Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.04.2015 18:40
Zitat von Veertje:

Huhuu

Und ich habe morgen Termin! Kann es kaum glauben und bin schon aufgeregt
. Ich hab auch morgen um 8:45uhr Termin freu mich schon und hoffe das alles in Ordnung ist....
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.04.2015 19:08
Zitat von Blue83:

Nicht das ihr euch wundert wegen der Liste..ich bin in den Dezember gerutscht..bleibe aber bei Euch weil Unser Baby wird 3 Wochen früher geholt also ende November..

Ihr seit Mir aber alle soo ans Herz gewachsen

Ist auch unnötig dann zu gehen. Gehörst hier auch einfach zu. Mal sehen wann wer so entbindet. Kann ja viel passieren mit übertragen. Die letzten Termine können schnell in den Dezember rutschen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.04.2015 19:10
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby TV.
Habe ich schon mal erwähnt das ich die Bilder liebe? Vermutlich zwei drei mal, aber es kann nicht oft genug sein. Ich liiieeebbbee sie.
21.04.2015 19:47
Zitat von Blue83:

Zitat von Veertje:

Zitat von Blue83:

Nicht das ihr euch wundert wegen der Liste..ich bin in den Dezember gerutscht..bleibe aber bei Euch weil Unser Baby wird 3 Wochen früher geholt also ende November..

Ihr seit Mir aber alle soo ans Herz gewachsen

Ja das war bei mir auch. ET war erst 27.10. und dann auf einmal 12.11.
Hatte schon sorgen dass es nicht richtig wächst.... Aber das war's wohl nicht. Aber bei dir wird es ja dann trotzdem ein November Baby

Darf ich fragen wie das bei dir war ??

Du darfst fragen aber was genau willst du wissen?
21.04.2015 19:48
Zitat von Chrysanthes:

Wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby TV.
Habe ich schon mal erwähnt das ich die Bilder liebe? Vermutlich zwei drei mal, aber es kann nicht oft genug sein. Ich liiieeebbbee sie.

Danke

Blue83
2156 Beiträge
21.04.2015 20:01
Das ist meins von heute übrigens..an sieht schon leichte Armansätze

21.04.2015 20:04
Zitat von Blue83:

Das ist meins von heute übrigens..an sieht schon leichte Armansätze

schönes Bildchen und passt auch zur 7. Woche. Aber wie konntest du da schon Anfang März positiv testen ??
Blue83
2156 Beiträge
21.04.2015 20:15
Ich hab das jetzt die ganze Zeit überlegt..und mein Mann brachte mich gerade auf was...

Ich hatte ja von Januar zu Februar einen verkürzten Zyklus..ich denke das ich einen Frühen natürlichen Abort hatte ( hatte sie döller & länger wie sonst ) ich habe es aber als Tage wahrgenommen und ich denke da der Hormonhaushalt noch nicht okay war und anstatt meine Tage zu bekommen ist mein Es so gerutscht..ich frag Sie mal am 5.5..den wenn etwas wäre hätte sich das Baby ja nicht so toll weiterentwickelt..das sagte sie heute auch...und sie meinte auch in 2 Wochen kann sie es besser messen kann sein das es dann größer ist daher auch der Termin.

Ich hatte 2003 eine FG in der 14.SSW und da war das ähnlich Mitte Juli gehabt,danach Hormone so quer das ich nicht gemerkt hatte,keine Tage kamen im August und im September Positiv getestet heute ist Sie 11.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.04.2015 22:03
Zitat von Blue83:

Ich hab das jetzt die ganze Zeit überlegt..und mein Mann brachte mich gerade auf was...

Ich hatte ja von Januar zu Februar einen verkürzten Zyklus..ich denke das ich einen Frühen natürlichen Abort hatte ( hatte sie döller & länger wie sonst ) ich habe es aber als Tage wahrgenommen und ich denke da der Hormonhaushalt noch nicht okay war und anstatt meine Tage zu bekommen ist mein Es so gerutscht..ich frag Sie mal am 5.5..den wenn etwas wäre hätte sich das Baby ja nicht so toll weiterentwickelt..das sagte sie heute auch...und sie meinte auch in 2 Wochen kann sie es besser messen kann sein das es dann größer ist daher auch der Termin.

Ich hatte 2003 eine FG in der 14.SSW und da war das ähnlich Mitte Juli gehabt,danach Hormone so quer das ich nicht gemerkt hatte,keine Tage kamen im August und im September Positiv getestet heute ist Sie 11.

Konnte man etwas wegen den zwei Fruchthöhlen sehen? Das Bild ist wirklich zeitentsprechend und ganz toll.
Blue83
2156 Beiträge
21.04.2015 22:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Konnte man etwas wegen den zwei Fruchthöhlen sehen? Das Bild ist wirklich zeitentsprechend und ganz toll.

Die 2tes Fruchthöhle ist noch da und sie sagte das sie sich da nicht mehr sicher sei deswegen hab ich auch in 14. Tagen den neuen Termin..kann auch sein das das 2te sich nicht weiterentwickelt hat..
ILLLY
1027 Beiträge
21.04.2015 22:58
Ich habe auch Blähung, deswegen sehe ich gerade schon im 5. Monat schwanger aus. Meine Freundin merkt das heute schon und ich kann sie nicht anlügen.... Wollen wir uns hier die Bauchbilder auch sehen??
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.04.2015 06:30
Zitat von ILLLY:

Ich habe auch Blähung, deswegen sehe ich gerade schon im 5. Monat schwanger aus. Meine Freundin merkt das heute schon und ich kann sie nicht anlügen.... Wollen wir uns hier die Bauchbilder auch sehen??

Einige haben schon eins gezeigt. Wird jetzt sicher nach und nach mehr. Haben auch einen Bilderthreat, aber da ist noch nichts los. Bilder hier beleben ja aber auch alles. Nur meine Meinung.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.04.2015 06:31
Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Die 2tes Fruchthöhle ist noch da und sie sagte das sie sich da nicht mehr sicher sei deswegen hab ich auch in 14. Tagen den neuen Termin..kann auch sein das das 2te sich nicht weiterentwickelt hat..

Ich drücke dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir wünschst.
Rehlein86
6704 Beiträge
22.04.2015 07:34
Zitat von ILLLY:

aber wie willst du es dann auf der arbeit noch 2 monate geheim halten denkst du nicht das dich da jemand frägt wenn er jetzt noch wächst? was willst du dann sagen?
Vivien09
1105 Beiträge
22.04.2015 08:22
WW !!!

12 Wochen sind geschafft! Jipiiieee!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt