Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Laurana
1246 Beiträge
15.05.2008 11:55
Nach Frankfurt am Main, bitte...

Lieb von Dir Ich würds ja auch aufschieben, aber das wäre unfair, denn mein Hund verliert derzeit irre viele Haare und mein Nachbar ist allergisch. Da ist es dann schon mehr als nett, wenn ich mich an die Absprechen halte. Er leidet so schon mehr am Heuschnupfen als ich

In welche Richtung muss ich denn schauen, denn ich den Regenwolken entgegenblicken möchte?
Danni
647 Beiträge
15.05.2008 12:01
Richtung Hannover. Wir wohnen 70km südl. Ein kleines Dorf namens Heinade

Ich liebe Tiere. Was für Hunde hast du denn?
ellchen1
3732 Beiträge
15.05.2008 12:16
Hallo ihr lieben...
Sorry dass ich noch nicht eher geschrieben habe! Aber ich reg mich gerade so dermaßen auf! Vielleicht habt ihr meinen Thread wg. Fussball schon gelesen?
Naja....
Ich wünsche trotzdem allen süßen Mäusen nen schönen Tag! Und ich besorg mir jetzt ein lecker Eis zur Beruhigung.

Dicker Knutsch
Laurana
1246 Beiträge
15.05.2008 12:22
Oh *freu* Richtung Heimat^^
Ich komme ursprünglich aus Wolfsburg

Ich habe einen Berger Blanc Suisse (2Jahre alt), den Cody

und einen kleinen Tibet-Yorkshire-ShiZu-Mix (wird 8 Jahre alt), den Flake

ellchen1
3732 Beiträge
15.05.2008 12:24
Ach sind die süüüß..... Die heben meine Laune gleich wieder enorm!! Freu..
Danni
647 Beiträge
15.05.2008 12:26
Ohhh sind die süß!!!

Wir wollen uns auch einen Hund holen. Aber erst wenn das Baby da ist. Ist glaub ich besser so, wenn der Welpe das Baby von Anfang an kennt. Wir wissen auch schon wer Mutter wird^^ Sie ist eine Berner Sennen/Labrador-Mischung. Echt voll süß. Nächstes Jahr soll sie dann werfen.

Wolfsburg ist echt nicht sooooo weit^^ Naja wie gesagt: Hannover 70km südl
Danni
647 Beiträge
15.05.2008 12:28
Huhu Ellchen!!!

Was ist denn los???

Edit: Ah ok, ich les den eben^^
Laurana
1246 Beiträge
15.05.2008 12:30
Das freut mich, Ellchen

Mensch, ich hab es vorher gar nciht gelesen, weil ich nciht so auf Fussball stehe. Das ist ja ne dumme Zicke! Lass Dich von sowas nicht ärgern Manche sind eben dumm geboren und haben nichts dazugelernt Vielleicht will sie Dich ja gerade provozieren. Lass das nicht, zu denn sonst erreicht sie ihr Ziel.

Ja, Danni, vermutlich ist es besser, sich den Hund erst nach dem Kind anzuschaffen. Meine beiden sind Engel, aber dennoch darf man nicht vergessen, dass es Tiere sind und Instinkte haben. Ich muss eben irre aufpassen, dass sie nicht zu kurz kommen, wenn das Würmchen da ist, damit keine Eifersüchteleien entstehen. Aber das geht schon. Hab ja schiließlich auch schon Hunde trainiert
ellchen1
3732 Beiträge
15.05.2008 12:31
Danke für eure lieben Worte!
Meine Freundin hat schon eine nette Antwort dazu geschrieben
http://www.tsg-bretzfeld.de/index.php?option=com_a kobook&Itemid=64

Danni
647 Beiträge
15.05.2008 12:35
Also:

@ Ellchen:
Lass dich von der dummen Zicke bloß nicht provozieren...zu dumm zum Schei*** sag ich da nur...eiffersüchtig, dass sie nicht schwanger ist oder so...aber klar...ärgern würde es mich auch tierisch

@ Laurana:
Jop, das dachten wir uns auch. Deshalb hab ich auch gleich mit dem Reiten aufgehört, nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren hab. Bin dann nur noch einmal eine etwas längere Tour mitgeritten. Das war in der 6. Woche. 3 Stunden waren wir unterwegs. Das hat mich dann doch sehr geschlaucht. Jetzt wird mein "Großer" nur noch von mir longiert und geputzt. Wie du schon sagst, es bleibt ein Tier und er ist manchmal echt unberechenbar...
Danni
647 Beiträge
15.05.2008 12:37
Der Link funktioniert leider nicht Ellchen ;(
ellchen1
3732 Beiträge
15.05.2008 12:45
Wieso funktioniert der denn nicht??
Versucht mal im Google Tsg Bretzfeld einzugeben und dann da auf's Gästebuch! Hab jetzt auch ne Antwort geschrieben!
http://www.tsg-bretzfeld.de
Vielleicht geht aber auch der jetzte?
Danni
647 Beiträge
15.05.2008 13:02
Jo der ging jetzt. Gut gekontert sag ich da nur. Und gut, dass euer Admin gleich den Daumen drauf hat. Wirst ja dann am Sonntag sehen, ob sie nur feige ist oder auch zu ihren Worten steht...DUMME ZIEGE sag ich da nur.

So ich bin jetzt erstmal off. Vielleicht nochmal bis nachher oder bis morgen dann *wink*
15.05.2008 13:34
Hallo ihr lieben ich hoffe euch und euren Krümeln gehts gut.

Ja es gibt schon blöde Zicken, eine große Klappe und nichts dahinter.
Schick euch noch ein bisschen von der Nordsee
ellchen1
3732 Beiträge
15.05.2008 14:12
@ Danni: Lieben Dank für deine aufbauenden Worte.. Schatzi, mein eFReundin und ich glauben nicht, dass am Sonntag jemand zu mir kommen wird! Da wird dann nach dem Spiel nur wieder ein dämlicher Kommentar im Gästebuch stehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen und relaxten Tag! Schicke dir nen dicken Knutscher

@Kathi84: Danke, Sonne kann ich gar nicht genug kriegen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt