Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
17.12.2008 21:49
huhu Mädels,

ja da muss ich euch echt recht geben ich hab einen echten Brummer, hihi hab sogar einen gelb schwarz gestreiften strampler da sieht er aus wie eine hummel
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.12.2008 21:55
Zitat von Luna18:
huhu Mädels,

ja da muss ich euch echt recht geben ich hab einen echten Brummer, hihi hab sogar einen gelb schwarz gestreiften strampler da sieht er aus wie eine hummel

17.12.2008 22:04
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von Luna18:
huhu Mädels,

werd den morgen mal anziehen und ein Bildchen machen
Phillygirl
8697 Beiträge
17.12.2008 22:26
guten abend mädels..
hoff euch gehts soweit allen gut
sorry das ich im moment nicht so oft online war aber hatte viel stress so jetzt vor weihnachten usw..
hab grad ein paar fotos im novemberbaby foto thread eingestellt
kenny kommt immernoch alle 2-3 stunden zum essen..hoffe das zeiht sich bald mal ein bisschen länger
ich stille immernoch muss aber danach noch eine flasche geben weil sonst reichts ihm nicht..
zur zeit hat er eine ganz verstopfte nase..tut mir immer total leid wenn er so arg schnaufen muss weil er fast keine luft bekommt...
kenny ist die letzten wochen so schnell gewachsen...musste jetzt schon eine windelgröße größer nehmen..ich kauf immer die rossmannwindeln und da hat er jetzt größe 3...tut mir schon ein bisschen im herzen weh weil er nur so kurz so ganz klitziklein war...aber naja ...kann man leider auch nicht ändern..
nehmen eure kleinen denn schnuller? also meiner schon, wir haben den neugeborenen-schnuller von mam...der ist speziell für babys bis 2 monate..den nimmt er total gut, die schnuller von nuk hat er nicht so sehr gemocht
hmm ich werd versuchen jetzt wieder ein bisschen öfter bei euch reinzuschaun
wünsch euch noch einen ganz tollen abend
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
18.12.2008 08:45
Mädels es ist endlich vollbracht .... Mein Froschi hat endlich gelacht! Oh man war das schön, hatte richtig Tränen in den Augen ... hach solche Momente sind doch die schönsten

Naja hab danach versucht ihn noch weiter zu motivieren, aber nun ist er müde. Muss wohl ganz doll anstrengend sein für so kleine Menschen *g*

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG Katrin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
18.12.2008 08:46
Achja Jette ... ich drück dir und Jamie ganz dolle die Daumen, dass ihr vielleicht doch Weihnachten nach Hause dürft. Wäre ja wirklich zu schade ....
18.12.2008 10:28
Zitat von Zauberwuermchen:
Mädels es ist endlich vollbracht .... Mein Froschi hat endlich gelacht! Oh man war das schön, hatte richtig Tränen in den Augen ... hach solche Momente sind doch die schönsten

Naja hab danach versucht ihn noch weiter zu motivieren, aber nun ist er müde. Muss wohl ganz doll anstrengend sein für so kleine Menschen *g*

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG Katrin

das ist doch toll
als meine mit ihrem papa alles nachgemacht hat (zunge raus, mund auf, lachen) hab ich richtig geheult
somit kann ich das sehr nach vollziehen

finde die spitznamen süss. froschi.. ich sag zu meiner immer zappelmatzi, weil sie nie ruhig ist
CaSwa
22733 Beiträge
18.12.2008 14:40
hallo mädels,
danke für daumendrücken für meinen mann, aber es sieht wohl eher schlecht aus...aber noch is nix entschieden...mal abwarten, was der januar so bringt, vorher wird nämlich keine entscheidung mehr getroffen!!!
@zaubi, hey, dein froschi lacht...das ist sooo schön ich kann dich voll verstehen, ich muss mittlerweile immer selbst lachen, wenn er so vor sich hin lacht meiner hat am sonntag damit angefangen!!!
war nochwas??? is ja heute recht ruhig hier...ich werd mich jetzt mal aufs öhrchen hauen, hab die nacht kaum geschlafen und da der kleine grade das erstemal heute fest schläft, muss ich die gunst der stunde nutzen!!!
Also bis morgen, falls ich es morgen schaffe!!! Morgen hat papa geburtstag, da könnte es eng werden zeitlich!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.12.2008 16:25
Luna> da freu ich mich jetzt schon aufs Bild!
Zaubi> oh das freut mich jetzt soooo sehr. Motivier weiter...bald bekommen wir dann Bilder von dir ... Wir laecheln leider immer nur noch. naja, kommt Zeit kommt Lachen...
Caswa> was war denn genau los? mehr infos bitte!!!!
PhillY> wir haben dich schon vermisst. Na wenn du stillst und zufuetterst ist es ja klar dass der Kleine so in die Laenge schiesst! Ich bin auch schon ganz traurig dass die Zeit so schnell vorbei ist. Hab heute schon ganz weinerlich meine Maus gedrueckt. Gestern hatten wir sie fuer ein paar Minuten auf dem Bauch und sie hat ihren Kopf angehoben und ihn auf die andere Seite gedreht! Ich war zwar total happy aber im Nachhinein heisst das nur dass sie zu schnell lernt und gross wird! Wie gehts der Rasselbande? werd gleich mal Fotos suchen gehen!
Me> wir waren heut gaaaanz lang unterwegs. Hab im Starbucks gestillt. war sehr schoen, das erste mal so richtig in der Oeffentlichkeit. jetzt ist sie ganz geschafft. Gestern Abend hing sie eigentlich komplett (mit nur kurzen Unterbrechungen) an der Brust fuer ca 4 Stunden dafuer hat sie dann auch gleich 5 Stunden geschlafen in der Nacht. Ich schaetze mal das sind unsere Zeichen fuer einen Wachstumsschub.
lg Fanny
Hoffe es geht euch allen gut...und ich hab immernoch keine Weihnachtsdeko
CaSwa
22733 Beiträge
19.12.2008 11:29
Hallo ihr lieben!!!
Gestern hat Fabian tagsüber nur 5 Stunden geschlafen...man war das anstrengend...aber wohl weniger für ihn als für mich...hat diese nacht nämlich auch nur maximal mal 4 stunden am stück geschafft...aber gestern war er ja genau 4 wochen alt und laut hebamme hatte er ja dann gestern den wachstumsschub...den ersten am 10ten tag hatte er ja auch wie nach lehrbuch...heute wirds aber bestimmt besser *optimistisch bin*

Dann hab ich heute Infos von Jette bekommen:
Bis Samstag wird dem kleinen noch Antibiotika gegeben, dann schauen die Ärzte, ob er Sonntag dann fieberfrei bleibt und wenn alles gut geht, können die beiden dann am Montag nach Hause....
Meine Daumen bleiben gedrückt für euch!!!!

@silly, mein Mann hatte ein Vorstellungsgespräch beim BigBoss für eine Stelle als Herbergsleitung in Wuppertal. Die STelle sollte zum 1.1 neu besetzt werden, aber jetzt ziehen sich die Vorstellungsgespräche noch bis mitte Januar und vorher werden wir wohl nix erfahren, aber es sieht wohl nicht ganz so gut aus...mein mann hat keine abgeschlossene Ausbildung..will zwar ne externe Prüfung bei der IHK machen, aber das gestaltet sich ein wenig schwierig, weil die noch sein Arbeitsbereich bestimmen müssen, welches Berufsbild das ist...naja, das zieht sich schon seit mittlerweile fast zwei Jahren, weil beide Seiten, also mein Mann und die IHK nicht vorran kommen!! Ätzend, aber gut, irgendwann wirds wohl klappen!!!

So, ich werd mich jetzt mal daran machen, Fabian die Fingernägel zu schneiden..er schläft grade ganz ruhig
19.12.2008 12:47
@caswa
das mit dem tag u nacht wenig schlafen kenn ich. kann dir da sehr gut nachvollziehen...

@us
wir haben gestern das kinderzimmer fertig gemacht. ich stell gleich mal fotos rein
CaSwa
22733 Beiträge
19.12.2008 12:51
juchuu, fotos!!!!
apropros, ich hab auch neue in meinen fred gestellt!!!
19.12.2008 13:10
bitte wundert euch nicht, warum rania schon so viele teure zapf creation puppen hat... (baby born, anabell, chou chou, little baby born, ein pferd u die zwillinge im puppenwagen) .......... habe 4 jahre lang auf der spielwarenmesse für die firma gearbeitet u immer gebetet, dass ich ein mädchen bekomme... und die stofftiere hab ich auf der messe immer am letzten tag für paar euro erworben
der rest sind wandsticker...u das letzte bild eine schlafende rania in ihrem betti. ganz frisch vor 5 min gemacht.
ach ja u das erste bild, ist von meinem cousin gebastelt worden, nachdem er rania im krankenhaus gesehen hat

19.12.2008 13:11
Steff08
5791 Beiträge
19.12.2008 18:06
Hallo Mamas !

Mensch in dem Weihnachtstrubel schaffe ich es gar nicht mehr hier rein zu schauen. Fotoalben für die Verwandten fertig machen, die letzten Geschenke kaufen und einpacken. Naja, was sage ich Euch, ihr habt das ja selber!

Ranias Zimmer ist wirklich schon geworden Adi. Ich mag ja weiße Möbel voll gerne, hätte ja selber gerne welche genommen, aber irgenwie gab es nicht so das wahre hier bei uns! Ist doch toll mit den Puppen, da hast Du später schon welche und brauchst keine mehr besorgen.

Katrin, juhu, das erste Lächeln, ich weiß immer noch nicht ob Jonah lächelt weil er mich erkennt oder weil ihm gerade danach ist Ich warte einfach nochmal ab.

Carolin, ich drücke euch weiterhin die Daumen. Vielleicht schafft es Dein Mann ja doch, trotz der nicht vorhandenen Ausbildung. Kompetenz zahlt sich auch so aus.

Ich hab auch eine super tolle Neuigkeit. Meine Schwester ist schwanger, juhu. In der 16. Woche. Die ersten Tests sind jetzt abgeschlossen und es ist alles in Ordnung. Da bekommt Jonach einen Spielgefährten. Ich freue mich so!!!!!

Bis bald ihr Lieben
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt