Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 20:03
habt ihr eigendlich einen gvk gemacht? weil ich nämlich nicht.könnte mich dafür in den arsch beißen. aber als ich die ganzen hoch schwangeren gesehen habe bei den kh besichtigungen- oh ne da ist mir alles vergangen. ich fühl mich garnicht hoch schwanger. die mit ihrem watschelgang und ich muss mich mal hinsetzen- lass mal pipie pause machen.... sorry aber booaa. ich könnte noch rumhüpfen und so. mache ich natürlich nicht. aber ich fühl mich so.
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 20:04
Zitat von Danni:
Naja, 4 Wochen nach der Geburt müsst ihr den endgültigen Namen beim Standesamt angegeben haben Solange habt ihr Zeit.

ich hoffe ja wir haben voher einen. ich will meinen krümel nicht 4 wochen lang "baby" nennen
Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:07
hihi, Jenny, wir haben unsere Kleine "ött" genannt solange wir nicht wussten, was es wird. Norddeutsch für "es" und klingt nicht so abwertend
GVK hab ich auch nicht gemacht. Bis zur Geburt ist das Wissen eh wieder weg und wir werden das auch so hin bekommen. Als ich die Vorwehen hatte, hab ich automatisch irgendwie richtig geatmet und so. Tat einfach weniger weh...Hey, früher kamen die Kinder auch ohne sowas zur Welt (irgendwie hör ich mich an, wie ne alte Oma
29.08.2008 20:09
Mein GVK beginnt erst am 8.9 - durch die Ferienzeit in Ba-Wü. Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt daran teilnehmen darf, weil ich mich ja schonen muss und nicht rumturnen soll. Muss ich am Montag mal meinen FA fragen
Große Lust verspüre ich zur Zeit sowieso nicht dafür

Danni
In 2 Wochen soll es wirklich soweit sein? Wahhhhh Knuddelmaus, ich drück dir so dolle die Daumen - aber du wirst sehen wir alle werden das Kind schon schaukeln. Du machst mir solch einen ruhigen Eindruck... ich würde am Rad drehen
Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:12
Jap, Lele, er gibt uns noch maximal 2 Wochen. Seine Worte waren, er hofft mich in 2 Wochen nochmal mit Bauch zu sehen, ansonsten sehen wir uns dann mit Baby Wäre schön, wenn sie die 2 Wochen mindestens noch durchhält, damit sie was zunehmen kann. Vor lauter Aufregung hab ich gar nicht nach Größe und Gewicht heute gefragt Du glaubst gar nicht, was mir alles im Kopf umgeht...
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 20:17
oh gott das kann ih mir vorstellen. würde mein fa jetzt zu mir sagen: joa ihr baby kommt in spätestens 2 wochen- ich würd durchdrehen
29.08.2008 20:18
Dann wärst du in der 37 SSW ... das wäre ja noch völlig in Ordnung. Klar zählt jeder Tag aber da sind die Krümmel ja schon aus dem Gröbsten.
Versuch dich zu beruhigen, ich sag mir selber nun auch das schon Babys durchgekommen sind die viel, viel früher als unsere Mäuse kamen. Klar, das Kopfkino schaltet sich nicht schnell aus und wenn du jemanden zum quatschen brauchst dann weißt du ja wie du mich erreichen kannst *knuddel*

Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:23
Danke Lele, das ist echt lieb.
Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:26
meine SChwester kam mit 750g zur Welt. Mitte 7.er Monat. Die musste zwar in die Kinderklinik damals, aber mittlerweile ist sie auch 16. Und der Arzt meinte heute auch, da ich die Spritzen für die Lungenreife schon im KKH bekommen hab, brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 20:27
na siehste. das geht schon alles gut. meine mama hat mich in der 33 woche bekommen. und ich bin auch groß und stark geworden!!!
Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:29
Hab ja schon geschrieben, ich mach mir eher Gedanken um die Zeit, wenn wir dann zu Hause sind...
29.08.2008 20:30
Ich bin später gekommen, aber dann mit Karacho Innerhalb 1 1/2 Stunden war ich anwesend
Danni
647 Beiträge
29.08.2008 20:31
Hihi
ich weiß nur, dass ich 2 Wochen rausgezögert wurde...Grund: Hebamme hatte Urlaub.....*ahhhh*
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 20:34
ach ne ehrlich? wie kann man denn herraussögern? häää, steh jetzt auf dem schlauch. wenn das kind kommen will kann man doch nicht einfach die beine zusammen kneifen- weil die hebamme urlaub hat.
29.08.2008 20:35
Über die erste Zeit zuhause mache ich mir auch Gedanken. Bin erstmal froh das mein Mann 5 Wochen Urlaub hat und ich nicht sofort mit allem alleine dastehe.
Meine größte Angst ist das die Kleine weint und weint und ich nicht herausbekomme warum. Schreit sie wegen Schmerzen, oder nur wegen Launigkeit. Das ist meine größte Angst.. Einfach weil die kleinen Würmer z.B nicht sagen können "Ich hab Bauchweh"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt