Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 09:41
Zitat von Muckis-Mama:

Guten Morgen. Komme grade vom Arzt. Alles wunderbar. NFM und Nasenbein ohne Befund. Wurmeli ist 5,1 cm groß und eigentlich schon 2 Tage weiter, aber das ignorieren wir jetzt mal was es wird, konnte man nicht sehen. Am 1. Juni hab ich wieder Termin! Dann vielleicht. Und ich hab 2,5 Kilo abgenommen zum letzten mal. Komisch, passe trotzdem in keine Hose mehr rein jetzt warten wir noch das blutergebnis auf trisomien ab. Da gehen wir aber mal nicht von aus. Die ss gilt nun ab sicher und alles ist tutti!

Hihi, das untere Bild ist ja mal Cool. Tritt schon fleißig.

Ich habe schon ein paar Mal am Abend gedacht das ich mein Kind spüre. Durch den Fetaldoppler weiß ich ja wo es liegt.
Hat er was zu deiner Plazenta gesagt? Ich hoffe ich denke morgen dran zu fragen wo meine liegt. Hatte bei meinem Sohn eine Vorderwandplazente.
Ich freue mich riesig für dich, das du nun mit einem Sicheren Gefühl deine Schwangerschaft weiter Genießen kannst.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
11.05.2015 09:43
Nein, zur Plazenta sagte er nichts besonderes außer, dass die jetzt arbeitet. Ich geh mal davon aus, dass dann alles ok ist
11.05.2015 09:45
Also ich hatte am 28.4 eine vorderwandplazenta, aber das hätte jetzt noch nichts zu sagen da sie noch wandern kann. Denke das es dann bei dir ähnlich sein wird Chrysanthes.
Hatte aber auch in der ersten ss die gesamte Zeit eine vorderwandplazenta
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 09:46
Zitat von Muckis-Mama:

Nein, zur Plazenta sagte er nichts besonderes außer, dass die jetzt arbeitet. Ich geh mal davon aus, dass dann alles ok ist

Ok ist sie ja auch vorne. Nur habe ich mein Kind später schlechter gespürt, wo die Plazenta dann voll da war.

Hätte diesmal gerne meine standardmäßig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 09:48
Zitat von Summergirl:

Also ich hatte am 28.4 eine vorderwandplazenta, aber das hätte jetzt noch nichts zu sagen da sie noch wandern kann. Denke das es dann bei dir ähnlich sein wird Chrysanthes.

Dieses Mal hatte er noch nicht gesagt wo sie ist. Hatte auch vergessen zu fragen. Es war meine einzige Frage und ich habe sie vergessen.
11.05.2015 09:51
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Dieses Mal hatte er noch nicht gesagt wo sie ist. Hatte auch vergessen zu fragen. Es war meine einzige Frage und ich habe sie vergessen.

Ich drück uns mal die Daumen das die plazenta nicht vorne bleibt bei uns. Habe meine Maus damals auch nicht so oft gemerkt wie schwangere mit hinterwandplazenta.
Frag einfach das nächste mal.
Tinkabell86
307 Beiträge
11.05.2015 11:30
Zur plazenta hat meine FÄ bisher nichts gesagt. aber dann scheint ja alles okay zu sein.

Da ich langsam an langweile hier eingehe,habe ich mich gerade zu einem ss-yoga Kurs angemeldet. In 4 Wochen gehts los und zum geburtsvorbereitungskurs habe ich mich schonmal vormerken lassen. Wieder zwei Punkte angehakt auf meiner to do Liste
Vivien09
1105 Beiträge
11.05.2015 12:17
Heute war wieder meine liebe Vorsorge-Hebamme bei mir zu Hause! Sie hat sich mal wieder 1 Stunde Zeit für mich genommen und es ist einfach nur toll und empfehlenswert! Keine lange Wartezeiten im Warteraum! Ich kann tausend Fragen stellen, wir sprechen über so vieles! Man lernt sich intensiv kennen und wir bereiten uns ganz entspannt auf die Hausgeburt vor. Ich freu mich so riesig, diesmal nicht ins KH zu müssen, zu fremden Leuten in eine fremde Umgebung!

Herzschlag haben wir auch kurz überprüft, es schlägt fleißig und meine Gebärmutter lässt sich auch super ertasten, da ich schlank bin. Also alles bestens und ich freu mich!!!
Muckis-Mama
1079 Beiträge
11.05.2015 12:39
Puh, heute ist echt so ein Tag, wo ich mich frage, wie das mit 2. Kind klappen soll

Mir war die ganze Nacht so schlecht, dass ich nur 3 Stunden geschlafen hab.

Meine Tochter ist heute wie von der wilden Wutz gebissen. Ihr Essen will sie nicht essen (Nutella Pfannkuchen), der wassernapf unseres Hundes wird in einer Tour ausgekippt, sämtliche Schubladen ausgeräumt und solche Scherze. Ich bin einfach nur Platt und kann nicht viel mehr, als auf der Couch rumzuliegen.

Hab Madame jetzt nur mit einem milchfläschchen ins Bett gesteckt. Kann ich ihr auch nicht helfen, wenn die nicht Essen will. Ich hoffe, die schläft jetzt 2 Stunden, dann kann ich auch noch ein nickerchen machen!

Wie soll das nur mit Säugling funktionieren?!
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 12:43
Ich habe nun vermutlich eine Hebamme.
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 12:45
Zitat von Summergirl:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Ich drück uns mal die Daumen das die plazenta nicht vorne bleibt bei uns. Habe meine Maus damals auch nicht so oft gemerkt wie schwangere mit hinterwandplazenta.
Frag einfach das nächste mal.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen.
Hoffe ich denke diesmal dran.
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 12:48
Zitat von Muckis-Mama:

Puh, heute ist echt so ein Tag, wo ich mich frage, wie das mit 2. Kind klappen soll

Mir war die ganze Nacht so schlecht, dass ich nur 3 Stunden geschlafen hab.

Meine Tochter ist heute wie von der wilden Wutz gebissen. Ihr Essen will sie nicht essen (Nutella Pfannkuchen), der wassernapf unseres Hundes wird in einer Tour ausgekippt, sämtliche Schubladen ausgeräumt und solche Scherze. Ich bin einfach nur Platt und kann nicht viel mehr, als auf der Couch rumzuliegen.

Hab Madame jetzt nur mit einem milchfläschchen ins Bett gesteckt. Kann ich ihr auch nicht helfen, wenn die nicht Essen will. Ich hoffe, die schläft jetzt 2 Stunden, dann kann ich auch noch ein nickerchen machen!

Wie soll das nur mit Säugling funktionieren?!

Das sind die wilden zwei Jährigen.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
11.05.2015 12:58
Ab August ist sie Vormittag im kiga. Das ist mein Strohhalm der Hoffnung
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.05.2015 13:04
Zitat von Muckis-Mama:

Ab August ist sie Vormittag im kiga. Das ist mein Strohhalm der Hoffnung

FA Tetmine mach ich nur mit Begleitung. Sonst dreht er da nur frei. Dort ist eine Glasabtrennung und er rennt immer im Kreis. Aber besser als wenn er weint.
Rehlein86
6704 Beiträge
11.05.2015 14:09
ich spür unser baby jetzt seit letzter woche ab und zu mal bin schon gespannt auf den termin übermorgen wie groß es ist. ich habe heute das erstemal ne umstandshose angezogen da ich mitm kleinen im Kiga war und da gehts nicht mit enger jeans
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt