~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
12.11.2011 22:46
Mädels, mir geht es total scheiße. Seit Donnerstag habe ich konstant Fieber und bekomme das nicht runter. Dazu quält mich ein oller Reizhusten. Mir tut schon alles weh So mies ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. Ich muß am Mittwoch um 7 Uhr anfangen zu arbeiten, aber ich glaube das schaffe ich nicht. War Freitag schon beim Arzt, und die meinte irgendetwas von Virusinfekt und ich soll 3x tgl. Asperin Complex nehmen. Ich nehme abends schon Klosterfrau Melissen Geist und Wick Medinait. Morgens geht es und ab Mittag bekomme ich die volle Breitseite.
12.11.2011 22:50
Zitat von Dreamgate:danke Dream
Gute Besserung Zucker
12.11.2011 23:04
Zitat von zuckerbuntstift:
Mädels, mir geht es total scheiße. Seit Donnerstag habe ich konstant Fieber und bekomme das nicht runter. Dazu quält mich ein oller Reizhusten. Mir tut schon alles weh So mies ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. Ich muß am Mittwoch um 7 Uhr anfangen zu arbeiten, aber ich glaube das schaffe ich nicht. War Freitag schon beim Arzt, und die meinte irgendetwas von Virusinfekt und ich soll 3x tgl. Asperin Complex nehmen. Ich nehme abends schon Klosterfrau Melissen Geist und Wick Medinait. Morgens geht es und ab Mittag bekomme ich die volle Breitseite.
oh je ... da wünsch ich dir mal gute besserung. trink doch mal milch oder tee mit honig ... das beruhigt ein bissl den hals.
13.11.2011 00:08
Zitat von Yve81:
oh je ... da wünsch ich dir mal gute besserung. trink doch mal milch oder tee mit honig ... das beruhigt ein bissl den hals.
Gute Besserung süße, hat dir dein Arzt nix verschrieben??
In der Apotheke gibt es Brausetabletten die den Hustenreiz lindern und den festsitzenden Schleim lösen... frag da doch mal nach
und Montag würd ich nochmal zum Arzt, vielleicht bekommst ein Antibiotikum, ist nicht immer das beste aber manchmal geht damit einiges schneller weg
Ich bekomme auch grad antibiotika und mir geht es schon etwas besser
13.11.2011 08:50
Danke Mädels. ACC Akut habe ich noch hier. Nee, die hat mir nix weiter aufgeschrieben nur das Asperin Complex wie gesagt. Werde morgen früh gleich nochmal zum Doc gehen.
13.11.2011 09:45
Zitat von Sternenvogel:
zucker gute besserung! kerstin meint acc akut
genau das meinte ich
bei mir hatte das beim letzten mal super geholfen und geschmeckt hatte es auch
vierl Glück Zucker, dass der infekt bald weg ist
13.11.2011 11:19
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und das du Mittwoch arbeiten gehen kannst
13.11.2011 11:43
Zitat von puppymauz:
Ich will mein Männe wieder haben
oh je puppy ... was ist denn bei euch passiert? ich dachte, ihr habt euch ausgesprochen. klappt doch nicht mehr?
13.11.2011 11:54
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
oh je puppy ... was ist denn bei euch passiert? ich dachte, ihr habt euch ausgesprochen. klappt doch nicht mehr?
Doch, es klappt alles, aber er ist seit Mittwoch im Urlaub auf Gran Canaria und kommt jetzt erst am Mittwoch wieder
13.11.2011 13:03
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Doch, es klappt alles, aber er ist seit Mittwoch im Urlaub auf Gran Canaria und kommt jetzt erst am Mittwoch wieder
puuhhhh ... und ich dacht schon, dass ihr wieder stress miteinander habt. aber bis mittwoch sind doch nur noch drei Tage ... die gehen bestimmt ganz schnell rum. wetten
13.11.2011 13:16
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
puuhhhh ... und ich dacht schon, dass ihr wieder stress miteinander habt. aber bis mittwoch sind doch nur noch drei Tage ... die gehen bestimmt ganz schnell rum. wetten
Hoffe doch, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, möchte ihn bei mir und den kleinen haben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt