☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
04.03.2015 11:14
Zitat von lorena92:
Hallo ich hoffe es ist noch jemand online und kann mir helfen. Ich hatte gestern bei es+3 gegen abend ganz ganz leichte bauchschmerzen, so als wenn man richtig Hunger hat und meine Brustwarzen sind richtig empfindlich )) heute abend bei es+4 hatte ich plötzlich für ca eine halbe Stunde richtig heftige Schmerzen im Unterleib im Bereich der Eierstöcke, die schmerzen runter bis an den damm, also so zu sagen zwischen scheideneingang und after ( sorry für die beschreibung). Dazu kommt das ich mal pipi musste und beim pinkeln immer wieder einhalten musste weil es so weh getan hat ( nicht in der Harnröhre kein brennen oder so sondern dieses ziehen und stechen im dammbereich. Konnte mich danach ich mal normal setzen weil es so weh getan hat und auch kaum laufen. Hattet ihr sowas schon mal? Kann das bei es+4 schon Einnistung sein oder eher pms? Es War Def am 27 da der zs seid dem 28.2 abends wieder weiß und Klumpig War. Wäre sehr dankbar über Hilfe da ich sowas noch nie erlebt habe.
hmm sry kann dir da leider nix zu sagen. kann das eine heißen, aber auch das andere. da kannst du leider nur warten.
04.03.2015 11:15
Zitat von Blueberry82:
Iiiiiiiiiiihhh....!!!!!
Lakritze find ich auch so eklig
ich auch
04.03.2015 11:18
huhu
mir gehts nicht so pralle. nachts um 3 fings übergeben und durchfall an GsD jeweils nur einmal, aber schlecht ist mir trotzdem noch. hab mir wohl nen magen-darm-virus eingefangen ich mach mir jetzt erstmal ne leckere gemüsesuppe
mir gehts nicht so pralle. nachts um 3 fings übergeben und durchfall an GsD jeweils nur einmal, aber schlecht ist mir trotzdem noch. hab mir wohl nen magen-darm-virus eingefangen ich mach mir jetzt erstmal ne leckere gemüsesuppe
04.03.2015 11:46
Ich könnte schlafen, mir ist übel und ich habe Hitzewallungen obwohl wir ganz gemütlich in die Stadt gegangen sind.
04.03.2015 12:22
Hier ist nun der Test aus dem DM ES+13
Ich mag keinen Kaffee mehr..
04.03.2015 12:29
Zitat von CidariaFulvata:
Ich könnte schlafen, mir ist übel und ich habe Hitzewallungen obwohl wir ganz gemütlich in die Stadt gegangen sind.
bei schlafen und übelkeit geh ich mit
04.03.2015 12:30
Zitat von Blue83:
Hier ist nun der Test aus dem DM ES+13
eindeutig positiv
ich hab mich noch gar nicht an kaffee rangetraut seit dem test. und jetzt mit magen darm sowieso nicht ^^ aber vermissen tu ich ihn schon ^^
04.03.2015 13:59
Zitat von Stefania11:
Hab jetzt auch erstmal eine Runde geschlafen und könnte es jetzt schon wieder.
04.03.2015 14:35
Zitat von Blue83:
Stoffe: www.kalibra-stoffe.de
Klamotten: www.kalibra-design.de
Ich bin soooooo müde..
Wie habt Ihr es euren Männern gesagt ??
kaum auf der Seite und schon was gefunden, was mir gefällt.
04.03.2015 15:58
Zitat von Blue83:
Ich bin soooooo müde..
Die Shops werden am Wochenende neu gefüllt..
04.03.2015 16:00
Sooo..ich habe meinen ET jetzt mal anhand meines ES berechnet...der hatte sich nämlich verschoben.
Wäre lieb wenn jemand die Liste von 14.11.2015 auf 12.11.2015 ändern könnte.
Dankeschöööööön!
Wäre lieb wenn jemand die Liste von 14.11.2015 auf 12.11.2015 ändern könnte.
Dankeschöööööön!
04.03.2015 16:27
Zitat von Stefania11:
Hab jetzt auch erstmal eine Runde geschlafen und könnte es jetzt schon wieder.
ich auch
04.03.2015 17:53
Zitat von Blue83:
Zitat von Blue83:
Ich bin soooooo müde..
Die Shops werden am Wochenende neu gefüllt..
oh mein Gott
04.03.2015 18:15
Ich schau gerade nach schöner Umstandskleidung. Brauch ja was, muss ja in meinem Nebenjob vernünftig auftreten. Habe jetzt mal bei E... geschaut und habe nen tollen Shop gefunden. Auch von den Preisen. Schaut mal bei DiVita Shop.
Hab sogar schon Kleider gefunden die mir gefallen, sind ja im Mai noch zu ner Hochzeit eingeladen.
Hab sogar schon Kleider gefunden die mir gefallen, sind ja im Mai noch zu ner Hochzeit eingeladen.
04.03.2015 18:45
Ich schau gerade nach schöner Umstandskleidung. Brauch ja was, muss ja in meinem Nebenjob vernünftig auftreten. Habe jetzt mal bei E... geschaut und habe nen tollen Shop gefunden. Auch von den Preisen. Schaut mal bei DiVita Shop.
oh danke für den tipp
ich hab noch sommerumstandsmode von der letzten und vorletzten ss
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt