Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
27.02.2009 20:56
Na toll morgen wirds wahrscheinlich soweit sein und dann färbe ich die schönen weißen Sachen meines Sohnes bestimmt rosa. Wenn dann richtig
Lade
9729 Beiträge
27.02.2009 21:12
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal ein rotes Bettlaken mit den Handtüchern in der Wäsche. Seitdem färben eben diese Handtücher rosa... und ich hab nicht aufgepasst und eins davon mit in die Babywäsche geschmissen. So dass einer von Felicias Overalls und ein paar Bodys und Socken und Unterwäsche von uns halt jetzt rosa statt weiß als Grundfarbe hatten. Und das wollte ich jetzt entfärben- hat auch mit allen anderen Dingen wie Bodys etc. wunderbar geklappt, nur bei dem Overall sind jetzt halt alle Farben draußen.
conny83
1933 Beiträge
27.02.2009 21:59
Oh verfärben da seh ich rot mir ist der scheiß noch nie passiert bis vor kurzem ich hab meinem mann seine teureren Hugo Boss Hemden (1davon leicht rose u. 1 weise Baumwolle) in die maschine und dazu noch faschingskostüme die eigentlich nicht färbten aber an dem einen war so ein scheiß eingefärbtes schwarzes fell drann naja das ende vom lied die hemden waren grau ich hatte dränen in den augen gottseidank hat meine mam die wieder hinbekommen.
mecki
290 Beiträge
28.02.2009 09:48
Guten Morgen Zusammen,

seid Ihr Wahnsinnig, 49 Beiträge und das weil ich es nur einen Tag nicht geschafft habe zu gucken was Ihr so schreibt.

Mein Mann hatte nun Magen und Darm und die sind ja schlimmer als die Kleinen wenn sie Krank sind . Aber heute geht es ihm schon wieder besser.

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Monatigen. Wird Joe heute 4 Monate, den 29. gibt es ja nicht? Dann hätte er heute seinen Tag.

@ Trinity: Super das die Vidiokamera beim drehen griffbereit war, so ein Glück hat man selten.

@ Nigöll. Ich hoffe Luis und Dir geht es besser, Joe muss nächste Woche zur zweiten Impfung.

@Kylasmummy: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Bin richtig neidisch auf Eure Sonne da unten.

Ich glaub ich schaffe es diesmal wirklich nicht auf alles einzugehen, also seid mir nicht böse aber es war wirklich ein wenig viel.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und hoffe das dieses Mistwetter bei Euch besser ist als bei uns.
28.02.2009 12:33
Ich hatte ja noch den Gymnastikball aus der SS und da hab ich Sarah so ein bischen drauf hin und her gerollt, das fand sie suuuper
ellchen1
3732 Beiträge
28.02.2009 12:52
Zitat von Lade:

@Ellchen und Nigöll: Also erstens seit ihr noch junge Hüpfer, ich werde dieses Jahr noch 32! Ab dem magischen Datum, wo dann die 3 vorne steht, geht es bergab Und außerdem- ihr seid doch Badenser!!! Das wahre und echte Schwobaländle kommt doch erst südlich der Alb, also bei mir!!!!!!!!!

Waaaat? Badenser??? Das hab ich ja noch nie gehört.. Das geht ja mal gar nicht.. WEnn, dann sin mir hier in Öhringe Houhelouher!!*lach*

Meine ist 64cm und wiegt 7,9kg... Der kleine Klops...
Lade
9729 Beiträge
28.02.2009 18:16
Huih, wir hatten grade Besuch von Freunden, denen ihr Sohn ist jetzt 8 Monate... krass, was das für ein Uterschied st! Der krabbelt, zieht sich an allem hoch... Wahnsinn, was sich da tut, war faszinierend zu sehen.
Lade
9729 Beiträge
28.02.2009 18:22
Zitat von ellchen1:

Zitat von Lade:

@Ellchen und Nigöll: Also erstens seit ihr noch junge Hüpfer, ich werde dieses Jahr noch 32! Ab dem magischen Datum, wo dann die 3 vorne steht, geht es bergab Und außerdem- ihr seid doch Badenser!!! Das wahre und echte Schwobaländle kommt doch erst südlich der Alb, also bei mir!!!!!!!!!

Waaaat? Badenser??? Das hab ich ja noch nie gehört.. Das geht ja mal gar nicht.. WEnn, dann sin mir hier in Öhringe Houhelouher!!*lach*

Ok, ich gebe zu, ich habe Öhringen etwas in die falsche Ecke getan (Geografie war nie meine Stäke), aber Schwoba ists dann doch nicht.
ellchen1
3732 Beiträge
28.02.2009 18:36
Zitat von Lade:

Zitat von ellchen1:

Zitat von Lade:

Ok, ich gebe zu, ich habe Öhringen etwas in die falsche Ecke getan (Geografie war nie meine Stäke), aber Schwoba ists dann doch nicht.

NAja, eigentlich sind wir eher Franken glaub ich... KEnn mich da au net so aus.. Hihi...
I schwätz halt wie mir'd Gosch gwachse isch...
Trinity
10309 Beiträge
28.02.2009 19:48
köwin wia oan de goschn gwoxn is is supa

lade - cool... das denk ich mir, das das ein wahnsinns unterschied is... ich sag auch immer wieder - man darf sich ja echt nicht wundern, wenn die kleinen öfter mal knatschig sind... was die alles lernen und erleben und verarbeiten müssen innerhalt eig. sooo kurzer zeit is ja wirklich der wahnsinn!
freu mich schon auf den *wahnsinn* krabbln *hihi* auch wenns dann vorbei is mit der *ruhigen* zeit... da steht dann das *ich-lauf-ständig-meinem-kind-nach* an *hihi*

Wir haben David heute zu seiner Oma gebracht für die Nacht *smile* wir werdens uns dann gut gehn lassen
jetz ziehn wir uns noch ne pizza rein... und dann n gemütlicher abend
Morgen mittag holen wir ihn dann wieder ab - aber wir haben vorhin beide gesagt... *iwie... isses doch recht ruhig ohne ihn... beinah schon ZU ruhig *g* .... * wir vermissen ihn n bissi aber nichts desto trotz werden wir den Abend geniessen... sturmfrei *hihi*

alles liebe euch mädls
alexk.
4607 Beiträge
28.02.2009 20:02
lass es dir gut gehen trin,... *bissl beneid ich dich*

Lade
9729 Beiträge
28.02.2009 20:21
auch von mir ein bisschen Neid...
ja, der war schon sehr flink unterwegs am lustigsten war es, ihm zuzuschauen, wie er mit Feuereifer der Katze hinterhergekrabbelt ist, und sie ist ihm immer gemütlich davonmarschiert Und was mir noch aufgefallen ist: er hat schon ganz bewusst mit seiner Mutter "geschmust", also ihr durchs Gesicht "gestreichelt", die Arme um den Hals gelegt... Felicia reagiert ja bisher nur mit dem Gesicht, oder streckt einem vielleicht mal die Arme entgegen...
28.02.2009 20:21
Na dann mall viel Spaß heut Abend Trin

Luis war heute super gut drauf. Waren bei beieden Omas und er halt alles toll mitgemacht. Dann saß´er heute das erste mal in unserem Käfer auch Keffa genannt im badischen und fans voll toll auch die Retsche fand er super. Mädels ich sags euch wenn der 3 Jahre alt ist hat er schon seinen ersten Motor zusammengebaut!

Habt ihr euch schon um Kigaplätze bemüht? DIe aus meiner Krabbelgeruppe meinten ich muss mich jetzt schon darum kümmern aber das stimmt garnet nächstes Jahr reicht auch noch. ABer wie ich so bin als Erzieherin hab ich mich hlat ma schlau gemacht und der Luis geht dann in den Waldkindergarten. Waren auch schon auf einem Infoabend. Bin total begeistert!!!!
Ab September gehen wir dann einmal in der Woche zu den Buntspechten. Das ist eine Gruppe bei der Eltern mitgehen und man einmal inder Woche mit Kind in den Wald geht. So kennen sie das alles schon wenn sie dann in den Kindergarten gehen werden. Oh ich freu mich schon sooo arg darauf. Das wird bestimmt ganz toll.

Wünsch euch noch nen schönen ABend zu uns kommen jetzt noch ein paar Freunde.
28.02.2009 20:24
Zitat von ellchen1:

Zitat von Lade:

Zitat von ellchen1:

Zitat von Lade:

NAja, eigentlich sind wir eher Franken glaub ich... KEnn mich da au net so aus.. Hihi...
I schwätz halt wie mir'd Gosch gwachse isch...

Franken!?! Hä das sind doch die Bayern? Oder? Hoffetlich haben wir hier keine Bayern ich glaub die mögen die Franken nämlich nicht. Mmmh isch jo a Worschd ich schwetz ah so wie ma d Gosch gwaxe isch und des isch a gut so un ih bin BAndenzer. UNd alles annare isch ma Worschd!
28.02.2009 20:33
Ik prot ok as miet schnaubel wusen is un dat in Plattdütsk
Völ Spoas Trinity
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt