☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.04.2015 12:52
Zitat von Stefania11:
bin wieder da und toooooootal verliebt
mit dem baby ist alles bestens es ist sogar etwa 2-3 tage weiter entwickelt es hat gehüpft und gezappelt, da musste selbst die FÄ lachen und sie schwärmte immer wieder, was für ein hübsches baby es ist der bauchzwerg hat sich die ganze zeit mit den händchen im gesicht rumgefummelt, konnte man prima beobachten und rumgehüpft, als hätte es schluckauf herzchen bubbert fleig und groß ist es schon ganze 5,12cm hätte nicht gedacht, dass es schon so groß ist und das es schon so weit entwickelt ist. es war quasi schon ein komplettes baby mit haändchen und füßchen und man konnte schon die einzelnen zehen und finger sehen wir konnten gar nicht mehr aufhören mit schwärmen mein FÄ hat auch ein super US gerät, ist sogar 3D fähig ich bekomme nu alle 4 wochen bei den untersuchungen einen kurzen kostenlosen US. das macht sie für sich als kurze kontrolle, ob alles gut ist und ich kann für 2€ da jedes mal ein bildchen bekommen, auch gern dann in 3D ich bin super zufrieden mit ihr und ihrem leistungsangebot und natürlich total verliebt in meinen bauchzwerg
zum schluss natürlich noch das versprochene und lang ersehnte foto:
Total süß.
16.04.2015 13:19
Zitat von Stefania11:
bin wieder da und toooooootal verliebt
mit dem baby ist alles bestens es ist sogar etwa 2-3 tage weiter entwickelt es hat gehüpft und gezappelt, da musste selbst die FÄ lachen und sie schwärmte immer wieder, was für ein hübsches baby es ist der bauchzwerg hat sich die ganze zeit mit den händchen im gesicht rumgefummelt, konnte man prima beobachten und rumgehüpft, als hätte es schluckauf herzchen bubbert fleig und groß ist es schon ganze 5,12cm hätte nicht gedacht, dass es schon so groß ist und das es schon so weit entwickelt ist. es war quasi schon ein komplettes baby mit haändchen und füßchen und man konnte schon die einzelnen zehen und finger sehen wir konnten gar nicht mehr aufhören mit schwärmen mein FÄ hat auch ein super US gerät, ist sogar 3D fähig ich bekomme nu alle 4 wochen bei den untersuchungen einen kurzen kostenlosen US. das macht sie für sich als kurze kontrolle, ob alles gut ist und ich kann für 2€ da jedes mal ein bildchen bekommen, auch gern dann in 3D ich bin super zufrieden mit ihr und ihrem leistungsangebot und natürlich total verliebt in meinen bauchzwerg
zum schluss natürlich noch das versprochene und lang ersehnte foto:
Schöööön!
16.04.2015 13:30
Bin auch wieder da! Kind hat sich auf den Tag genau entwickelt und alles sieht perfekt aus nächsten Termin hab ich erst wieder am 11. Mai zur nackenfaltenmessung!
16.04.2015 13:36
Zitat von Muckis-Mama:
Bin auch wieder da! Kind hat sich auf den Tag genau entwickelt und alles sieht perfekt aus nächsten Termin hab ich erst wieder am 11. Mai zur nackenfaltenmessung!
freut mich, dass bei dir auch alles gut ist und ein tolles bildchen
16.04.2015 13:51
Zitat von Stefania11:
Zitat von Muckis-Mama:
Danke! Ich fand, beim letzten Mal sah es aus wie eine Schnecke und jetzt wie ein Seepferdchen
16.04.2015 13:54
Zitat von Muckis-Mama:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Muckis-Mama:
Danke! Ich fand, beim letzten Mal sah es aus wie eine Schnecke und jetzt wie ein Seepferdchen
Super das alles gut ist!
Tolles Bild! Ich hoffe ich bekomme auch eins nächste Woche
16.04.2015 14:21
Hallo Mädels, komme gerade vom FA. Unser Kleines ist 3,7 cm, Händchen und Füßchen sind alle dran Hat ganz dolle rumgezappelt und das Herzchen haben wir auch kräftig schlagen gehört
Hier noch unser Kleines:
3D hat der FA auch gemacht, total interessant wie genau man schon alles sehen kann!
Hier noch unser Kleines:
3D hat der FA auch gemacht, total interessant wie genau man schon alles sehen kann!
16.04.2015 14:51
Tolle Bilde habt ihr alle bekommen
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen auch eins bekomme.
Ich habe ganz große Angst, dass doch wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist
Ich habe ganz große Angst, dass doch wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist
16.04.2015 15:01
Zitat von Muckis-Mama:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Muckis-Mama:
Ja, ein Seepferd
16.04.2015 15:17
Das hier ist unser kleiner Schatz!
Stolze 4,7 cm vom Kopf bis zum popo
Im profil sind Augen, Nase und Mund schön zu erkennen
Ach ja ich kann das kleine ganz leicht spüren und das wurde mir auch im US bestätigt
Stolze 4,7 cm vom Kopf bis zum popo
Im profil sind Augen, Nase und Mund schön zu erkennen
Ach ja ich kann das kleine ganz leicht spüren und das wurde mir auch im US bestätigt
16.04.2015 16:44
Zitat von Muckis-Mama:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Muckis-Mama:
stimmt es sieht echt aus wie ein seepferdchen
16.04.2015 16:45
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels, komme gerade vom FA. Unser Kleines ist 3,7 cm, Händchen und Füßchen sind alle dran Hat ganz dolle rumgezappelt und das Herzchen haben wir auch kräftig schlagen gehört
Hier noch unser Kleines:
auch schon ein richtiges kleines menschlein zu erkennen toller bauchzwerg
16.04.2015 16:46
Zitat von Adara:
Tolle Bilde habt ihr alle bekommen
wann hattest du den letzten US ??
ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen auch schon ein kleines gummibärchen zusehen ist
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt