Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.07.2008 18:48
ich hab eigentlich ständig irgendwelchen mist geträumt seit beginn der SS. aber letzte nacht... da hab ich geträumt mein mann hätte vergessen die tür abzuschließen und jemand kam rein und ich hab ihn durch Haus laufen hören aber ich konnte nicht rufen... und dann hats mich echt viel anstrengung gekosten mich selber aufzuwecken. hat dann auch geklappt, bin dann runten und die tür war abgeschlossen, aber der start in den tag war irgendwie seltsam. wie vor die wand gelaufen
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 18:48
@birgit
na so ein mist! jetzt mußt du dich auch noch bis morgen gedulden...
dabei hast doch jetzt schon über ne woche drauf gelauert!
hab ich ja doch noch genug zeit um zu dir zu fahren und mit zu gucken

war mir ein vergnügen dich zu unterhalten
Lexi
20499 Beiträge
23.07.2008 18:52
ich träum seit kurzem auch nur mist...

zb. das ich urplötzlich in einer jugendherberge von nonnen im 6ten monat einen kaiserschnitt ohne betäubung bekomme, danach nicht zugenäht werde sondern mir nur tücher um den bauch gebunden bekomme, die das blut etwas aufsaugen sollen.
Mein "Baby" zu dem zeitpunkt schon einen meter groß war, laufen konnte, schon feste nahrung essen und keiner wollte mir glauben das ich erst anfang 6ten monat war...

das war mein verrücktester traum
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.07.2008 18:55
Oh birgit: das tut mir leid. aber dann haste morgen auch noch nen freudigen tag... positiv sehen

Lexi: der traum is ja heftig. komisch.. ich träum auch von leuten die ich schon jahre nicht mehr gesehen oder von gehört habe. alles seltsam!
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 19:04
Mädels, was habt ihr denn alle für komische, oder besser gesagt schreckliche Träume
Ich hab sowas zum Glück noch nie geträumt.

Silly, Deine Plätzchen sind der Hammer, ich glaub, ich will die auch haben. Dann hab ich wieder was worauf ich mich freuen kann.
Will doch eine Baby-Namensparty machen, da kann sich jeder ein Plätzchen nehmen und dort seinen Favoriten Namen draufschreiben. Finde die Idee ganz witzig.
Schön, ich kauf sie mir auch Geht das genauso in die Staaten, hab noch nie was gekauft.

Oh nein Birgit, so ein Mist und weißt Du was, wir haben auch alle nicht dran gedacht
Aber wir sind ja auch alle schwanger und daher ein bisschen zerstreut
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 19:08
hallo steffi
da biste ja wieder!

haste schon fertig gebastelt, wollste mir doch noch zeigen..

und ich bin doch schon so schrecklich neugierig drauf
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 19:10
Zitat von SillyPrincess:
Oh birgit: das tut mir leid. aber dann haste morgen auch noch nen freudigen tag... positiv sehen

Lexi: der traum is ja heftig. komisch.. ich träum auch von leuten die ich schon jahre nicht mehr gesehen oder von gehört habe. alles seltsam!

das geht mir auch so. habe auch öfter von menschen geträumt mit denen ich schon ewig nichts mehr zu tun hatte...
wirklich merkwürdig...
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 19:13
Nö, noch nicht wirklich fertig.

Meine Eisbären Haken hängen noch nicht im Kinderzimmer, die fotografier ich dann und die Collage, hatte keinen Bock mehr. Mein Rücken tut so weh und da hab ich erst einmal heiß geduscht! schön.

Und nun genieße ich die letzten Sonnenstrahlen draussen. Yeah

Du weißt doch Süße, wenn es fertig ist, zeig ich es Dir
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 19:18
na gut dann warte ich geduldig...

Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 19:19
Bist ja noch die ganze Woche krank geschrieben

Wäre doch langweilig, wenn gleich alles auf einmal kommt
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 19:24
stimmt da hast du natürlich recht!

also gedulde ich mich immer weiter, bin halt ganz brav

Was mich mal interessieren würde, was macht ihr alle eigentlich beruflich?

bei manchen hab ich das schon mitbekommen, bei anderen noch nicht
mensch! tztztz.... ich und meine neugier!
*mir selber auf die fingerchen klopf*

also ich bin gelernte Friseurin, mach aber jetzt eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 19:27
Ich bin gelernte Bankkauffrau und fand das mega langweilig, also hab ich mich entschieden Erzieherin zu werden.
Trara, und das bin ich auch heute
Allerdings dachte ich mir so 2004, es wäre doch schön, nochmal was dazuzulernen und hab mich entschieden berufsbegleitend eine Ausbildung zur Heilpädagogin zu machen. Nach fast drei Jahren Stress, hatte ich es endlich geschafft

Ja und nach dem Mutterschutz möchte ich gerne mit Menschen mit Behinderungen arbeiten.

So ihr Süßen, jetzt gibt es was zu Essen, hab auch schon ein bisschen Hunger.

Bis später oder morgen!

Steffi
CaSwa
22733 Beiträge
23.07.2008 19:28
ich war nur zwei stunden nicht on, weil erst ihr alle essen ward und dann habe ich hier gegessen und schon muss ich zwei seiten nachlesen. die rmen, die heute den ganzen tag keine zeit hatten zum lesen...
so, erstmal zu dir, birgit: ich hab auch nicht drüber nachgedacht, grausam!!! tut mir voll leid für dich, aber dann halt morgen abend, dann is auch nicht mehr mittwoch!!!
und nun zu den anderen: mir ist langweilig!!!! noch ne halbe stunde, dann fahren wir nach hause und morgen vormittag gehts dann wieder zum packen in die alte wohnung,...dann gehts wieder weiter...
morgen nachmittag werde ich wahrscheinlich nicht ganz soo viel bei euch sein, dann werde ich mich meinem wandbild widmen, dann gehts auch im kizi endlich wieder weiter und desto schneller ich mich darum kümmer, dasto schneller freu ich mich dran...
CaSwa
22733 Beiträge
23.07.2008 19:34
also ich bin seit januar 2007 gelernte hotelfachfrau und arbeite als Rezeptionistin, zumindest habe ich das vor dem bv...
nach dem jahr auszeit würde ich gerne, wie mein mann, in ner jugendherberge anfangen. mal sehen, ob er bis dahin ne leitende position bekommt und ich dann bei ihm anfangen kann, dann könnte der kleine auch mit zur arbeit und wär immer bei mir und ich kann trotzdem wieder anfangen zu arbeiten und was in die familienkasse dazusteuern...
ich bin gespannt, ob das alles so klappt!!!!
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 20:34
Jetzt bin ich wieder da und sonst keiner
Mein Schatz guckt die Ludolfs, die kann ich nicht wirklich schon wieder gucken, ist doch immer das Gleiche
Gerade ist mein kleiner Zwerg ziemlich aktiv, den Tag über ging es. Mal hier ein schwacher Tritt, mal da, aber jetzt wo es kühler wird, kommt Action in den Bach, yeah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt