Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
13.05.2008 18:22
Ohhhh .... da will ich Ellchen doch auch gleich mal feste die Däumchen drücken.
Hoffentlich zeigt sich euer Kleines zeigefreudig.

An alle anderen : Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Lade
9729 Beiträge
14.05.2008 08:53
Guten Morgen!
Ich bin schon ein depp, da habe ich ferien, und lege mir meinen FA-Termin auf Viertel nach neun! zwei stunden später hätte es auch noch gereicht...
Also bis später dann
14.05.2008 09:23
Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Güte, hier ist ja jetzt wirklich richtig was los. Nen paar Tage war ich nicht online, jetzt komme ich ja kaum hinterher mit dem Lesen.

Wer spürt denn schon sein Baby?

Bei mir fängt es langsam und zart an! ENDLICH!

Seit einer Woche spüre ich mehrmals am Tag meinen Zwerg, das ist sooo schön.

Mein Mann hat auch schonmal einen kleinen Tritt gespürt, als er seine Hand auf meinen Bauch legte.
ellchen1
3732 Beiträge
14.05.2008 10:32
Morgen meine Oktoberhäschen!
Hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es super, wie ihr vielleicht schon meinem Thread entnommen habt! Denn, wir bekommen eine kleine Prinzessin! Hurra! Ich bin ja so happy!

Dicker Schmatz an alle....
14.05.2008 10:35
Zitat von ellchen1:
Morgen meine Oktoberhäschen!
Hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es super, wie ihr vielleicht schon meinem Thread entnommen habt! Denn, wir bekommen eine kleine Prinzessin! Hurra! Ich bin ja so happy!

Dicker Schmatz an alle....

das ist doch schön
gratuliere zum mädchen.hoffe, das es bei mir auch bald sicher bestätigt wird
ellchen1
3732 Beiträge
14.05.2008 10:41
@freakylike: Ich drücke dir ganz feste die Daumen.... Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ninschen
183 Beiträge
14.05.2008 10:43
Guten Morgen!!!!
14.05.2008 10:43
Zitat von ellchen1:
@freakylike: Ich drücke dir ganz feste die Daumen.... Wann hast du denn den nächsten Termin?

am 6.06, das dauert also noch etwas
14.05.2008 10:52
Guten Morgen ihr

Glückwunsch Ellchen zur kleinen Prinzessin

Mir gehts momentan auch super, endlich keine Übelkeit mehr, dachte schon
das zieht sich bis zum Ende der Schwangerschaft und nimmt mir alle Freude
daran, aber endlich ist sie weg
Jetzt bin ich ganz wuselig und muss mich ständig bewegen, aber da meine
WG-Bewohner faul geworden sind und nicht mehr aufräumen hab ich genug zu
tun/putzen

Laurana
1246 Beiträge
14.05.2008 10:58
Gratuliere, Ellchen^^
und allen anderen wünsche ich nen guten Morgen

Ich habe gestern erfahren, dass ich eine Vorwandplazenta habe und mein Würmchen deshalb noch immer nicht spüre Mal sehen, wann ich denn nun auch mal in den Genuss komme.

Wie viele Mädels und Jungs haben wir denn hier jetzt? Und wie viele "weiß-noch-nicht"?
14.05.2008 11:18
Hallo ihr süßen Mäuse

Ach Ellchen, willkommen im Club der Mädchen-Mamas *freu*. Sind bei dir auch so rosa Zeiten angesagt wie bei uns? Freut mich für dich, scheinst ja echt von der Rolle zu sein.

Laurana, ich habe auch eine Vorderwandplazenta - hab meine Maus auch noch nicht (bewusst) gespürt, aber irgendwann bekommen wir auch nen Tritt der sich gewaschen hat

An alle anderen, ich hoffe Euch gehts gut und ihr freut Euch über die vielen Sonnenstrahlen.
ellchen1
3732 Beiträge
14.05.2008 11:27
Juhu Lele: Noch sind die rosa Zeiten nicht ganz so krass ausgebrochen, aber das wird kommen!
Ich hab ne Hinterwandplazenta, deswegen spür ich die Kleine seit einer Woche regelmäßig.
Heute ist sie auch wieder ziemlich am rumturnen, hoffentlich kommt Sie was das angeht nach dem Papa und wird schön sportlich! Ich wär da kein gutes Vorbild für die Kleene...
Lade
9729 Beiträge
14.05.2008 11:39
So, wieder zurück, und ich bleibe ein "weiß-es-noch-nicht"...das baby hat zwar seinen oberschenkel zum messen hingehalten, aber weiter wollte es sich nicht rumdrehen
Leene
2823 Beiträge
14.05.2008 12:45
Huhu ihr Lieben,

ich bin nur mal ganz kurz hier. Habe ja im Moment Urlaub und bei dem tollen Wetter natürlich keine Lust am Computer zu sitzen Bin fast den ganzen Tag draußen und genieße die Sonne.

Ellchen: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ich freue mich für dich. Habt ihr schon Farbe gekauft?

So Leute, ich lese mich erstmal ein bisschen durchs Forum und bin dann wieder weg. Wünsche euch alle eine schöne Woche und genießt die Sonne!
Leene
2823 Beiträge
14.05.2008 12:46
Zitat von Danni:

Uns hat unser Kleines am Samstag Abend einen Mega-Schreck eingejagt: Ich hatte Bauchschmerzen ohne Ende und Ausfluss, der aussah wie Fruchtwasser. Boahhh...hatte ich ne Angst. Wir sind natürlich gleich ins KH gefahren. Aber Gott sei Dank war alles ok. Hab mich wohl nur etwas überantrengt. Jetzt lässt mich mein Schatz nicht mal mehr einen Wäschekorb tragen.

Mensch Danni, zum Glück ist alles in Ordnung! Dann überlass die schweren Sachen mal lieber deinem Mann, dafür ist er doch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt