oktober babys 2008 ??
21.02.2008 15:19
Zitat von Ronja26:
Hallo Oktober- Mamis!
Wie geht es euch? Mich hat in den letzten Tagen total die Übelkeit gepackt.....mir ist sooooo schlecht.....morgens bis abends........aber ich nehms gelassen, dann gehts meinem kleinen Zwerg wenigstens gut....
Hab morgen den 3. Termin bei meiner FÄ, wann habt ihr wieder Termin? Bin schon aufgeregt....
Lg
hallo Ronja26
Hast du schon dein 3 Termin? Wow! Ich war erst ein mal, hab herztoene und kleines etwas gesehen.
Mir geht's ueberhaupt nicht schwangerisch und deshalb wollte auch fragen wie es allen geht, weil ich keine Schwangerschaftanzeihen habe ..... Ich gehe am 11.3 zu meiner FA und kann es noch nicht erwarten .....
Gruss and alle!!!
21.02.2008 15:57
hallo,
ich weiss es noch nicht so genau aber ich tippe auf ende sept. anfang okt.
ich weiss es noch nicht so genau aber ich tippe auf ende sept. anfang okt.
21.02.2008 20:16
Hallo Oktobermamis!!!!!!!!!!!
Auch ich werde im Oktober mein Würmchen zur Welt bringen!!!!!!!! Voraussichtlich 25.10!!!!!!
Hoffe das alles gut geht! Habe kommenden Mittwoch meinen ersten FA Termin!
Wünsche allen eine SUUUUUPPPPIIIIIII- SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!
Auch ich werde im Oktober mein Würmchen zur Welt bringen!!!!!!!! Voraussichtlich 25.10!!!!!!
Hoffe das alles gut geht! Habe kommenden Mittwoch meinen ersten FA Termin!
Wünsche allen eine SUUUUUPPPPIIIIIII- SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!
22.02.2008 07:01
Zitat von PeeWee:
Hallo.
Ich bin auch dabei.
Mein ET ist der 10.10.08.
hihi ein tag nach mir
an alle neuen oktobermamis herzlich willkommen...und eine schöne kugelzeit
22.02.2008 07:54
Hallo Ihr Lieben!
War gestern bei meiner FÄ - und siehe da, mein kleines Püncktchen ist schon so groß geworden, dass ich nun schon bei 8+5 bin. Bin total happy- es passt alles...
Wie siehts bei euch aus?
Lg
War gestern bei meiner FÄ - und siehe da, mein kleines Püncktchen ist schon so groß geworden, dass ich nun schon bei 8+5 bin. Bin total happy- es passt alles...
Wie siehts bei euch aus?
Lg
22.02.2008 08:06
würde zu gerne auch zu den Oktober-Baby-Mamis gehören...das stellt sich dann wohl spätestens bis montag raus....
22.02.2008 08:21
Zitat:
Zitat von siren21:
würde zu gerne auch zu den Oktober-Baby-Mamis gehören...das stellt sich dann wohl spätestens bis montag raus....
22.02.2008 21:50
Hallo, auch ich gehöre nun endlich zu den Oktobermamis. Voraussichtlicher Et ist der 20.10.08.
Wir freuen uns riesig, da es über ein halbes Jahr gedauert hat, bis es geklappt hat.
Ich wünsch allen eine schöne Zeit.
Wir freuen uns riesig, da es über ein halbes Jahr gedauert hat, bis es geklappt hat.
Ich wünsch allen eine schöne Zeit.
23.02.2008 20:39
hi fione herzlich willkomme...
@ronja wie schön..soweit wäre ich auch gerne
@siren ich drück auch die däumchen
@ronja wie schön..soweit wäre ich auch gerne
@siren ich drück auch die däumchen
24.02.2008 01:04
Mensch was bin ich verpeilt, habe diesen Thread eben erst gesehen
Jips, im Oktober bekommen wir auch unser Krümmelchen. ET soll der 20./21. Oktober sein.
Bin jaaaa sooooo gespannt, habe den kommenen Donnerstag den nächsten FA Termin.
Uiuiui... kann es kaum erwarten. Bekommen dann schon meinen Mutterpass *freu*
Abgesehen von einer hundsgemeinen Müdigkeit und bisserl empfindlichen Brüsten gehts mir blendend.
Aber ich könnte jede 5 Minuten einschlafen
Lieben Gruss,
Christiane *mit Bauchzwerg inside*
Jips, im Oktober bekommen wir auch unser Krümmelchen. ET soll der 20./21. Oktober sein.
Bin jaaaa sooooo gespannt, habe den kommenen Donnerstag den nächsten FA Termin.
Uiuiui... kann es kaum erwarten. Bekommen dann schon meinen Mutterpass *freu*
Abgesehen von einer hundsgemeinen Müdigkeit und bisserl empfindlichen Brüsten gehts mir blendend.
Aber ich könnte jede 5 Minuten einschlafen
Lieben Gruss,
Christiane *mit Bauchzwerg inside*
25.02.2008 08:09
Hallo Oktober- Mamis!
Wie gehts euch heute?
Am Wochenende wurde ich von 3 Bekannten gefragt, ob ich schwanger bin (die habens noch nicht gewusst)!!!!!
Also ich habe wirklich schon ein ordentliches Bäuchlein, aber ist das nicht noch ein wenig zu früh??? War vor der SS nicht sehr dünn, aber schlank.
Wie siehts bei euch aus????????
LG
Wie gehts euch heute?
Am Wochenende wurde ich von 3 Bekannten gefragt, ob ich schwanger bin (die habens noch nicht gewusst)!!!!!
Also ich habe wirklich schon ein ordentliches Bäuchlein, aber ist das nicht noch ein wenig zu früh??? War vor der SS nicht sehr dünn, aber schlank.
Wie siehts bei euch aus????????
LG
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt