleich U6...bin ja mal gespannt!
Bis später!
Gleich U6...bin ja mal gespannt!
Bis später!
06.10.2009 13:43
@ Ramona
Ach Mensch, dass hört sich ja nicht so schön an, was du so schreibst. Aber du hattest ja von Anfang an ein ungutes Gefühl und hast es einfach mal gewagt. Auf Dauer denke ich, ist das aber nichts, es müssen sich schon beide wohlfühlen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell eine Lösung findet und ihr alle 3 wieder glücklich seit!!
@ Nicki
Schön das es Luis wieder besser geht, freut mich!
Ach Mensch, dass hört sich ja nicht so schön an, was du so schreibst. Aber du hattest ja von Anfang an ein ungutes Gefühl und hast es einfach mal gewagt. Auf Dauer denke ich, ist das aber nichts, es müssen sich schon beide wohlfühlen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell eine Lösung findet und ihr alle 3 wieder glücklich seit!!
@ Nicki
Schön das es Luis wieder besser geht, freut mich!
06.10.2009 14:22
So, zurück vom KiA
U6 bestanden...
KU 47 cm - 10 kg - 76 cm!!!!
Hab gedacht er wär schwerer und kleiner!
Also keine Diät (*Spaß)
Die Ärztin hat gefragt ob er sich schon hochzieht oder er krabbelt und sitzt... ...er kann doch schon laufen....Ui...das ist aber toll!
Impfen - Musste ihn richtig doll festhalten, weil sie meinte er wär ja so kräftig!
Und er hat n leichten Sichelfuß
Aber nicht schlimm wird alle 3 Monate beobachtet, sie denkt das es durchs laufen besser wird.
U6 bestanden...
KU 47 cm - 10 kg - 76 cm!!!!
Hab gedacht er wär schwerer und kleiner!
Also keine Diät (*Spaß)
Die Ärztin hat gefragt ob er sich schon hochzieht oder er krabbelt und sitzt... ...er kann doch schon laufen....Ui...das ist aber toll!
Impfen - Musste ihn richtig doll festhalten, weil sie meinte er wär ja so kräftig!
Und er hat n leichten Sichelfuß
Aber nicht schlimm wird alle 3 Monate beobachtet, sie denkt das es durchs laufen besser wird.
06.10.2009 15:11
Tja LEIDER hat seine Familie jetzt erst ihr wahres Gesicht gezeigt. Also wir davor immer auf Urlaub hier waren war alles noch ganz anders. Sein Vater war noch verheiratet und und und... und wie gesagt ich hatte ja trotzdem immer Zweifel und jeder meinte ich muss es versuchen und meine Erfahrung machen. So die hab ich jetzt gemacht und es geht einfacht net mehr...
Bin jetzt nurnoch am ueberlegen ob ich noch im Oktober flieg oder dann im November. Aber mit Sicherheit noch vor Weihnachten!
Bin jetzt nurnoch am ueberlegen ob ich noch im Oktober flieg oder dann im November. Aber mit Sicherheit noch vor Weihnachten!
06.10.2009 16:48
Ohje ramona das find ich echt schade für dich/euch aber mir würde es genauso gehen dann drück ich dir mal die daumen das alles schnell klappt und du wieder daheim bist!
06.10.2009 20:00
Oh, Ramona, lass dich drücken... ich würde es auch nicht aushalten irgendwo anders, glaub ich.
Also Felicia hat Schuhgröße 17/18, zumindest auf diesm Messdings von RElefanten, das mal in einem Hipp-Paket drin war. Aber sie trägt ihre richtigen Schuhe nur ganz selten, meist die Lederschlappen von Robeez.
Wegen der Größe: mit 12 Monaten liegt die unterste Größenkurve bei 70cm, und da ist sie mit n67cm deutlich drunter. Der Arzt meint auch, es ist gut möglich, dass es sich rauswächst, aber da es ja bis zur U7 ein Jahr dauert, will er es jetzt abklären...
Also Felicia hat Schuhgröße 17/18, zumindest auf diesm Messdings von RElefanten, das mal in einem Hipp-Paket drin war. Aber sie trägt ihre richtigen Schuhe nur ganz selten, meist die Lederschlappen von Robeez.
Wegen der Größe: mit 12 Monaten liegt die unterste Größenkurve bei 70cm, und da ist sie mit n67cm deutlich drunter. Der Arzt meint auch, es ist gut möglich, dass es sich rauswächst, aber da es ja bis zur U7 ein Jahr dauert, will er es jetzt abklären...
06.10.2009 20:54
Hi also schuh grösse hat Colin 20 und die anderen daten gibt es morgen da haben wir U6 man man ich hab schon richtig bambel wie er die impfung verträgt bisher hatte er nie was! Ansonsten wünsche ich allen einen gemütlichen schönen abend noch und ne ruhige nacht!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt