Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
07.05.2015 14:01
Gut dann mach ich spätestens abends eine Gruppe für uns
wäre toll wenn ihr mir einen direkten link zu eurem fb Profil schickt per PN. Dann kann ich euch einladen
07.05.2015 14:36
Zitat von Stefania11:

Hat eig und Lust auf eine geheime facebookgruppe ??

Ja gern
Wir haben bei den Julilis 2009 und den Märzis 2011 in unseren FB-Gruppen immer noch regen KOntakt, auch wenn viele schon nicht mehr bei MC sind.
Sternchen90
832 Beiträge
07.05.2015 15:38
Ich wär auch bei der Fb-Gruppe dabei
tanni33
98 Beiträge
07.05.2015 15:40
Ich wär auch dabei also bei FB.

Einen link schicken???
Kann mir das einer erklären bitte
Sternchen90
832 Beiträge
07.05.2015 15:51
Zitat von tanni33:

Ich wär auch dabei also bei FB.

Einen link schicken???
Kann mir das einer erklären bitte

Über den Internetbrowser bei Fb auf sein eigenes Profil gehen, den Link oben kopieren und per PN hier versenden
Blue83
2156 Beiträge
07.05.2015 17:52
Hallo Mädels,

wie geht es Euch den so ??
07.05.2015 17:59
Ich würde auch mit machen bei der fb gruppe
07.05.2015 18:00
Ok wie gesagt immer brav den direkten link zu eurem Profil per pn an mich schicken
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.05.2015 18:21
Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

wie geht es Euch den so ??

gut

aber wie geht es dir??
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.05.2015 18:31
07.05.2015 18:38
so jetzt schnell ein bericht zu meinem heutigen fa termin, bevor ich die fb gruppe mache

zuerst wurde ich mit der info begrüßt, ob ich heute wirklich termin habe... ähmmmm jaaaa ?! sie guckt in meinen mutterpass... joa 7.5 steht drin. die FÄ hat letztes mal wohl aber den 4.5 in pc eingetragen, warum auch immer. somit wurde ich schon montag erwartet. naja letzendlich konnt keiner was dafür, ich am allerwenigsten. hatte schon angst, dass die mich vertrösten, da wäre ich aber echt sauer gewesen. da wäre ich fast 40km für hin und rückweg umsonst gefahren. aber nee kam ganz normal dran. gewicht und blutdruck gemessen (gewicht war um über 2kg mehr als vor 2 wochen. was erwarten die auch wenn man um 15.20 uhr termin hat und schon einiges an essen und trinken intus hat hab ich auch der fä gesagt, dass ich da nix bedenklich finde, zumal meine waage heute morgen noch 2kg weniger angezeigt hat als dort) und nochmal blut abgenommen, vllt wegen zuckerwert
und dann gabs noch nen kurzen kontroll US sie hat nur geguckt, ob sich das baby bewegt und obs herzchen schlägt. war alles bestens und augenscheinlich alles zeitgerecht entwickelt das baby hat derzeit ne BEL, sitzt also quasi mitn popo nach unten und sah sehr ruhig aus, hat wohl gedöst geschätzt würde ich aber sagen, dass die SSL nun bei 8-9 cm liegen dürfte
ein bild gabs natürlich auch:

so und nu setz ich mich an unserer fb gruppe
07.05.2015 18:40
Zitat von CidariaFulvata:

http://likemag.com/de/diese-blinde-mama-ist-beim-u ltraschall-aber-schau-was-der-arzt-dann-fuer-sie-m acht

keine angst ist nichts schlechtes. Ist was schönes

Oh Gott, jetzt heul ich
07.05.2015 18:42
Zitat von Stefania11:

so jetzt schnell ein bericht zu meinem heutigen fa termin, bevor ich die fb gruppe mache

zuerst wurde ich mit der info begrüßt, ob ich heute wirklich termin habe... ähmmmm jaaaa ?! sie guckt in meinen mutterpass... joa 7.5 steht drin. die FÄ hat letztes mal wohl aber den 4.5 in pc eingetragen, warum auch immer. somit wurde ich schon montag erwartet. naja letzendlich konnt keiner was dafür, ich am allerwenigsten. hatte schon angst, dass die mich vertrösten, da wäre ich aber echt sauer gewesen. da wäre ich fast 40km für hin und rückweg umsonst gefahren. aber nee kam ganz normal dran. gewicht und blutdruck gemessen (gewicht war um über 2kg mehr als vor 2 wochen. was erwarten die auch wenn man um 15.20 uhr termin hat und schon einiges an essen und trinken intus hat hab ich auch der fä gesagt, dass ich da nix bedenklich finde, zumal meine waage heute morgen noch 2kg weniger angezeigt hat als dort) und nochmal blut abgenommen, vllt wegen zuckerwert
und dann gabs noch nen kurzen kontroll US sie hat nur geguckt, ob sich das baby bewegt und obs herzchen schlägt. war alles bestens und augenscheinlich alles zeitgerecht entwickelt das baby hat derzeit ne BEL, sitzt also quasi mitn popo nach unten und sah sehr ruhig aus, hat wohl gedöst geschätzt würde ich aber sagen, dass die SSL nun bei 8-9 cm liegen dürfte
ein bild gabs natürlich auch:

so und nu setz ich mich an unserer fb gruppe

ka warum das so komisch aussieht ums foto rum
07.05.2015 18:54
so alle haben eine freundschaftsanfrage bekommen
Tinkabell86
307 Beiträge
07.05.2015 19:04
Zitat von Stefania11:

so alle haben eine freundschaftsanfrage bekommen

habe dir auch gerade noch eine pn geschickt.

achja schönes Bild !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt