Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
12.05.2008 21:31
Zitat von Aninha:
hier meldet sich noch eine November Mami
Ich denke auch, dass es möglich ist, dass du dein Kleines schon spürst. Ich habe auch das Gefühl - ist aber auch schon meine 2. Schwangerschaft, da weiß man ja schon so ungefähr, wie es sich anfühlt

bei mir is es auch die zweite ss wie weit bist du den schon
Aninha
11 Beiträge
12.05.2008 21:40
@Schnufelmausi:
ich bin in der 14. ssw, habe grade den Ticker erstellt
Wie alt ist denn dein anderes Kind?
Samuél wird jetzt Ende Juli 2 Jahre alt
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
12.05.2008 21:48
Huhu Jette und Aninha!

bei den Novembermamis. Man wir sind ja echt schon ne Menge! War anscheinend ein fruchtbarer Jahresanfang *g*

Ich wünsch euch ne tolle Kugelzeit.

LG Katrin
schnufelmausi
585 Beiträge
12.05.2008 21:50
Zitat von Aninha:
@Schnufelmausi:

ich bin in der 12+5 ssw und mein sohn is jetzt zwei jahre
Aninha
11 Beiträge
12.05.2008 21:54
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Aninha:
@Schnufelmausi:

Na dann liegen wir ja richtig gleich
schnufelmausi
585 Beiträge
12.05.2008 22:03
Zitat von Aninha:
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Aninha:
@Schnufelmausi:

Na dann liegen wir ja richtig gleich

sag mal kannst du mir sagen was das is ich bekomme sied einigen tagen so stöße im bauch wo ich net weiß was es is ich heise ausser dem jenny und du
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.05.2008 07:51
Hallo Mädels... Mensch wart ihr mal wieder fleißig. Ihr solltet doch draußen im Schatten sitzen und euch bedienen lassen... naja. erstmal herzlich willkommen an die neuen! Wir sind ja doch recht viele.
mir ist aber aufgefallen das auch momentan total viele hochschwangere frauen rumlaufen. ich freu mich schon soooo darauf. das lustigste wäre doch mal so ein megatreffen von 100 Schwangeren und die laufen dann alle durch eine stadt... da kommen die leute sicher ausm staunen nicht raus. wir schlagen doch jede motoradtruppe!
hattet ihr alle schöne Pfingsten/muttertag? Das wetter ist ja der hammer.
jetzt muss ich hier schon wieder alle beneiden: ihr merkt schon was und mittwoch gibts FA für sooo viele hier. ich bin erst am Freitag morgen dran aber das hab ich mir jetzt auch verdient, wo ich meinen termin doch um eine woche nach hinten verschoben hab.
ich fühl mich mal wieder überhaupt nicht schwanger. hier is alles paletti. hoffentlich ist mein BEANIE noch da! das is jetzt unser spitzname weil das kleine auf dem US so aussieht wie ne bohne.
heute gehts mit der werdenden oma zum Kinderwagen schauen. die muss man ja meist bestellen und dann dauert das nochmal 6 wochen. also wollten wir uns jetzt schon schlau machen. die "oma" hat auch schon ein reisebett gekauft damit das kleine dann bei ihr schlafen kann. naja hier kommt also alles langsam zusammen!
hatte denn ausser Birigt jemand noch ein 3D bild gemacht? ich find die soooo toll. dann mal online stellen damit ich noch mehr zum beneiden hab!
euch allen einen schönen tag!
ui und mir ist es wurst was es wird aber wir hätten trotzdem lieber ein mädel! also wirds ein Junge
lg fanny und nachträglich euch allen alles liebe zum muttertag
Birgit83
1652 Beiträge
13.05.2008 08:01
Hallo Fanny!

Bis Freitag ist ja eh nicht mehr lang! Das wird sicher toll beim US!!! Und dann könnt ihr das Kleine auch nicht mehr Beanie nennen, denn mittlerweile sieht es bestimmt nicht mehr aus wie eine Bohne!

Du warst ja jetzt bei deiner Mama auf Besuch, oder? Die hat sich bestimmt gefreut!

Das mit dem Haus, das wir gesehen hatten, wird doch nichts. Der Besitzer lebt irgendwie in seiner eigenen Welt und dichtet sich beim Wert des Hauses einfach mal € 80.000 dazu. Und wir sind einfach nicht bereit, viel mehr zu bezahlen, als es Wert ist. So toll kann kein Haus sein ...
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.05.2008 08:14
Oh Birgit das tut mir leid. habt ihr denn schon was neues in Aussicht? DU warst ja so verliebt in das Haus. so ein Mist. jetzt wo ihr ja noch alles machen wolltet BEVOR das baby da ist. das is gemein. aber sag mal, sagt denn da ein Gutachter oder der Immobilienmakler nicht was zu dem Mann? der bekommt das ja dann garnicht los. seltsam.
Ich bin immernoch im Sonnigen Bayern bei meiner Mama! Aber ich freu mich schon auf Zuhause. Mein Mann weiss grad so garnicht wohin mit sich, da ich immer die treibende kraft bin. ich glaub der is an seinen freien tagen den ganzen tag im Haus trotz schönem wetter. männer sind schon komisch. der hat freunde und die gehen total gern fliegen oder golfen, aber wenn ich nicht da bin und ihm sag er soll die mal anrufen, macht er es nicht. das tut mir ein bissl leid. aber donnerstag hat er mich ja wieder und freitag können wir ja dann BEANIE schon wieder sehen! bin schon ganz gespannt. ich glaub der spitzname wird wohl bleiben. meine ganze familie hat sich schon daran gewöhnt.
Wie geht es dir sonst so. hab deinen schrecklichen beitrag gelesen mit der Blutung. komischerweise zieht es mir da gleich den Bauch zusammen. das war seltsam. gehts dir besser? nicht nur physisch sonder eher im psychisch? das nimmt einen ja ganz schön mit und dann ist man glaub ich ne weile bissl panisch. ich glaub aber auch das jede schwangere in ihrer SS einmal durch so eine panik durch muss. in welcher form auch immer. naja solange wie es gut ausgeht!
Birgit83
1652 Beiträge
13.05.2008 10:58
Hallo Fanny!

Die Maklerin hat die ganze Zeit versucht, uns zu helfen und ihm klar zu machen, dass keiner für das Haus so viel bezahlen wird, aber irgendwie hatte der total auf Durchzug geschalten. Der Typ ist glaub ich sowieso grad in der "Midlife-Chrisis" ... Bin schon etwas traurig, aber nützt ja nichts. Jetzt müssen wir halt weiter suchen.

Dann genieß noch deine Zeit in Bayern! Ich glaub, mein Freund hätte da nicht so ein Problem, sich zu beschäftigen. Der ruft seine Freunde schon von sich aus an!

Ja, das am Freitag war ein heftiger Schock. Hab jetzt immer noch ein bisschen Angst, jedes mal, wenn ich zur Toilette geh, oder merk, dass ich ein bisschen Ausfluss hab. Dann denk ich gleich, hoffentlich nicht schon wieder Blut.
Hab im KH Magnesium verschrieben bekommen. Das soll Körper und auch den "Kopf" lockern. Ist auch gut bei Stress und so. Kein Wunder, dass ich das bekommen hab. War auch total aufgelöst im KH und hätt die ganze Zeit nur heulen können ...
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.05.2008 15:15
Mensch Birgit!!
ich habs grad gelesen! Süße, was machst du für sachen!

Gott sei dank war es nix ernstes und deinem würmchen geht es gut!
Aber gut, dass ihr sicherheitshalber doch im KH ward...

Alles Gute weiterhin...

Janine
Birgit83
1652 Beiträge
13.05.2008 18:10
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Birgit!!
ich habs grad gelesen! Süße, was machst du für sachen!

Gott sei dank war es nix ernstes und deinem würmchen geht es gut!
Aber gut, dass ihr sicherheitshalber doch im KH ward...

Alles Gute weiterhin...

Janine

Danke! Zum Glück war´s ja wirklich nichts ernstes, aber Angst hab ich trotzdem bekommen ...

Mal eine Frage an alle: Die Ärztin im KH hat mir gesagt, dass der Mutterkuchen eben über den Gebärmutterhals drüber steht und - obwohl er ja festgewachsen ist - es aber so sein sollte, dass er sich, wenn die Gebärmutter wächst, wegbewegen sollte. Und das müsste beobachtet werden.
Weiß jemand was ist, wenn er das nicht tut? Ich mein, dann wär er ja im Weg bei der Geburt!?
Birgit83
1652 Beiträge
13.05.2008 18:15
Ich stell mal das Bild vom Freitag rein. Ich find, da kann man schon richtig was erkennen. Vor allem beim Gesicht!

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
13.05.2008 19:07
ooooh was für ein süßes Bildchen nu bin ich neidisch

Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten. Frag doch einfach nochmal deinen FA? Der kann dir das bestimmt erklären. Oder du öffnest nen Thread dafür, vielleicht ist hier in der Com ja jemand der dir weiterhelfen kann.

Oh Kinder, ich bin so aufgeregt. Morgen ist wieder Baby-Kino. Hab irgendwie schon wieder voll Bammel. Was ist wenn mein Wurm nicht gesund ist oder so??? Man man ... immer dieses Gehirnfasching. Kann man das denn nicht irgendwie abstellen????????
Birgit83
1652 Beiträge
13.05.2008 19:12
Hallo Zaubi!

Danke für den Tipp!

Ich weiß, man macht sich jedes mal Sorgen vor der Untersuchung, aber es ist ganz ganz ganz bestimmt alles in Ordnung und morgen wirst dein Würmchen turnen sehen können! Die Zeit jetzt ist ja sowieso so interessant. Man kriegt noch das ganze Knöpfchen auf den Bildschirm und doch ist schon alles dran, was ein Baby haben muss. Schon erstaunlich ...

Ich wünsch dir jedenfalls viiiiel Spaß und hoffe, dass die Zeit für dich schnell vergeht, damit du dir nicht mehr so viele Gedanken machen musst!
Und vergiss nicht, uns alles zu erzählen und ein Bildchen mitzubringen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt