Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
19.03.2015 06:25
Als ich die erste fg hatte haben wir ihr auch gesagt mama bekommt ein baby. Und ich finde das sie sich schon sehr krass damit beschäftigt hat.
Vivien09
1105 Beiträge
19.03.2015 08:27
Zitat von Rehlein86:

vivien ich mache auch yoga seit meiner 2.ss regelmäßig und habe das auch super unter der geburt anwenden können schon alleine das veratme der wehen ist dadurch viel angenehmer Mein kleiner ist auch komplett ungeimpft die große hat damals leider eine bekommen. Haben auch noch nie antibiose oder fiebersenker bekommen glaube wir beide werden uns gut verstehen

Da freu ich mich, dass du zum Thema Yoga und Impfen genau so empfindest wie ich!
Vivien09
1105 Beiträge
19.03.2015 08:27
Zitat von Tinkabell86:

Brauche mal eure Meinung:

habe seit gestern braunen Ausfluss/ schmierblutung. Hatte vorgestern auch keine Gedanken gemacht, da ja am Montag der vaginale Ultraschall gemacht wurde. Aber heute ist es eher was stärker oder anders. Hoffe das es vom GV gestern kommt.
Oh man bin ein wenig durcheinander. Wenn es morgen noch da ist, werde ich mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist dunkles blut nichts schlimmes, aber meine letzte FG fing auch so an. versuche jetzt ruhig zu bleiben in bis morgen abzuwarten.

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
19.03.2015 08:48
Guten Morgen!
Ich fühle mich heute so unschwanger wie man nur sein kann.
Noch 3 Wochen bis zum FA-termin. Mach mir irgendwie sorgen um mein Baby.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.03.2015 08:51
Zitat von Proud.Mum_2011:

Guten Morgen!

ich kenne das, geht mir gerade genauso. Nur gut das ich schon morgen zum Doc darf.
Sternchen90
832 Beiträge
19.03.2015 09:35
@proud mom: ich würde beim fa anrufen und fragen ob du kommen kannst. Drei Wochen Warterei und sich komisch fühlen wär mir zu lang..

Ich hatte heute morgen beim gehen ganz komische schmerzen im unterleib. Hab schongedacht es ist was schlimmes, aber es ging von allein wieder weg.. komisch

Bei mir gehts jetzt los mit dem eklig finden von Lebensmitteln. Man kann mivh zur Zeit echt jagen mit Eiern und Wurst *würg*

Ach ja und ich fühle mich gaaanz komisch wenn ich auf dem Bauch liege.. obwohl das ja noch gar nicht schlimm ist, oder?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
19.03.2015 09:51
Zitat von Sternchen90:

@proud mom: ich würde beim fa anrufen und fragen ob du kommen kannst. Drei Wochen Warterei und sich komisch fühlen wär mir zu lang..

Ich hatte heute morgen beim gehen ganz komische schmerzen im unterleib. Hab schongedacht es ist was schlimmes, aber es ging von allein wieder weg.. komisch

Bei mir gehts jetzt los mit dem eklig finden von Lebensmitteln. Man kann mivh zur Zeit echt jagen mit Eiern und Wurst *würg*

Ach ja und ich fühle mich gaaanz komisch wenn ich auf dem Bauch liege.. obwohl das ja noch gar nicht schlimm ist, oder?

Ja aber ich war erst letzt Woche
Blue83
2156 Beiträge
19.03.2015 09:56

Guten Morgen!

Echt so schlimm heute ???

Ich habe heute Morgen meinen bisher Kleinsten zur Schule gebracht,die fahren nach Berlin und er sagte dann zu seiner Leherin: "Mama,hat ne Wallnuss im Bauch." Und die Gute Dame hat es sofort verstanden..
Sternchen90
832 Beiträge
19.03.2015 10:01

Zitat von Sternchen90:

Ja aber ich war erst letzt Woche

Liebet einmal zu viel als einmal zu wenig
19.03.2015 10:04
Sooooo, ich lieb heut mein klo, dacht ich komm drumherum, aber neeeeeeeeee, ihhhhhh
Sternchen90
832 Beiträge
19.03.2015 10:11
Zitat von Blue83:

Guten Morgen!

Ich habe heute Morgen meinen bisher Kleinsten zur Schule gebracht,die fahren nach Berlin und er sagte dann zu seiner Leherin: "Mama,hat ne Wallnuss im Bauch." Und die Gute Dame hat es sofort verstanden..

Wissen eure Mäuse das schon alle? Ich hab zu viel Angst das irgendwas nicjt stimmt und wie erklär ich das der Maus dann.. sie wäre so traurig und da sie eine kleine Quatschtante ist wüsste es wohl auch schon jeder
Rehlein86
6704 Beiträge
19.03.2015 10:15
Tinker wie gehts dir muss dauernd an dich denken
19.03.2015 10:16
Mein hcg war bei 5+4 bei 486 ist das ok
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.03.2015 10:19
Zitat von Sternchen90:

Zitat von Blue83:

Guten Morgen!

Wissen eure Mäuse das schon alle? Ich hab zu viel Angst das irgendwas nicjt stimmt und wie erklär ich das der Maus dann.. sie wäre so traurig und da sie eine kleine Quatschtante ist wüsste es wohl auch schon jeder

Meiner weiß es, weiß aber auch das was passieren kann. Aber das es dann ganz doll krank war. Und es dann besser ist. Er quatscht zwar gerne und hat es auch schon verraten aber nun ja ist eben so.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.03.2015 10:20
Zitat von Reschin87:

Mein hcg war bei 5+4 bei 486 ist das ok

Sorry ich kenne mich mit den Werten nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt