Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
15.09.2015 08:51
Geschenke gibt es von uns für Mia nicht. Ich möchte gerne dass mein Mann und meine Eltern ihr meine fehlende Aufmerksamkeit geben.

WW habe ich auch heute
34+0!

Alle anderen auch herzlichen Glückwunsch zum WW/MW
15.09.2015 09:44
Alles gute an alle WW.
Vertje maximal noch 6 Wochen Bald kannst du kuscheln!

Geschenk: Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht ob wir was für die große holen oder nicht. Da werd ich mal meinen Freund fragen was er davon hält. Wüsste jetzt auch gar nicht was ich da schenken könnte
15.09.2015 10:02
Oh man die vielen Texte,

Les a immer mit aber schreiben ist grad schwierig, bin viel unterwegs, der Arzt und der Arzt, da Geburtsvorbereitungskurs, dann dies und das....und ich Versuch noch mal alles zu putzen und Koch grad Essen vor und frier es dann ein. Gestern konnten wir unseren Kinderwagen holen, .

Mir geht's immer noch sehr gut, bin voll aktiv, keine großen Beschwerden, Zuckerwerte hab ich im Griff, aber ich bekomm schwangerschafts Streifen .

Dem kleinen geht's a gut, gab a kein Foto, hat uns nur seinen po gezeigt.

Der geburtskurs ist ganz lustig, ...

Dann noch alles gute zur bestandenen Prüfung!

Und das eine Oberteil sieht wirklich aus wie nen Schlafanzug , aber süß.

Zu den Problemen von den schon Mamis kann ich immer gar nix sagen, hab ja noch keins.

Ja jetzt fällt mir wieder nix mehr ein bezüglich Antworten.

Naja, hoffe es geht euch allen gut.
15.09.2015 10:12
Guten morgen ihr lieben

Finde das ne süße idee mit den geschenken, würd ich auch so machen wenn ich noch mehrere kinder hät.
Mein tageskind freut sich aufs baby immer wenn er was findet was fürs kleine is sagt er "bebe" und weis auch dass es in meinem bauch ist

Schönen tag euch allen
3malMama
411 Beiträge
15.09.2015 11:15
bei Milan damals haben alle Sophia gratuliert das sie große Schwester geworden ist und hatten dann tw sogar ne kleinigkeit zum naschen oder so für sie auch dabei(ü-ei, gummibärchen) finde das schön wenn die großen geschwister da mit eingebunden werden schliesslich ist für sie auch alles neu ich bringe auch immer ne kleinigkeit für die geschwisterkinder mit wenn ich ein neues baby beuche:9
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2015 14:48
Zitat von LiamChan1986:

Liam freut sich auch auf Lena.Ich hoffe echt das Sie zu so einer Tageszeitung kommt,das mein Mann ihn dann nach der Entbindung holen kann und er sie dann mit anziehen kann .
Ich hoffe auch das ich ihn gut mit einbeziehen kann.
Mein Mann oder ich werden auch noch ein Geschenk besorgen.

Allen mit WW alles alles Liebe und Gute

Ja, es ist so spannend wann es los geht und wie lange es dauert und wann die Großen Kinder dann kommen können.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2015 14:52
Mein Sohn hat sich gerade selbst zum Mittagsschlaf gelegt.

Das ist der Knaller. Ich freu mich. Musste schnell mal raus.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2015 14:54
Zitat von Schildi85:

Oh man die vielen Texte,

Les a immer mit aber schreiben ist grad schwierig, bin viel unterwegs, der Arzt und der Arzt, da Geburtsvorbereitungskurs, dann dies und das....und ich Versuch noch mal alles zu putzen und Koch grad Essen vor und frier es dann ein. Gestern konnten wir unseren Kinderwagen holen, .

Mir geht's immer noch sehr gut, bin voll aktiv, keine großen Beschwerden, Zuckerwerte hab ich im Griff, aber ich bekomm schwangerschafts Streifen .

Zu den Problemen von den schon Mamis kann ich immer gar nix sagen, hab ja noch keins.

Gerade geht es mir auch super. Dachte gerade das ich mich voll Schlank fühle. Naja, bis ich runter sah.

Das ist klasse, das du deinen Zucker so gut im Griff hast.
eva88
1879 Beiträge
15.09.2015 16:31
Ich hatte heute fa Termin alles ok der kleine ist jetzt 41 fast 42 cm und 1625g daneben stand noch +275 g muss das noch da zugerechnet werden
Fä ist zufrieden sie sagte ich bekomme jetzt alle 2 Wochen ein US wegen den schwangerschaftsdiabetes

Nähster Termin ist am 22.9 bei der Hebamme
23.9 diabetlogen
Und am 1.10 fa Termin

nenya
4774 Beiträge
15.09.2015 16:45
Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen geht es gut???

Ich hatte die letzte Zeit leider echt zuviel Stress als das ich überhaupt irgendwie Online kommen konnte.

Ich hatte leider keine Zeit 367 Beiträge nachzulesen.

Bin jetzt endlich 30+3
Beim letzten Termin habe ich da Schatzi mal wieder mitkommen konnte mal einen US bezahlt und was ist, Maus wollte sich mal wieder nicht Fotografieren lassen

Bei 29+5 war meine Maus dann 42 cm groß, 1906 gr und 29 cm KU
Meine Ärztin meinte sie wäre 2 Wochen weiter von den Werten her und dann sagte sie noch wenn es so weiter geht soll ich eingeleitet werden.
Sie sagte das müsse ja dann unter Kontrolle sein, heißt das, das ich jetzt jedes mal einen US bekomme??

Naja dann hätte ich heute Hebi Termin gehabt nur leider ist meine Hebamme Krank und kommt ein ander mal wieder wann, weiss sie leider noch nicht

Nächster Frauenarzt Termin ist am 24.09. um 9:30 Uhr
04mami07
5799 Beiträge
15.09.2015 16:49
Ich muss mich mal wieder hier reinschleichen

Das 2. Bild ist genial. Dein kleiner Spatz macht schon ein duckface nicht mal auf der Welt aber voll im Trend. Cool

Die Werte sind nur schätz werte, es KÖNNEN +.... Gramm mehr sein.

Meine große kam bei 31+6 zur Welt und hatte 41cm und 1685 Gramm

Dein Spatz ist also gut in der Norm.

Aber das Bild.... total süß
eva88
1879 Beiträge
15.09.2015 17:01
Zitat von 04mami07:

Ich muss mich mal wieder hier reinschleichen

Das 2. Bild ist genial. Dein kleiner Spatz macht schon ein duckface nicht mal auf der Welt aber voll im Trend. Cool

Die Werte sind nur schätz werte, es KÖNNEN +.... Gramm mehr sein.

Meine große kam bei 31+6 zur Welt und hatte 41cm und 1685 Gramm

Dein Spatz ist also gut in der Norm.

Aber das Bild.... total süß

Ein richtiger knutschmund
15.09.2015 17:29
Ich kann erst heute abend auf alle eingehen.
Meine kleine ist heute komplett unausstehlich und heult wegen JEDEM quak. Sie will eis, sie will bei Mama aufm Handy bilder angucken, Mama sagt dann mal irgendwann nein und es wird gebockt und geheult als ob ich ihr sonst was antue ordentlich essen ist auch nicht drin... Kompletter ausnahmezustand aktuell und langsam gehen mir ihre launen auf die nerven das fängt früh beim aufstehen und fertig machen an und geht nachm kindergarten bis zum zu bett gehen weiter ich werd sie heute auch wieder zeitiger hinlegen. Macht nen müde knatschigen eindruck. Mein Kopf tut schon weh. Bin froh, wenn sie dann nachher schläft und ich dann alle viere von mir strecken kann.
15.09.2015 21:41
Zitat von Veertje:

Geschenke gibt es von uns für Mia nicht. Ich möchte gerne dass mein Mann und meine Eltern ihr meine fehlende Aufmerksamkeit geben.

WW habe ich auch heute
34+0!

Alle anderen auch herzlichen Glückwunsch zum WW/MW

35. Woche schon, Wahnsinn. Glückwunsch
15.09.2015 21:44
Zitat von Schildi85:

Oh man die vielen Texte,

Schwangerschaftsstreifen sind doof. Hab seit der zweiten ss auch einige am unterbauch. Auch an den hüften, aber die kamen nicht von der ss, die kamen wohl durch übergewicht. Mittlerweile stören sie mich aber nicht mehr sie verblassen mit der Zeit auch sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt