☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
11.09.2015 11:00
Mädels mein Mann und meine Schwiegermutter sagen das es nach schlafi aussieht was sagt ihr?
11.09.2015 11:57
Zitat von LiamChan1986:
Mädels mein Mann und meine Schwiegermutter sagen das es nach schlafi aussieht was sagt ihr?
Ehrlich gesagt würde ich auch auf schlafi tippen. Aber sieht schön aus
11.09.2015 12:06
Zitat von LiamChan1986:
Das ist das Problem, wenn man zuviel Musterstoffe benutzt bzw. kombiniert.
Ich finde aber - mit einer normalen Hose, einer Jeans vielleicht, ist es durchaus "normal" tragbar. Das nächste mal weniger Muster und an den Ärmeln und unten lieber säumen, statt Bündchen - zuviele Bündchen machen auch Schlafi-Eindruck.
Aber ich finde es süß.
----
Puh, aus dem Urlaub zurück und ca. 600 Nachrichten allein in dieser Gruppe. Nunja. ich mach mich mal ans nachlesen...
11.09.2015 12:17
Immer mit der ruhe apfelbatterie hast nix wichtiges verpasst so weit ich weiß
11.09.2015 12:38
Also das Teil ist zuckersüß (und der kleine Mann ebenso ).
Aber mein erster Eindruck ging auch in Richtung Schlafi. Mach doch einfach noch ne passende Kuschelhose dazu
Willkommen zurück Apfelbatterie! Wie war es denn?
Aber mein erster Eindruck ging auch in Richtung Schlafi. Mach doch einfach noch ne passende Kuschelhose dazu
11.09.2015 12:44
Zitat von Adara:
Es war sehr schön, aber auch mega anstrengend.
Wetter war wechselhaft - aber damit hatten wir ja gerechnet.
Doof war, dass die Sehenswürdigkeiten in Dänemark meist nur Öffnungszeiten von 10-16 Uhr haben - mit einem Kleindkind, welches noch Mittagsschlaf braucht natürlich ungünstig. So musste der Mittagsschlaf oft ausfallen, oder eben nur im Auto stattfinden - das hat sich halt auch am Durchhaltevermögen der Kleinen bemerkbar gemacht, die dann oft quengelig war.
Mir gings solala. Becken- und Symphysenschmerzen, sodass ich kaum schlafen konnte - aber meine Ärztin und die Hebamme sagten ja schon, dass das nicht besser wird. Im Gegenteil. Leider liegt der kleine immer noch kreuz und quer im Bauch - da wird sich meine Ärztin ja freuen.
Das Ferienhaus in Dänemark war sehr schön - aber das ein oder andere Abenteuer hatten wir da auch. z.b. nächtlichen Besuch von einer Maus, oder ein aggressiver Fasan, der im Garten wohnte.
Mit dem Nachlesen bin ich immernoch nicht fertig. Ist ja doch einiges passiert. mal sehen ob ich noch eine Sammelantwort schaffe.
11.09.2015 13:22
Ja aus den ankern mache ich noch ne hose und dann wird's halt ein Schlafi oder Hausanzug. danke für eure ehrlichen Antworten
11.09.2015 13:25
@Apfelbatterie das ist das natürlich anstrengend wenn die kleine dann oft quängelig war.
11.09.2015 13:27
Apfelbatterie klingt trotzdem insgesamt nach nen schönen Urlaub
Dem Fasan hätte ich gedroht ihn aufn grill zu schmeißen wenn er mucken macht
Dem Fasan hätte ich gedroht ihn aufn grill zu schmeißen wenn er mucken macht
11.09.2015 13:27
Ich War heute wieder beim diabetlogen und meine nüchtern Werte sind ihnen zu hoch Frühs . Sie müssen wie sie sagen unter 5,0 sein meine waren jetzt bei 5,1 oder 5,0 und das höhste war 5,4 und da meinten sie das ich spritzen muss ich dachte mir nur toll sie ist dann zur Chefin gegangen und sie meinte ich soll jetzt noch bis zum 23.9 normal testen bis zum neuen Termin . Und wenn ich aber bis Mittwoch nähste Woche immer noch über 5 bin soll ich schon früher hin wegen Insulin in der Nacht spritzen das gefällt mir überhaupt nicht .
Hab gleich auch gesagt das Sonntag die werte nicht toll sein werden da hab ich geb und ich verzichte nicht auf ein Stück Kuchen
Dienstag geht's wieder zum fa mit US ich freu mich schon .
Ich bin froh wenn der kleine da ist mir tut so die Seite weh .
@Apfelbatterie : hattest du ein schönen Urlaub
@adara gute Besserung deiner kleinen
Hab gleich auch gesagt das Sonntag die werte nicht toll sein werden da hab ich geb und ich verzichte nicht auf ein Stück Kuchen
11.09.2015 13:29
Übrigens meine Ergebnisse von gestern:
Nicht schön, nicht fehlerfrei, aber immerhin ein Anfang
Nicht schön, nicht fehlerfrei, aber immerhin ein Anfang
11.09.2015 13:33
Zitat von eva88:
Ich War heute wieder beim diabetlogen und meine nüchtern Werte sind ihnen zu hoch Frühs . Sie müssen wie sie sagen unter 5,0 sein meine waren jetzt bei 5,1 oder 5,0 und das höhste war 5,4 und da meinten sie das ich spritzen muss ich dachte mir nur toll sie ist dann zur Chefin gegangen und sie meinte ich soll jetzt noch bis zum 23.9 normal testen bis zum neuen Termin . Und wenn ich aber bis Mittwoch nähste Woche immer noch über 5 bin soll ich schon früher hin wegen Insulin in der Nacht spritzen das gefällt mir überhaupt nicht .
Ich persönlich finde die werte immernoch im normbereich Unter 5,0 sollen sie sein ?? Dann wäre 5,4 aber auch noch kein Weltuntergang finde ich. Hast du nicht die möglichkeit eine 2. Meinung bei nem anderen diabetologen einzuholen ?? Man sollte nicht einfach so leichtfertig insulin verordnen wenn es der Körper nicht braucht. Das kann schnell zur unterzuckerung führen und das ist gefährlich
11.09.2015 13:35
Hey Mädels
Komm seid gestern irgendwie zu nix und hatte grad auch nur alles überflogen - sorry dafür
Ich hoffe, euch geht es gut?! Jemand schon vorwehen oder Senkwehen?!
War heut beim Fa und hatte wehen drauf und ebenfalls eine fette Blasenentzündung
Stefania: aber immerhin siehts besser aus als bei mir damals
Wir gehen morgen aufm Flohmarkt, der von unserer Kita gemacht wird - mit Kuchenbasar, Hüpfburg und Ponnyreiten
Was für Kuchen könnte ich zum Basar machen? (Papageienkuchen, selterskuchen, muffins, cake pops sind wohl schon vorhanden)
habt ihr paar Ideen??
Komm seid gestern irgendwie zu nix und hatte grad auch nur alles überflogen - sorry dafür
Ich hoffe, euch geht es gut?! Jemand schon vorwehen oder Senkwehen?!
War heut beim Fa und hatte wehen drauf und ebenfalls eine fette Blasenentzündung
Stefania: aber immerhin siehts besser aus als bei mir damals
Wir gehen morgen aufm Flohmarkt, der von unserer Kita gemacht wird - mit Kuchenbasar, Hüpfburg und Ponnyreiten
Was für Kuchen könnte ich zum Basar machen? (Papageienkuchen, selterskuchen, muffins, cake pops sind wohl schon vorhanden)
habt ihr paar Ideen??
11.09.2015 13:40
Zitat von Stefania11:
Zitat von eva88:
Ich persönlich finde die werte immernoch im normbereich Unter 5,0 sollen sie sein ?? Dann wäre 5,4 aber auch noch kein Weltuntergang finde ich. Hast du nicht die möglichkeit eine 2. Meinung bei nem anderen diabetologen einzuholen ?? Man sollte nicht einfach so leichtfertig insulin verordnen wenn es der Körper nicht braucht. Das kann schnell zur unterzuckerung führen und das ist gefährlich
Ich find die werte auch ok aber sie meinte wenn sie nicht schwanger wären wären die werte ok
Der diabetloge ist vom Fa da kann ich glaube nicht so schnell wechseln
Sie wollen sich am 23.9 die werte ansehen und dann werden sie endschieden bis Mittwoch soll ich erstmal selber beobachten wie die werte Frühs sind weil mittags und abend sind die werte prima
11.09.2015 13:41
Ich hatte bisher generell nie mit wehen aufm ctg zu tun bei mir haben die ctg's selbst unter der Geburt nie wehen gezeigt lag aber wohl an meinen sternenguckern und das ich die wehen dadurch nur im Rücken hatte.
Senkwehen hab ich noch keine. Hat ja noch Zeit. Gestern meinte die FÄ, dass alles noch schön oben liegt.
An kuchen kann ich aus Erfahrung sagen, dass sowas wie russischer zupfkuchen immer gut weggeht
Senkwehen hab ich noch keine. Hat ja noch Zeit. Gestern meinte die FÄ, dass alles noch schön oben liegt.
An kuchen kann ich aus Erfahrung sagen, dass sowas wie russischer zupfkuchen immer gut weggeht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt