Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2008 18:36
ui jette hab auch gedacht du weißt es schon....

na dann drück ich dir für freitag die däumchen das dein wurm zeigefreudiger ist wie meiner....
und er dir das ergebnis zeigt was du dir wünscht....
jette1978
1904 Beiträge
02.07.2008 18:39
ich danke dir das du mir die däumchen drückst, aber fang nicht jetzt schon an, weil sonst sind sie bis nächsten freitag taub...grins.
am liebsten wärs mir ja wenn blaue däumchen gedrückt werden, da ich ja schon zwei mädchen haben.
aber freu mich natürlich auch wenns wieder ein mädchen wird.
dann hab ich eben 3 büchsen, das muß mir dann erstmal einer nachmachen...lach.
jette1978
1904 Beiträge
02.07.2008 18:48
@ lana und lexi:
ich drück euch beiden auch alle däumchen die ich hab, dass ihr es beim nächsten termin dann wisst.
lexi hat ja fast ne garantie, dass sies erfährt, nur ist die frage sieht der FA es gleich beim termin oder mußt du warten bis das ergebnis da ist.
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2008 18:49
na dann drück ich dir ab freitag blaue däumchen....

hmm recht wärs mir schon wenn ers gleich beim termin sieht aber wenns dann doch nicht so ist und ichs erst beim ergebnis der fu erfahr auch nicht so schlimm hauptsache man hat endlich mal gewissheit was es denn wird und man endlich shoppen gehen kann.... darauf freu ich mich schon am meisten.....
Lana1985
1857 Beiträge
02.07.2008 18:49

wir sind ja so drei däumchen drücker...

wenn unsere kleinen wüßten was wir da für einen wind drum machen, würden die sich bestimmt noch viel länger nicht zeigen. ich meine was macht mehr spaß als die mami zu ärgern...

also für jette blaue däumchen und für lexi rosane wenn ichs richtig in erinnerung hab.
hätte auch gern rosane, wobei gesund ist ja die hauptsache. und ein junge wär ja auch toll.

gut mädels bin jetzt mal für ne weile weg. vllt schau ich am späteren abend nochmal rein.

lg
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2008 18:52
Zitat von Lana1985:

wir sind ja so drei däumchen drücker...

wenn unsere kleinen wüßten was wir da für einen wind drum machen, würden die sich bestimmt noch viel länger nicht zeigen. ich meine was macht mehr spaß als die mami zu ärgern...

also für jette blaue däumchen und für lexi rosane wenn ichs richtig in erinnerung hab.
hätte auch gern rosane, wobei gesund ist ja die hauptsache. und ein junge wär ja auch toll.

gut mädels bin jetzt mal für ne weile weg. vllt schau ich am späteren abend nochmal rein.

lg

ja genau rosane waren es bei mir....

dann drück ich dir auch die däumchen am 16.07 wars glaub ich...

ohh ja das glaub ich auch das sich dann die krümel noch länger nicht zeigen würden nur um uns zu ärgern....

ich bin noch länger da... haushalt ist gemacht und freund spielt ein pc spiel....
jette1978
1904 Beiträge
02.07.2008 18:55
ok ich drück dann mal rosane däumchen...lol.
02.07.2008 19:05
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch allen soweit gut?

@jette
ich habe morgen meinen Fa termin, entlich der erste bei meinem neuen FA....
und Jette, ich warte auch noch auf ein outing...
und ich bin mal gespannt ob der neue Fa den et bestätigt, den der alte war sich ja nicht sicher....
und laut meiner hebi gestern ist mein kleiner wurm schon recht groß und sie glaubt das mein
baby früher kommt...
wenn es früher kommen sollte bin ich keine november mami mehr...

ich drücke Dir für Freitag die daumen....

LG Jenny
02.07.2008 19:08
@lana und lexi,

sorry habe euch vergessen..
drücke euch natürlich auch die daumen...

sorry nochmal, wie peinlich...

LG Jenny
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2008 19:12
Zitat von jungesMutterschiff:
@lana und lexi,

sorry habe euch vergessen..
drücke euch natürlich auch die daumen...

sorry nochmal, wie peinlich...

LG Jenny

ach is doch kein problem...

na dann drück ich dir für morgen die däumchen das dein zwerg nicht zu schüchtern ist und seine geschlechtsteile in die "kamera" streckt...
jette1978
1904 Beiträge
02.07.2008 19:28
Zitat von jungesMutterschiff:
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch allen soweit gut?

@jette
ich habe morgen meinen Fa termin, entlich der erste bei meinem neuen FA....
und Jette, ich warte auch noch auf ein outing...
und ich bin mal gespannt ob der neue Fa den et bestätigt, den der alte war sich ja nicht sicher....
und laut meiner hebi gestern ist mein kleiner wurm schon recht groß und sie glaubt das mein
baby früher kommt...
wenn es früher kommen sollte bin ich keine november mami mehr...

ich drücke Dir für Freitag die daumen....

LG Jenny

stimmt du, lana, lexi und ich...wir waren die letzten aus unserer "bescheidenen" runde hier oder hab ich noch jemanden vergessen?
was wolltest du denn gerne haben? mädchen oder junge? wenns ein junge sein soll, dann drück ich die zwei mädchen mit der einen hand und den jungen mit der anderen...hihi.

hoffe für dich dein neue FA ist besser.
02.07.2008 19:31
@ jungesMutterschiff:
So ähnlich ists ja bei mir, muss mich aber noch bis zum 17.07. gedulden um endlich zu erfahren wann der kleine Terrorist kommt. Könnte dann auch passieren das ich aus der Novemberliste verschwinde..
02.07.2008 19:36
mhhhhhhhhhhh,

ich glaube ich hätte lieber ein Mädchen....
mein gefühl sagt mir aber irgendwie das es ein junge wird....
aber solange es gesund ist, ist es mir egal was es wird....
ich werde euch morgen gleich berichten, wenn ihr wollt...
habe den termin aber erst um 15uhr...

macht euch die hitze auch so zu schaffe wie mir?

LG Jenny
02.07.2008 19:37
Zitat von Jalena:
@ jungesMutterschiff:
So ähnlich ists ja bei mir, muss mich aber noch bis zum 17.07. gedulden um endlich zu erfahren wann der kleine Terrorist kommt. Könnte dann auch passieren das ich aus der Novemberliste verschwinde..

Hallo Dani,

oh je du arme, du mußt noch so lange warten...
aber ich habe das gefühl das die zeit nur so rennt...

da bin ich mal gespannt was bei dir dann am 17.07. so raus kommt....

LG jenny
02.07.2008 19:45
Zitat von Jalena:
@ jungesMutterschiff:

sag mal, habe mal eine blöde frage....
laut deinem ticker bist du schon im oktober oder sehe ich das
falsch.... ?
den ich habe am 02.11. et und bin jetzt 22+3 und du bist zwei tage weiter und das wäre doch dann ende oktober...
bitte nicht hauen wenn ich das jetzt falsch sehe...
wenn ich das falsch sehe, tut es mir leide...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt