Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
07.07.2008 09:29
huhu mäusis
oh man mir is voll übel
Danni
647 Beiträge
07.07.2008 09:51
Huhu Russian!

Hast du was Falsches gegessen? Ich spür meine Kleine immernoch nciht so richtig. Nur so ganz leicht glaub ich grad...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.07.2008 10:04
Zitat von russianpoison:
huhu mäusis
oh man mir is voll übel

Na du wirst doch nicht jetzt nochmal Morgenuebelkeit bekommen
Hast du vielleicht was komisches gegessen?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.07.2008 10:06
Zitat von Danni:
Huhu Russian!

Hast du was Falsches gegessen? Ich spür meine Kleine immernoch nciht so richtig. Nur so ganz leicht glaub ich grad...

Ich hatte letzte Woche auch mal 2 Tage die ich meine Maus kaum gemerkt habe.. am Wochenende war sie wieder sehr aktiv. hab mir da auch schon sorgen gemacht aber meine Mutti meinte auch manchma sind einfach solche Tage dabei wo sie sehr ruhig sind. Versuch sie mal bisi aufzuwecken. So an der Seite weng leicht klpopfen, das hab ich auch gemacht und da bekam ich sogar nen Tritt
07.07.2008 10:55
Morgen Mädels,

@Kayla: Mein Erzeuger war/ist auch so ein verantwortungsloser A****. Glaub's mir, Deine Kleine wird's verstehen wenn sie alt genug ist. Außerdem machst Du auf mich einen starken Eindruck. Da kann sie stolz sein so eine Mama zu haben. Solche Kerle, die meinen sie könnten sich einfach aus der Verantwortung ziehen haben's eh nicht verdient eine liebevolle Familie um sich zu haben. Sie wissen es doch nicht zu schätzen!! *nono*

@Danni: Ich war das mit dem platten Bauch! Hatte 2 Tage vorher aber auch so ein fieses Ziehen im Unterleib... Der Kleine hatte sich mit seinem Kopf tief ins Becken geschoben. Deswegen war mein Bauch so platt... Jetzt isser wieder größer. Gespürt hab ich ihn da auch kaum, weil ich ne VW Plazenta hab, und wenn er da gegen tritt merk ich das nicht so doll.

@Russian: Mir ist im Moment auch öfters wieder schlecht. Liegt wohl daran dass mein kleiner Untermieter mit dem Kopf nach unten liegt und mir des öfteren mal in die Magengegend trampelt. Und jetzt kommen noch die Eisentabletten dazu. Die machen's noch schlimmer....

Oh man Mädels, 3 Monate noch...
Danni
647 Beiträge
07.07.2008 11:06
Ach du warst das Chaya. Mittlerweile hab ich Lara auch mal gespürt. Ramonas Trick hat etwas geholfen. Zumindest hat sie "geantwortet". Aber die Kurze scheint sich echt ins hinterletzte Eck verkrümelt zu haben...
Übel ist mir Gott sei Dank nicht. Seit dem 3.Monat schon nicht mehr. Gestern hatte ich mal ne halbe Stunde, wo mir schwindlig war. Das könnte aber auch an der Tapeziererei gelegen haben
07.07.2008 12:02
Guten Morgen zusammen

Danni, ich hatte am Samstag Hannah kaum gespürt. Bin fast durchgedreht, weil sie sich gerne und oft abends zu Wort meldet und nichts war.
Mein Mann hat dann gesagt, jetzt wecken wir die Kleine und hat auf meinen Bauch gepustet das es so ein lautes Geräusch gibt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber durch die Vibrationen und dieses Geräusch hat sich Madame tatsächlich gemeldet.
Aber einen flachen Bauch hatte ich noch nie ... wenn es dir komisch vorkommt dann ab zum Doc mit dir.

Übel ist mir nicht, nur kann ich nicht mehr soviel essen. Will mich ja nicht beschweren, hat sicherlich auch etwas gutes wenn nicht mehr so viel in den Magen reinpasst Bis jetzt sind die Tritte ja durch die Vorderwandplazenta schön angenehm noch, bin mal gespannt wann die Kleine so ne Kraft hat das es mich umhaut.

Danni
647 Beiträge
07.07.2008 12:10
Hallo Lele!

Mein Bauch hat sich schon wieder etwas gewölbt. Aber heute Morgen war es echt krass. Ich hab die beiden oberen Bauchmuskeln und meinen Bauchnabel sehen können, so flach war der Bauch. Aber wie gesagt, ich spür die Kurze nur ganz leicht. Nicht so heftig wie sonst. Wird sich wohl gedreht und verkrochen haben.
Das pusten kenn ich. Das mach ich immer wenn ich meinen Mann ärgern will. Das mag er nicht
07.07.2008 12:42
Das freut mich für dich, das es sich wieder besser anfühlt. Man macht sich wirklich schnell verrückt, bin da auch ganz fix dabei und mal mir die grausigsten Sachen aus.
07.07.2008 13:37
Mein Bauch war 3 Tage lang platt. da bin ich dann doch mal lieber zur FÄ. War aber wie gesagt alles ok.

Hab im Moment das Gefühl, dass unser kleiner Luis total kuschelbedürftig ist... Der drückt sich von innen immer ziemlich großflächig gegen meinen Bauch.

Mein Mann meinte auch schon, dass der Kurze bestimmt früher kommt. Damit er gaaaaaanz bald mit seiner Mama kuscheln kann

Bin in letzter Zeit andauernd am rumheulen. Das ist voll schlimm. Bin so supersensibel geworden durch die SS und hab vor allem möglichen Angst.... Die meisten sagen ich soll mir nicht bei jedem Zwicken Sorgen machen. Das sei "normal". Aber ich hab Angst, sowas als normal anzusehen. Hinterher ist doch was und dann merk ich es nicht...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.07.2008 13:45
Oh man ich sags euch ich hasse diese Stimmungsschwankungen gerade.. einmal denke ich das ich das auf jeden Fall allein schaffen werde und ich in nieeeeeee mehr sehen will weil er uns so einfach sitzen laesst jetzt und dann 10 Minuten spaeter denke ich das ich alles versuchen muss das meine Maus doch in einer normalen Familie aufwachsen soll mit Vater.. eigentlich weiss ich schon das es ohne ihn wohl besser is aber dann denke ich wieder ich kann nicht mal meinen Kinderwagen abholen weil der nicht in mein Auto rein passt weil er ja das grosse hat man ich hasse das echt.
Gestern hat er wohl auch losgelassen das er mit zum 3D Ultraschall mitkommen will.. soll ich ihn mitnehmen????
Mano es is ja schon morgen und er hat sich doch aber das ganze Wochenende nicht um mich geschert. Heute hat er sogar frei und nix kommt von ihm...
Danni
647 Beiträge
07.07.2008 13:58
Hey Ramona.
Da steckst du echt in einer Zwickmühle. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da richtig wäre. Einerseits würd ich ihn nicht mitnehmen. Nach allem, was er da so los gelassen hat...andererseits kommt er dann noch so um die Ecke, dass du ihm sein Kind verwehren willst oder so...das ist echt nicht einfach. Seid ihr denn verheiratet?

Fühl dich mal feste gedrückt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.07.2008 14:03
Ja das is es ja... wir sind verheiratet seit dem 12. April!!
Zwar nur nach amerikanischen Recht da wir in Florida geheiratet haben und ich bis jetzt noch keine Papiere fuer Deutschland gemacht habe...
Ich melde mich erstmal nicht bei ihm... wenn dann muss schon was von ihm kommen jetzt in Sachen Ultraschall morgen.. er weiss es ja
Lade
9730 Beiträge
07.07.2008 14:09
@Ramona: Ganz ehrlich, ich würde einfach nix übr den US sagen. Wenn er von sich aus dran denkt, gut, dann hast du es ihm nicht verwehrt, und wenn nicht-Pech gehabt, um sowas muss er sich selber kümmern!Und wenn ihm wirklich was an dir und der kleinen liegen würde, würde er sich melden, v.a. wenn er frei hat. Denke bzw. hoffe ich...

@Danni: mein Bauch wird jeden Tag noch flacher, und die Kleine tritt inzwischen wenn dann an sehr merkwürdigen Stellen, aber so lange ich sie spüre, denke ich dass alle ok ist. Sie ist ahrscheinlich einfach woandres hingerutscht. Übrigens wache ich morgens auch auf dem Bauch auf manchmal, aber da sie sich abends, wenn ich mich zu weit umdrehe, durchaus bemerkbar macht, denke ich dass sie schon proteestieren würde, wenn sie nicht genug Platz hat. Aber ich habe Donnerstag eh einen termin beim FA, dann frage ich mal und sage dir Bescheid.

@all: ist es nicht schön, endlich mal lüften zu können? Habe in der ganzen Wohnung die fenster aufgerissen-ahhh
Lade
9730 Beiträge
07.07.2008 14:11
P.S. Ihr erfahrenen Ehefrauen: was soll ich meinem Mann heute zum ersten Hochzeitstag schenken? Hatte irgendwie bisher keinen Geistesblitz, will aber noch eine Kleinigkeit besorgen, bevor er heimkommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt