Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22733 Beiträge
21.10.2008 16:12
ihr seid super mädels
Steff08
5791 Beiträge
21.10.2008 16:14
Ach, wir sitzen doch alle im selben Boot! Das ist echt motivierend

Kann mich Carolin aber nur anschließen!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.10.2008 16:20
Und wenn man hier nicht jammern darf ... wo dann
Birgit83
1652 Beiträge
21.10.2008 16:40
@Fanny: Ja, da hast du recht. Lassen wir die werdenden Oma´s ihre Freude ausdrücken Ich hab die Anziehsachen für unsere Prinzessin auch in die Wickeltasche gepackt. Und die muss mein Schatz dann einfach mitbringen, wenn er uns abholen kommt.
Und, bist du schon brav am Tasche packen? Wird ja langsam Zeit, man weiß ja nie! Aber lass der Addisen noch ein bisschen Ruhe, auch wenns schwer fällt, aber ein bisschen solltest du dich schon noch gedulden.

@Steffi: Achso, Wassereinlagerungen. Ich dachte schon, mit dem Fruchtwasser stimmt was nicht. Kannst du da irgendwas dagegen machen? Kompressionsstrümpfe, oder irgendein entwässerndes Mittel?

@Caswa: Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit still steht. Aber so gehts jetzt wohl jedem die letzten Wochen und Tage. Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich schon sooo auf die kleinen Mäuse freut! Ich hoff bloß, dass ich nicht übertrage. Da werden die Tage dann wahrscheinlich noch länger ...
Steff08
5791 Beiträge
21.10.2008 16:40
Na zu Hause beim Mann

Der muss ja nun auch was abkriegen! Immerhin ist er nicht kugelrund und kann sich kaum bewegen und Schuhe anziehen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.10.2008 16:45
Klar nöl ich meinen Mann auch voll, aber der Arme kriegt echt die volle Packung ab Und ab und zu will ich ihn halt schonen und jammer hier rum *g*
Lilly_212
2333 Beiträge
21.10.2008 16:49
hi mädels,

irgendwie glaub i die wehen kommen wieder.... mein bauchi is ganz hart... und schatz kommt erst um halb 8 heim. aber mama is eh bei mir.

GGLG.
lilly.
CaSwa
22733 Beiträge
21.10.2008 16:50
genau mädels...hin und wieder dürfen die männer ruhig auch mal leiden...aber immer...hin und wieder is es schön, euch hier zu haben schließlich kennt ihr alle die probleme ja selbst, den wir sitzen ja alle im gleichen boot....
achja und wegen den schuhen anziehen...mein männe war gestern der knaller wir waren sonntag bowlen und dann hatte er gestern muskelkater im oberschenkel und war genauso am stöhnen, als er versuchte, die schuhe anziehen wollte
sternenfänger
2057 Beiträge
21.10.2008 16:55
Hey Mädels !!!

Seit gestern sooo viele SEiten ???
Seit Ihr denn WAhnsinnig ???

Ich war bis eben noch ganz gut dabei - aber jetzt als ich hörte, dass Philli es geschafft hat ist alles weg...

Also Philly:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH EINMAL UND ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINE SUPER SCHÖNE KENNENLERNZEIT !!!

So - dann habe ich noch schöne Stubenwagenbilder gesehen :
Steffi - stimmts ????
Und Bilder von dem Inhalt einer Krankenhaustasche - auch Steffi - stimmt doch, oder ???

Finde den Stubenwagen auch super schön - vor allem die Wiegefunktion ist doch SUPER !!!

@Caswa
Schön, dass Du Dich wieder eingeklinkt hast ???

Hab ich jetzt irgendwas oder irgendwen bzw. irgendwas wichtigen / wichtiges vergessen ???

Habe gerade 2 St. ebay-Einstellungen hinter mir und bin noch nicht fertig - hab aber auch andererseits keine Lust mehr ...

Mädels - die Wassereinlagerungen machen mich wieder fertig heute - hab mich sogar in die eckligen Kompressionsstrümpfe heut morgen reingezwängt... und meine Laune ist fast auf dem Tiefpunkt angekommen

Außerdem könnt ich heute nur und ständig irgendwas essen und ärger mich dann wieder über mein Sodbrennen !!!
Supi...

Gestern hatten wir den letzten Geburtsvorbereitungskurs-Abend - die Hebi hat gestern vormittag die erste von uns ins KH geschickt - war Eine wo das Kind falsch herzum lag aber moxen geholfen hat es zu drehen - sie hats auf alle Fälle jetzt hinter sich die Glückliche - hoffentlich konnte sie normal entbinden... naja, werds erfahren..

Mir ziehts heut dermaßen nach unten mit dem Bauch und sticht in der Mumu - ätzend - mein Männe ist grad mit dem Hundi laufen - tut mir heut zu weh und ich lauf so breitbeinig deswegen ...

Eigentlich dachte ich ja, dass der Kleine erst mal fest im Becken liegen müsste bevors überhaupt los geht aber meine Hebi sagte gestern nö - beim Zweiten müsste das gar nicht sein - nur bei Erstgebährenden wär das oft der FAll aber ab der 2. Schwangerschaft hätten die Zwerge so viel Platz, dass das öfters nicht der Fall wäre - vielleicht gehts ja jetzt doch bald los wenns jetzt endlich mal nach unten drückt ???
Naja, drückt mir mal die Daumen - ich will nicht mehr sondern es echt endlich hinter mir haben
CaSwa
22733 Beiträge
21.10.2008 17:24
ach sterni...so gehts mir auch...ich drück dir natürlich dir daumen, dass es bald losgeht, aber auch, dass die zeit aufhört, stillzustehen!!! ätzend zur zeit!!!
aber schön, dass dein mann dir heute die runde mit den hunden abgenommen hat...ich hoffe, du lässt es ein wenig ruhiger angehen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.10.2008 18:53
Sterni: Ich wünsch dir auch, dass es bei dir bald los geht. Kann euch sowas von verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr, obwohl ich nur noch 6 Tage habe. Aber ich finde, die dauern irgendwie genau so lange wie die letzten 38 Wochen

Aaaaber bald haben wir es alle hinter uns *freu*
21.10.2008 21:37
Hi Mädels,

oh je, war jetzt 2 Tage nicht mehr hier und ihr habt schon wieder so viele Seiten geschrieben. Hui hui...hab jetzt leider nicht so viel Geduld, mir alles durchzulesen und mich da reinzuwurschteln.

Wollt nur kurz von meinem FA-Termin berichten. Es ist alles bestens. Muttermund ist geschlossen, Wehen hab ich keine, wiege jetzt 74 KG, CTG war super, Fruchtwasser ist auch genug da. Das einzige was net so war, war das Eiweiß im Urin. Aber dazu hat er nicht viel gesagt. Meinte nur ich sollte in Zukunft den Mittelstrahl nehmen beim Urinabgeben. Aber da ich nur ein paar Tropfen ablassen konnte, war das schlecht möglich.

Mein Krümel macht also noch keinerlei Anstalten die schöne Welt zu erblicken. Wir haben heute hier alles aufgeräumt. Also alle Schränke und so. Jetzt ist hier wirklich alles paletti und er mag immer noch net kommen. Naja geben wir ihm noch ein paar Tage oder Wochen. Sind ja noch 3 bis zum Termin.

Wie gehts euch so?

Grüßle Sina
Muslima
589 Beiträge
21.10.2008 21:57

woooow wunderschöne Nachricht

von mir auch auch herzlichen Glückwunsch an die junge Familie

wünsche ich euch alles gute und viel Stärke für die schlaflosen Nächte

luzie78
50 Beiträge
22.10.2008 08:22
Kuckuck und Guten Morgen Ihr Lieben,

Also als aller erstes Mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DENEN; DIE IHR BABY SCHON BEKOMMEN HABEN WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

SORRY ! war lange nicht mehr hier online. Das lag aber daran, dass ich ne ganze Weile mit vorzeitigen Wehen im KH gelegen habe. Ca. 31+2 hatte sich der Gebärmutterhals mächtig verkürzt und dann musste ich liegen liegen liegen und hab nen Dauertropf bekommen gegen die Wehen und danach musste ich zuhause noch viel liegen.

Jetzt ist alles wieder stabil...hab auch immer heftig Wehen auf dem CTG aber das ist wohl ok so. Hab genau wie Ihr auch immer Stechen unten...kommt manchmal so richtig ruckartig..puhhhh

Montag habe ich einen Termin im KH zur ambulanten Aufnahme und am Mittwoch 29.10 ...also heute in einer Woche wird unsere kleine Maus per Kaiserschnitt geholt werden! Bin jetzt schon mächtig aufgeregt. Hoffe sie bleibt noch solange im Bauch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hoffe Ihr seit mir nicht böse, dass ich nicht alles nachlese ab September aber werde jetzt wieder regelmässig reinschauen.....

GLG
Jenny

22.10.2008 08:43
guten morgen luzie
wieso bekommest du einen KS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt