☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
01.04.2015 19:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
...
Mir ist den ganzen Tag schlecht, aber das erinnert mic schön an meine Bauchmotte.
Bei mir ist es genauso. Ich warte auf den Herzschlag. Habe aber die ganze Zeit ein total positives Grundgefühl und vertraue auf mich und mein Kind. Ich hoffe ich liege damit richtig.
Wir sind ja fast gleich weit.
Ja wir sind fast gleich weit
Richtig toll!! Nur noch 3x schlafen dann ist es soweit!
Bei der Übelkeit die ich habe ist mein HCG auf 5 Millionen und mein Würmchen tanzt Samba 18 Stunden am Tag
Wenn dein Bauchgefühl schon so gut ist dann wirst Du nur freudig überrascht sein wie weit der Krümel schon entwickelt ist. Vielleicht tanzt "es" ja auch Samba!!!
Mich würde hier mal für alle interessieren was denkt ihr was ihr bekommt? Nein keinen Hund....
Junge oder Mädchen? Welches Gefühl habt ihr???
hihi, ja ich bin wirklich freudig gespannt und hoffe irgendwie das ich einen neuen Mupa bekomme. Mein alter MuPa ist so voll.
Ich habe gar kein Gefühl zum Geschlecht. Manchmal erwiche ich mich das ich "er" sage. Aber das kommt sicher von der ersten Schwangerschaft.
Mein Sohn sagte das seine Schwester da drin ist. Ich bin gespannt was es ist.
Ich wünsche mir einfach wieder ein gesundes Kind, auch wenn ich es toll finde beides zu erleben. Mädchen und Junge. Mal sehen wann sich unsere Mäuse zeigen.
Ja eine Samba Tanzende Bauchmotte wäre toll.
Klopf klopf!!
Ich lasse mir immer einen neuen Mupa geben weil ich für alle 8 Kinder eine Babykiste gemacht habe/machen werde! Darin ist der MUPA, erster Strampler, Geburtsfoto erster Sauger Die erste Babydecke und mein persönliches Tagebuch von jedem einzelnen Kind!
Zum 18. Geburtstag gibts diese Schmuckkiste. Ist immer ein Gansehaut Moment mit vielen Tränen... Aber ich möchte das nicht missen. Mein Arzt ist toll und kopiert immer die erste Seite denn die Werte ( Blutgruppe ect.) bleiben immer gleich
Wann hast Du morgen Termin? Ich um 10:30 Uhr.
Ich denke ein Mädchen weil mir das erbrechen "fehlt" ich bei allen 4 Buben hatte und weil ich pickelchen habe.... Aber das kann ja alles eine Tarnung sein *g*
Ja ne tanzende Bauchmotte ist bestimmt ne tolle Sache! Ha ha ha ha
01.04.2015 19:09
Hallo ihr lieben.......
mein bescheid wegen BV is immer noch nicht da. Naja solange bin ich eh zu Hause und darf nicht arbeiten.
Angelsound war mir auch neu,hab das gegooglet und bin nun auch schlauer. Aber ich denke das ich mit keins zulegen werde.
Zum Thema Geschlecht.....ich hab keine Ahnung was ich fühle.......mir war die letzten Tage soooo schlecht und konnte nichts zu mir nehmen geschweige denn bei mir behalten. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund,ich will mich eh über raschen lassen .
mein bescheid wegen BV is immer noch nicht da. Naja solange bin ich eh zu Hause und darf nicht arbeiten.
Angelsound war mir auch neu,hab das gegooglet und bin nun auch schlauer. Aber ich denke das ich mit keins zulegen werde.
Zum Thema Geschlecht.....ich hab keine Ahnung was ich fühle.......mir war die letzten Tage soooo schlecht und konnte nichts zu mir nehmen geschweige denn bei mir behalten. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund,ich will mich eh über raschen lassen .
01.04.2015 20:22
Hallo ihr Lieben
Mir gehts so lala.. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Rückenaua
Und ab und an so ein komisches Gefühl im Unterleib, wenn ich zu schnell aufstehe.. kennt das wer?
Ich hab im Gefühl: Junge! Aber das hatte ich bei meiner Lsra damals auch
Mir gehts so lala.. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Rückenaua
Und ab und an so ein komisches Gefühl im Unterleib, wenn ich zu schnell aufstehe.. kennt das wer?
Ich hab im Gefühl: Junge! Aber das hatte ich bei meiner Lsra damals auch
01.04.2015 22:15
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von CidariaFulvata:
Ne erstmal kein BV, weil die Symptome von der SS und nicht von der Arbeit kommen.
Du kannst beim Frauenarzt auf eins bestehen. Auch beim Betriebsärztin. Wichtig ist das du eine Gefährdung durch deine Arbeit siehst.
Werden am 16.4 mal mit meinem Gyn sprechen. Der BAD sieht keine Gefährdung durch die Arbeit, weil ja umstrukturiert wurde für mich. Und ich könnte ja Schreibkram machen. Aber das es mir im sitzen auch schlecht wird hat sie gar nicht interessiert. Liege ja fast immer auf dem Stuhl und wie soll ich mich auf das Schreiben konzentrieren, wenn ich nachts knapp 3 Stunden nur schlafe. Hat sie nicht verstanden.
02.04.2015 06:44
Zitat von Chrysanthes:
Ne erstmal kein BV, weil die Symptome von der SS und nicht von der Arbeit kommen.
Du kannst beim Frauenarzt auf eins bestehen. Auch beim Betriebsärztin. Wichtig ist das du eine Gefährdung durch deine Arbeit siehst.
Werden am 16.4 mal mit meinem Gyn sprechen. Der BAD sieht keine Gefährdung durch die Arbeit, weil ja umstrukturiert wurde für mich. Und ich könnte ja Schreibkram machen. Aber das es mir im sitzen auch schlecht wird hat sie gar nicht interessiert. Liege ja fast immer auf dem Stuhl und wie soll ich mich auf das Schreiben konzentrieren, wenn ich nachts knapp 3 Stunden nur schlafe. Hat sie nicht verstanden.
Ja wegen Übelkeit machen Sie das nicht und auch nicht wegen Müdigkeit.,dafür muss man sich krank schreiben lassen.
Nur wenn die Arbeit das ungeborene gefährden kann.
02.04.2015 06:48
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
...
Ja wir sind fast gleich weit
Richtig toll!! Nur noch 3x schlafen dann ist es soweit!
Bei der Übelkeit die ich habe ist mein HCG auf 5 Millionen und mein Würmchen tanzt Samba 18 Stunden am Tag
Wenn dein Bauchgefühl schon so gut ist dann wirst Du nur freudig überrascht sein wie weit der Krümel schon entwickelt ist. Vielleicht tanzt "es" ja auch Samba!!!
Mich würde hier mal für alle interessieren was denkt ihr was ihr bekommt? Nein keinen Hund....
Junge oder Mädchen? Welches Gefühl habt ihr???
hihi, ja ich bin wirklich freudig gespannt und hoffe irgendwie das ich einen neuen Mupa bekomme. Mein alter MuPa ist so voll.
Ich habe gar kein Gefühl zum Geschlecht. Manchmal erwiche ich mich das ich "er" sage. Aber das kommt sicher von der ersten Schwangerschaft.
Mein Sohn sagte das seine Schwester da drin ist. Ich bin gespannt was es ist.
Ich wünsche mir einfach wieder ein gesundes Kind, auch wenn ich es toll finde beides zu erleben. Mädchen und Junge. Mal sehen wann sich unsere Mäuse zeigen.
Ja eine Samba Tanzende Bauchmotte wäre toll.
Klopf klopf!!
Ich lasse mir immer einen neuen Mupa geben weil ich für alle 8 Kinder eine Babykiste gemacht habe/machen werde! Darin ist der MUPA, erster Strampler, Geburtsfoto erster Sauger Die erste Babydecke und mein persönliches Tagebuch von jedem einzelnen Kind!
Zum 18. Geburtstag gibts diese Schmuckkiste. Ist immer ein Gansehaut Moment mit vielen Tränen... Aber ich möchte das nicht missen. Mein Arzt ist toll und kopiert immer die erste Seite denn die Werte ( Blutgruppe ect.) bleiben immer gleich
Wann hast Du morgen Termin? Ich um 10:30 Uhr.
Ich denke ein Mädchen weil mir das erbrechen "fehlt" ich bei allen 4 Buben hatte und weil ich pickelchen habe.... Aber das kann ja alles eine Tarnung sein *g*
Ja ne tanzende Bauchmotte ist bestimmt ne tolle Sache! Ha ha ha ha
Die Kiste ist eine ganz tolle Idee. Ich habe morgen erst um 16:30 Uhr den Termin. Meine Schwester kommt mit. Dann kann sie auf meinen Sohn dabei mit aufpassen.
Habe auch pickelchen, aber auch Übelkeit. Kein spucken bisher, wie bei meinem Sohn. Bei ihm sah ich irgendwann aus wie verprügelt weil meine neurodermitis da schön ausbrach. Rote Flechten unter den Augen eine Zeit lang. Aber für dieses Mal kenne ich schon die guten Cremes.
02.04.2015 08:30
02.04.2015 08:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Ja wegen Übelkeit machen Sie das nicht und auch nicht wegen Müdigkeit.,dafür muss man sich krank schreiben lassen.
Das ist mir schon klar. Aber ich bin ja auch oft genug die zuständige Fachkraft. Bin dann also für Medikamente und so zuständig. Und das mach mal Hundemüde wenn man sich nicht konzentrieren kann. Aber das will keiner verstehen.
02.04.2015 10:01
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
in dem Fall finde ich ne krankschreibung auch sinnvoller. Nicht bse gemeint, aber in den ersten Wochen hat sogutvwie jede schwangere mit übelkeit und müdigkeit zu kämpfen. Ist mein 3. Kind und bei beiden saß ich hochschwanger im Sommer am schreibtisch, ich kenn es also nur zu gut und kann sagen das es besser wird schlimm wirds dann erst wieder gegen ende, wenn die rückenprobleme und wie in meinem Fall damals, das Wasser in händen und Füßen durch die hitze beginnt. Aber ansonsten könnte sich ja sonst jede bürofrau nen BV abholen und das geht ja nu nich wirklich. Dann gäbe es ja ausfälle überall in massen ^^ aber wie gesagt, ist nicht böse gemeint ich weiß ja wie es dir geht
02.04.2015 10:02
Wenn jede schwangere BV kriegen würde wegen Übelkeit und Müdigkeit ... weiss auch nicht das geht doch vorbei.
Ich arbeite im stehen ganzen Tag stehen , hab ne Muskelverkürzung & eingeklemmten Nerv und hab solche schmerzen und bekomme auch kein BV . Und ich stehe non stop.
Ansonsten wie geht's euch alle ? Ausser der Spuckerei muss ich sagen geht es mir gut ... die spannende Brüste an die hab ich mich schon gewohnt
Ich arbeite im stehen ganzen Tag stehen , hab ne Muskelverkürzung & eingeklemmten Nerv und hab solche schmerzen und bekomme auch kein BV . Und ich stehe non stop.
Ansonsten wie geht's euch alle ? Ausser der Spuckerei muss ich sagen geht es mir gut ... die spannende Brüste an die hab ich mich schon gewohnt
02.04.2015 10:09
Zitat von Melushka:
Wenn jede schwangere BV kriegen würde wegen Übelkeit und Müdigkeit ... weiss auch nicht das geht doch vorbei.
eingeklemmter nerv kenn ich zu gut -.- hatte ich im letzten Drittel immer und wird dieses mal bestimmt wieder so kommen -.-
als was arbeitest du ??
wenn du es bisher durchhälst dann hast du meinen Respekt. Klingt nämlich nicht grad toll. Aber wenn es auf dauer schlimmer wird bin ich mir eig sicher, dass du ein bv bekommen würdest, wenn für dich keine schwangerengerechtere Arbeit da ist.
mir gehts echt immer besser. Und das gefällt mir langsam immer weniger. Das regt immer mehr das Gefühl, dass was nicht stimmt und US ist erst wieder am 16.4, dann hab ich ganze 5 Wochen gewartet -.-
ansonsten ab und an ziehen und zwicken im UL. Beim niesen gibts manchmal nen richtiges stechen, da zuck ich immer zusammen.
das schlimmste momentan sind bei mir verstopfungen damit verbunden bauchweh, blähungen und arge Schmerzen beim großen toilettengang
02.04.2015 11:17
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
...
Das ist mir schon klar. Aber ich bin ja auch oft genug die zuständige Fachkraft. Bin dann also für Medikamente und so zuständig. Und das mach mal Hundemüde wenn man sich nicht konzentrieren kann. Aber das will keiner verstehen.
Wenn es gar nicht geht würde ich mich laube ich krank schreiben lassen.
02.04.2015 13:47
Ich würde mich auch erstmal nur krankschreiben lassen am deiner stelle.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Schluss im Krankenhaus gearbeitet. Obwohl es oft sehr anstrengend war. Habe mir nur einmal einen Krankenschein für eine Woche geben lassen. Da hatte ich aber auch sehr dolle rückenschmerzen.
Aber am Ende muss jeder selber wissen was für einen und das Baby am besten ist!
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Schluss im Krankenhaus gearbeitet. Obwohl es oft sehr anstrengend war. Habe mir nur einmal einen Krankenschein für eine Woche geben lassen. Da hatte ich aber auch sehr dolle rückenschmerzen.
Aber am Ende muss jeder selber wissen was für einen und das Baby am besten ist!
02.04.2015 13:52
Ich hatte bisher immer ein komplettes BV und war froh drüber.
02.04.2015 14:44
Ihr habt aber schon mitbekommen das ich in der Altenpflege arbeite??
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt