Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 08:03
Ach Conny... ich muss Funkentanz recht geben.... das meint bestimmt keiner böse... !!
Ich hab auch wenn ich ehrlich bin oft das Gefühl, das meine Post´s überlesen werden und keiner drauf eingeht... grade, wenns jetz keine *bahnbrechenden* neuigkeiten sind.... mach dir keinen Kopf - wir mögen dich schooon

danke mecki *freu*

so... nun zu unserer Nacht - es war mal wieder ne Katastrophe.... das meiste was ich an einem Stück geschlafen hab war ne stunde ich kam mir schon völlig plemplem vor jedesmal aufstehn.... *hmpf*
morgens wollt ich ihn noch mit zu mir ins bett nehmen, damit wir noch n bissi weitermützen... aber war nix... dann hab ich ihn gewaschen, angezogen und dann hatte er nen schreikrampf und ist jetz nochmal eingeschlafen...

und nun - fängt er schon wieder an zum plärren... werd ihm jetz mal flaschi machen... im übrigen stell ich ihn jetz um auf beba2 - hab das gefühl, das er nicht mehr genug hat mit dem 1er... vl werden dann die nächte wieder ruhiger ?! ach ich weiß nicht... fühl mich grad ziemlich hilflos und kO.... ausserdem werd ich auch noch selber krank... schnupfen und husten hab ich schon

alles mist zZ....
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 10:14
mmooorrrggääännnn!!
unsere nacht war wie immer- naja fast. gestern um 19.00 uhr hat er nen flaschi bekommen dann um 9.00 uhr hab ich ihn gebadet und dann hat er bis 2.00 uhr geschlafen. ich wollte nachher garnicht schlafen gehen weil ich dachte er hat um 23.00 uhr wieder hunger. dann bin ich doch weggedüselt und erst um 1.30 uhr wieder aufgewacht und erstmal gucken gegangen obs ihm gut geht
naja jonas hat auch husten und schnupfen. außerdem hatten wir u4 am freitag. er wiegt stolze 9130 gr. und ist 74 cm groß.
dann ht er endlich die impfungen bekommen. ich ich dachte das wird nie was.

ich wünsche euch einen schönen tag ihr süßen
conny83
1933 Beiträge
17.02.2009 10:35
Boah wahnsinn wie gross und schwer deiner ist und bei mir hieß es er gehöre zu denn grossen.
Ich hab mir schon gedacht das ihr das nicht böse meint aber egal was ich schreib ob wir jetzt bei der U4 waren oder er was neues kann oder ich mich sonst über irgend etwas freu oder ärger es bleibt immer unbeachtet naja vieleicht echt ein blöder zufall das ich immer übersehen werd. Also weiter machen sonst find ich es hier echt nett.
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 10:50
hmm... bei meinen untersuchungen hat auch selten wer was geschrieben :/
conny83
1933 Beiträge
17.02.2009 11:14
Ist ja jetzt auch egal hat mich gestern nur bissl geärgert.
So jetzt knuddel ich alle mal freu mich das es dieses Forum gibt und vorallem die Oktobermamis
So geh jetzt mal online muss noch Katzenklos putzen und bissl haushalt und heut mitteg muss ich zum FA schau heut abend vieleicht nochmal rein schönen tag wünsch ich euch.
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 11:47
*reknuddl*

bin auch grad mitten in der hausarbeit... saugen, wäsche waschen, kochen.... Bub pennt gerade - da muss ich das ausnutzen

Lade
9729 Beiträge
17.02.2009 12:17
bei mir liegt es auch daran, wenn ich nicht antworte, dass ich, wenn ich reinschaue und da sind 20 neue Beiträge drin, mir immer denke, "Ach nee, 2 Seiten später erst antworten ist auch doof" und es dann bleiben lasse...oder aber ich habe alles gelesen, dann protestiert Felicia, und wenn ich dann wieder Zeit hab, vergesse ich die Hälfte von dem, was ich sagen wollte...

Aber Conny, du könntest mir dann, wenn er da ist, mal erzählen, was dein Hänger wiegt... würde mich nämlich mal interessieren, nachdem wir extra für viel Geld einen angeblich superleichten gekauft hben...
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 12:22
Zitat von Trinity:

*reknuddl*

bin auch grad mitten in der hausarbeit... saugen, wäsche waschen, kochen.... Bub pennt gerade - da muss ich das ausnutzen

ich auch. nur kochen werde ich erst heute abend. *schweiß von der stirn wisch" ja man muss wirklich nutzen wenn die kleinen pennen
17.02.2009 12:24
Leider muss ich jetzt auf Flaschennahrung umstellen, meine Milch bleibt aus, egal wieviel Malzbier und Stilltee ich trinke, es bringt nichts mehr Schade..
Conny knuddel dich auch mal. Ist echt nicht boes gemeint.
jenny
3908 Beiträge
17.02.2009 12:32
Zitat von Kathi84:

Leider muss ich jetzt auf Flaschennahrung umstellen, meine Milch bleibt aus, egal wieviel Malzbier und Stilltee ich trinke, es bringt nichts mehr Schade..
Conny knuddel dich auch mal. Ist echt nicht boes gemeint.

musste ich auch. jetzt hab ich kaum noch milch. meine brüste sehen richtig ausgenuckelt aus
ich stille jetzt nur noch alle 2 tage. ich werd mir jetzt tabletten fürs abstillen holen. jonas will garnicht mehr an die brust
naja.
übrigens hab ich grad von hipp auf bebivita umgestellt. jonas hatte total verstofung und blähungen die dann auch während derf brei pause nicht weggingen. also liegts an der milch. mal gucken ich hab über bebivita bisher nur gutes gehört und hat im test mit sehr gut abgeschnitten. mal gucken
17.02.2009 12:33
Ich hab auch ne ganz schön anstrengende Nacht hinter mir, ich glaub ich brauch gleich echt nen Kaffee und ich bin kein Kaffeetrinker.
Tja bis zum Abend hatten wir ne süße Schlafmaus, aber dann ging es rund... Die Impfung hatte es wohl doch in sich. Mir ging es genau wie dir Trin, das höchste der Gefühle war vielleicht ne Stunde Schlaf.
Clara hatte Fieber und dementsprechend mindestens jede Stunde Riesendurst, hab ihr dann Fencheltee gegeben, den hat sie ganz gierig getrunken, alle 2 Stunden Fieber messen, aber es hielt sich in Grenzen, das höchste waren 38,5°. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, sie glüht richtig. Hatte sie dann auch nur in einem Body neben mir liegen und eine Fleecedecke drüber, alles andere war ihr zu warm und sie schrie das ganze Haus zusammen.
Um 8:30 Uhr gab es dann Fläschchen und ich konnte bis jetzt 12:00 Uhr schlafen, welch Wohltat und trotzdem fühl ich mich wie gerädert.
Und dann hab ich, muss ja immer alles auf einmal kommen, auch noch einen kranken Mann hier liegen, der noch ne Runde mitquengelt

Wow Jenny, dein Jonas ist ja ein Riese geworden, dagegen ist meine Clara ja ne ganz Zierliche. Hoffentlich verträgt er die Impfung besser.
Mir schwant schon nix gutes in 4 Wochen, wenn ich wieder hin darf.

Genau lasst euch mal alle Knuddeln!

Wir sind doch bisher immer füreinander da gewesen.

Heute morgen um 9 klingelt das Telefon, Muna meine Hebamme dran, bin endlich am 1. März mal mit der Rückbildung dran. Die hat sooooooviele Anmeldungen, das konnten die gar nicht alles stemmen. Naja besser spät als nie
17.02.2009 13:10
Jenny, wieviel ist denn in so einer Packung drin und zu welchem Preis?
Habe jetzt Aptamil Pre, das hatte sie auch schon im KH bekommen.

Trinity, wie gehts dem Kleinen? Hoffe, du kannst dich auch etwas ausruhen.

Sarah schläft momentan tagsüber kaum und fremdelt sehr stark. Der Opa darf sie gar nicht mehr anschauen momentan, da geht gleich die Sirene los
17.02.2009 13:12
@Funkentanz oh je, da hast du gleich zwei Patienten zu Hause.. Gehts Clara denn inzwischen besser?
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 13:16

maaaan.... ich fühl mich grad soooo hilflos und verzweifelt......
nix kann ich tun.... *wein*

David schreit beim Inhalieren, als würd man ihn umbringen wollen....
Sein Flaschi verweigert er mit Geschrei....

ich bin schon sowas von allergisch auf dieses Gekreische...... am liebsten würd ich davonlaufen grade....
jetz schläft er wieder halb und des gschissene flaschi kann i ma wieder sonst wo hin stecken

17.02.2009 13:19
Oh Trinity, drück dich mal.. Geh mal kurz an die frische Luft und schnauf mal durch.. Schick dir ganz viel Kraft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt