Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
MeineKinder
1022 Beiträge
05.04.2015 19:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Rehlein86:

wünsche euch allen schöne Ostern und ich hab ww. endlich 2 stellig

Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Glückwunsch zum WW
MeineKinder
1022 Beiträge
05.04.2015 19:36
Zitat von Sternchen90:

Hallo & frohe Ostern euch allen
Hab mal eine Frage:
Ich habe öfters beim aufstehen oder bei ruckartigen Bewegungen ganz schreckliche Schmerzen im Unterleib. Ein starkes Stechen an einer bestimmten Stelle oder es fühlt sich an als wäre etwas 'verdreht'. Nach einigen Sekunden ist das wieder vorbei und alles ok. Kennt das jemand? Was könnte das sein? Bin beunruhigt

Huhu Sternchen!
Das habe ich wenn ich zu schnell aufstehe. Oder wenn ich verdreht gelegen habe. Ich mache es so wenn ich wach werde Bleibe ich einen Moment liegen und komme langsam hoch. Dann habe ich auch keinen Schwindel.
Ich hoffe es hilft Dir!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.04.2015 19:40
Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Huhu...

ich hab Bescheid vom Ba..ich bin "geeignet" obwohl ich keinen Schutz habe bei Mumps und bei Scharlach,Keuchhusten,Grippe muss Ich raus..was bitte soll man dazu sagen ??

Ich bin gespannt was der Amtsleiter sagen wird nur der hat Urlaub nächste Woche..haha..

Wie geht es Euch heute ?

In welchem Bereich arbeitest du nochmal?

Ich arbeite im Kindergarten Altersgemischt von 2-6

Oh, das ist ja gefährlich. Verstehe nicht warum kein bv.
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.04.2015 19:43
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Huhu...

ich hab Bescheid vom Ba..ich bin "geeignet" obwohl ich keinen Schutz habe bei Mumps und bei Scharlach,Keuchhusten,Grippe muss Ich raus..was bitte soll man dazu sagen ??

Ich bin gespannt was der Amtsleiter sagen wird nur der hat Urlaub nächste Woche..haha..

Wie geht es Euch heute ?

In welchem Bereich arbeitest du nochmal?

Ich arbeite im Kindergarten Altersgemischt von 2-6
ich hatte in der letzten ss auch die Untersuchung hatte alles Schutz aber mit u3 darfst du eig nicht arbeiten wickeln und sowas darfst du jetzt auch nicht... Ich bin raus hab ein bv denke muss gar nicht zum betriebsarzt

Ich unterstütze mein Team bei Personalmangel in beiden Bereichen, ich bin vom Dienst am Kind freigestellt als Leitung, aber das funktioniert nicht wenn die Aufsichtspflicht dann nicht eingehalten wird.
Sternchen90
832 Beiträge
05.04.2015 19:48
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Sternchen90:

Hab mal eine Frage:
Ich habe öfters beim aufstehen oder bei ruckartigen Bewegungen ganz schreckliche Schmerzen im Unterleib. Ein starkes Stechen an einer bestimmten Stelle oder es fühlt sich an als wäre etwas 'verdreht'. Nach einigen Sekunden ist das wieder vorbei und alles ok. Kennt das jemand? Was könnte das sein? Bin beunruhigt

Huhu Sternchen!
Das habe ich wenn ich zu schnell aufstehe. Oder wenn ich verdreht gelegen habe. Ich mache es so wenn ich wach werde Bleibe ich einen Moment liegen und komme langsam hoch. Dann habe ich auch keinen Schwindel.
Ich hoffe es hilft Dir!!

Dank dir! Immerhin bin ich nicht allein damit
Aber was genau das ist weisst du auch nicht?
05.04.2015 20:11
Zitat von Sternchen90:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Sternchen90:

Hab mal eine Frage:

würde auf die mutterbänder tippen. Die sitzen ja noch sehr tief und können auch einfach mal punktuell wehtun.
Huhu Sternchen!
Ich hoffe es hilft Dir!!

MeineKinder
1022 Beiträge
06.04.2015 17:14
Zitat von Sternchen90:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Sternchen90:

Hab mal eine Frage:

Huhu Sternchen!
Ich hoffe es hilft Dir!!

Wenn Du liegst dann sind deine Mutterbänder nicht so gespannt.
Stehst Du auf spannst Du auch deine Mutterbänder mit an. Das gibt den Stich! Mein Arzt sagt das ist immer ein gutes Zeichen weil das Baby wächst, somit die Gebärmutter und so auch die Bänder immer mehr gedehnt werden. Ich massiere meinen Bauch mit Babylöl ein. Versuchs doch einfach auch mal
MeineKinder
1022 Beiträge
06.04.2015 17:18

Ich habe WW !!!!

Chrysanthes
5693 Beiträge
06.04.2015 18:32
Zitat von MeineKinder:

Ich habe WW !!!!

Glückwunsch zum Wochenwechsel.
06.04.2015 18:51
Zitat von MeineKinder:

Ich habe WW !!!!

Glückwunsch
MeineKinder
1022 Beiträge
06.04.2015 23:13
Dankeschön ihr lieben
07.04.2015 00:09
WW

Und natürlich Glückwunsch an alle anderen
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.04.2015 06:23
Zitat von Ilayda_94:

WW

Und dir heute Glückwunsch zum Wochenwechsel.
07.04.2015 07:54
Zitat von Ilayda_94:

WW

dir auch Glückwunsch zum ww
Rehlein86
6704 Beiträge
07.04.2015 09:10
allen ww alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt