November 2008 Babys...
08.03.2010 14:44
Zitat von Sue79:
Zitat von Zauberwuermchen:
Steffi ... Einladung an die tolle Nordseeküste steht noch von der letzten Schwangerschaft![]()
wohnst du an der nordsee???
ja quasi direkt an der Küste. Im wunderschönen Ostfriesland

08.03.2010 14:47
Zitat von Sue79:
Steffi ... Einladung an die tolle Nordseeküste steht noch von der letzten Schwangerschaft![]()
wohnst du an der nordsee???
ja quasi direkt an der Küste. Im wunderschönen Ostfriesland![]()
und ihr habt ne ferienwhg. (oder wie war des, weil du steffi ein geladen hast? )
08.03.2010 14:57
Helllooooo
zaubi, ich bin auch immer aufn itouch' das geht soviel unproblematischer! Wie gehts euch denn heute??? Bissl besser? Was hast du nun vor? Las mal die ohren richtig abchecken, nicht dass da was falsch laeuft! Das hat dann immer suuuuper bescheidene auswirkungen
steffi, das MIT rudi tut Mir wahnsinnig leid! Was ein huebscher...
Da weiss ich immer garnicht was ich sagen soll!
Wann gehts bei dir zum naechsten baby tv??? Wollen doch alle wissen was es wird!
Das MIT dem auge ist ja mist! Aber zumindest weisst du dass es nach der ss wieder weg ist!
Petra, schoen dass es eteas besser geht! Immer positiv denken!!!
Birgit, addy schaffts nach dem schwimmen meist nicht mal mehr wach INS auto lol
Mhm ...
Sue, ich wuerde den kiga auswaehlen der Mir am beaten gefaellt!!!
So, wir Sind noch in bayern die ganze woche! Omas sind was tolles!!!!
du wirst ja heut leider noch nicht wissen was es wird... Trotzdem schreib wenn du zeit hast... Wollen doch wissen zwecks gesund und minter
zaubi, ich bin auch immer aufn itouch' das geht soviel unproblematischer! Wie gehts euch denn heute??? Bissl besser? Was hast du nun vor? Las mal die ohren richtig abchecken, nicht dass da was falsch laeuft! Das hat dann immer suuuuper bescheidene auswirkungen
steffi, das MIT rudi tut Mir wahnsinnig leid! Was ein huebscher...
Da weiss ich immer garnicht was ich sagen soll!
Wann gehts bei dir zum naechsten baby tv??? Wollen doch alle wissen was es wird!
Das MIT dem auge ist ja mist! Aber zumindest weisst du dass es nach der ss wieder weg ist!
Petra, schoen dass es eteas besser geht! Immer positiv denken!!!
Birgit, addy schaffts nach dem schwimmen meist nicht mal mehr wach INS auto lol
Mhm ...
Sue, ich wuerde den kiga auswaehlen der Mir am beaten gefaellt!!!
So, wir Sind noch in bayern die ganze woche! Omas sind was tolles!!!!
du wirst ja heut leider noch nicht wissen was es wird... Trotzdem schreib wenn du zeit hast... Wollen doch wissen zwecks gesund und minter
08.03.2010 15:19
So bin nun doch auf den Laptop umgestiegen. Ist zwar ein bißchen nerviger weil Philipp euch auch dauernd was schreiben will, aber so bin ich halt schneller
*
Sue: Nee wir direkt haben keine Ferienwohnung, aber mein Schwiegervater hat ne Pension und wir haben für nette Novimamis auch wohl eine Gästecouch
! Wieso fragst du
*
Silly: Ja der Itouch ist zwar unkompliziert, aber ich kann da nicht so schnell drauf schreiben und das nervt mich als Bürotante immer voll, weil ich doch so richtig mit zehn Finger System und tralala schreib
!
Uns geht es heute ein ganz bißchen besser. Der Durchfall ist nach extrem stopfen von Banane und Möhrchen und Kartoffeln ein bißchen besser geworden und Fieber ist auch nicht mehr gaaaaaanz so hoch. Aber die Nase läuft und läuft und läuft und hört gar nicht mehr auf
! Er schnäuzt sich ja noch nicht richtig und so nen Absauger lässt er nicht an sich ran
*
So dann will ich nochmal gucken was Sue für nen Link eingestellt hat

*
Sue: Nee wir direkt haben keine Ferienwohnung, aber mein Schwiegervater hat ne Pension und wir haben für nette Novimamis auch wohl eine Gästecouch

*
Silly: Ja der Itouch ist zwar unkompliziert, aber ich kann da nicht so schnell drauf schreiben und das nervt mich als Bürotante immer voll, weil ich doch so richtig mit zehn Finger System und tralala schreib

Uns geht es heute ein ganz bißchen besser. Der Durchfall ist nach extrem stopfen von Banane und Möhrchen und Kartoffeln ein bißchen besser geworden und Fieber ist auch nicht mehr gaaaaaanz so hoch. Aber die Nase läuft und läuft und läuft und hört gar nicht mehr auf

*
So dann will ich nochmal gucken was Sue für nen Link eingestellt hat

08.03.2010 18:09
hallo ihr lieben!!!
steffi, dein auge ist doof...richte dem mal aus, das soll dich in ruhe lassen...aber wie petra schon schrieb, du weißt nun, dass es nach der schwangerschaft wieder besser wird, vielleicht hilft der gedanke ja....und juchuuuu, bald zeigt sich der krümel endlich, oder die krümeline??? ich bin für mädchen
wegen rudi, du scheinst ja doch relativ gefasst zu sein...klar hast du gehofft, aber es wirkt, als hättet ihr euch in der letzten woche beide langsam voneinander verabschiedet...ich hoffe, da folgt vorerst kein tief mehr!!!
sue, wegen finn...wenn die kleinen einmal krank sind, halten die sich dran...also gute besserung!!!
engelchen und zaui, euren süßen zwergen auch gute besserung...hier gehts ja grade rum...ich bin heil froh, dass meine erkältung so gut wie vorbei ist und ich fabs nicht angesteckt hab
aber das ist wirklich ne große portion glück gewesen
silly, dir schick ich mal einfach liebe grüße...wie laufen die umzugsplanungen???
so, bei uns gibts nix neues, außer: am mittwoch kommt der fliesenleger...gut, dass der eigentlich vorher mit uns noch fliesen kaufen wollte und das noch nicht passiert ist...naja, bodenfliesen kann er ja schon verlegen, aber wandfliesen haben wir noch nicht...autsch, das gibt bestimmt wieder knatsch, aber der wollte sich melden, hab auch dessen nummer nicht, also?!?
naja, mir egal...mit handwerker steh ich eh auf kriegsfuß zur zeit, mir schnurzpiepsegal
grade ist fabs beim papa auf der arbeit (mal wieder dort geparkt) weil mein bruder gleich kurz kommt und danach geh ich meine zwei männer abholen...aber hätte ich ihn hier, wäre der knatschig, wenn wir los müssen, den papa holen, also haben wir das so geregelt...ein auto für zwei fahrer ist hin und wieder doch eng, aber es geht
so, ich werd noch ein wenig was hier tun, ist mir zu ruhig...hab schon unsere ärzte-lp aufgelegt....wir haben nämlich jetzt endlich wieder nen plattenspieler...ich liebe venyl
steffi, dein auge ist doof...richte dem mal aus, das soll dich in ruhe lassen...aber wie petra schon schrieb, du weißt nun, dass es nach der schwangerschaft wieder besser wird, vielleicht hilft der gedanke ja....und juchuuuu, bald zeigt sich der krümel endlich, oder die krümeline??? ich bin für mädchen

wegen rudi, du scheinst ja doch relativ gefasst zu sein...klar hast du gehofft, aber es wirkt, als hättet ihr euch in der letzten woche beide langsam voneinander verabschiedet...ich hoffe, da folgt vorerst kein tief mehr!!!
sue, wegen finn...wenn die kleinen einmal krank sind, halten die sich dran...also gute besserung!!!
engelchen und zaui, euren süßen zwergen auch gute besserung...hier gehts ja grade rum...ich bin heil froh, dass meine erkältung so gut wie vorbei ist und ich fabs nicht angesteckt hab

silly, dir schick ich mal einfach liebe grüße...wie laufen die umzugsplanungen???
so, bei uns gibts nix neues, außer: am mittwoch kommt der fliesenleger...gut, dass der eigentlich vorher mit uns noch fliesen kaufen wollte und das noch nicht passiert ist...naja, bodenfliesen kann er ja schon verlegen, aber wandfliesen haben wir noch nicht...autsch, das gibt bestimmt wieder knatsch, aber der wollte sich melden, hab auch dessen nummer nicht, also?!?
naja, mir egal...mit handwerker steh ich eh auf kriegsfuß zur zeit, mir schnurzpiepsegal

grade ist fabs beim papa auf der arbeit (mal wieder dort geparkt) weil mein bruder gleich kurz kommt und danach geh ich meine zwei männer abholen...aber hätte ich ihn hier, wäre der knatschig, wenn wir los müssen, den papa holen, also haben wir das so geregelt...ein auto für zwei fahrer ist hin und wieder doch eng, aber es geht

so, ich werd noch ein wenig was hier tun, ist mir zu ruhig...hab schon unsere ärzte-lp aufgelegt....wir haben nämlich jetzt endlich wieder nen plattenspieler...ich liebe venyl

08.03.2010 20:14
So bin nun doch auf den Laptop umgestiegen. Ist zwar ein bißchen nerviger weil Philipp euch auch dauernd was schreiben will, aber so bin ich halt schneller![]()
*
Sue: Nee wir direkt haben keine Ferienwohnung, aber mein Schwiegervater hat ne Pension und wir haben für nette Novimamis auch wohl eine Gästecouch! Wieso fragst du
![]()
![]()
*
Silly: Ja der Itouch ist zwar unkompliziert, aber ich kann da nicht so schnell drauf schreiben und das nervt mich als Bürotante immer voll, weil ich doch so richtig mit zehn Finger System und tralala schreib!
Uns geht es heute ein ganz bißchen besser. Der Durchfall ist nach extrem stopfen von Banane und Möhrchen und Kartoffeln ein bißchen besser geworden und Fieber ist auch nicht mehr gaaaaaanz so hoch. Aber die Nase läuft und läuft und läuft und hört gar nicht mehr auf! Er schnäuzt sich ja noch nicht richtig und so nen Absauger lässt er nicht an sich ran
![]()
*
So dann will ich nochmal gucken was Sue für nen Link eingestellt hat![]()
Caro: wir sind doch net krank. GsD

weil wir mal an der Nordsee Urlaub machen wollten

08.03.2010 21:41
ups, sorry, stimmt, der frosch ist wieder krank, finn ist mal fit...sche*** aber permanent ist irgendein zwerg wieder am kränkeln, ich verlier den überblick

08.03.2010 21:49
Zitat von CaSwa:
ups, sorry, stimmt, der frosch ist wieder krank, finn ist mal fit...sche*** aber permanent ist irgendein zwerg wieder am kränkeln, ich verlier den überblick![]()

08.03.2010 21:51
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
ups, sorry, stimmt, der frosch ist wieder krank, finn ist mal fit...sche*** aber permanent ist irgendein zwerg wieder am kränkeln, ich verlier den überblick![]()
![]()
08.03.2010 21:53
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
![]()
09.03.2010 11:23
Zaubi, ja ich bin auch so ne zehn-finger tante! Ich liebe schnell schreiben, aber da ich bei Oma bin, ist Mir das alles zu bloed... Dann lieber mitm itouch!
Addy war beim doc! Wiegt 13,3 kg und ist nur 79 cm! Klein und dick lol!!!
Petra, wie gehts euch?
Beccy, ich drueck dich mal! Hoffentluch hab ich, wenn ich wieder daheim bin, viel zeit, und dann quatschen wir mal wieder richtig
Addy war beim doc! Wiegt 13,3 kg und ist nur 79 cm! Klein und dick lol!!!
Petra, wie gehts euch?
Beccy, ich drueck dich mal! Hoffentluch hab ich, wenn ich wieder daheim bin, viel zeit, und dann quatschen wir mal wieder richtig
09.03.2010 12:23
Sue na dann immer her mit euch
!
*
Silly: Ja ok da kann ich das mit dem Itouch verstehen. Ich bin eigentlich sowieso nur von zu Hause aus online. Wenn ich bei meinen Eltern bin (meistens ja nur über Tag mal einen Nachmittag oder so) lohnt sich das nicht, das Ding mitzuschleppen.
! (Zehn Finger Tante find ich übrigens super ... was wär wohl wenn du nur acht hättest
)
*
Casi: Drück dich einfach mal ganz dolle ...
*
Steffi ... dich auch
*
Und Engelchen sowieso
Hoffentlich geht es Jeremy schon wieder besser. Philipp ist leider noch nicht ganz über den Berg.
*
Birgit: Uuuuuund wie war das Baby TV ... wir warten auf deinen Bericht
*
@me: Naja wie oben schon geschrieben ist Philipp immer noch nicht ganz über den Berg, aber mein Schatz hat mich gestern unheimlich stolz gemacht.
Er hatte sich am Hochstuhl hochgezogen und stand da. Ich saß ein paar Meter weiter auf dem Boden, weil ich vorher mit ihm gespielt hatte, da sagte ich "komm her mein Hase" und was macht er ..... tatatataaaa ... er lässt los und läuft mindestens fünf Schritte zu mir
Hach was war ich da Stolz.
*
Sagt mal ab wann haben sich eure denn so alleine hingestellt. Ich meine so aus dem sitzen direkt hinstellen? Kam das bei euch erst oder nachdem sie laufen konnten? Philipp braucht nämlich noch was, wo er sich hochziehen kann um sich hinzustellen und dann lässt er erst los um evtl ein paar Schritte zu machen ... ??? Würd mich mal interessieren.
*
So ihr lieben. Mein Kind blubbert hier neben mir rum und der Schnodder läuft so aus der Nase raus. Ich als Rabenmutter muss mich dann doch mal ein bißchen kümmern

*
Silly: Ja ok da kann ich das mit dem Itouch verstehen. Ich bin eigentlich sowieso nur von zu Hause aus online. Wenn ich bei meinen Eltern bin (meistens ja nur über Tag mal einen Nachmittag oder so) lohnt sich das nicht, das Ding mitzuschleppen.

*
Casi: Drück dich einfach mal ganz dolle ...
*
Steffi ... dich auch
*
Und Engelchen sowieso

*
Birgit: Uuuuuund wie war das Baby TV ... wir warten auf deinen Bericht

*
@me: Naja wie oben schon geschrieben ist Philipp immer noch nicht ganz über den Berg, aber mein Schatz hat mich gestern unheimlich stolz gemacht.
Er hatte sich am Hochstuhl hochgezogen und stand da. Ich saß ein paar Meter weiter auf dem Boden, weil ich vorher mit ihm gespielt hatte, da sagte ich "komm her mein Hase" und was macht er ..... tatatataaaa ... er lässt los und läuft mindestens fünf Schritte zu mir

*
Sagt mal ab wann haben sich eure denn so alleine hingestellt. Ich meine so aus dem sitzen direkt hinstellen? Kam das bei euch erst oder nachdem sie laufen konnten? Philipp braucht nämlich noch was, wo er sich hochziehen kann um sich hinzustellen und dann lässt er erst los um evtl ein paar Schritte zu machen ... ??? Würd mich mal interessieren.
*
So ihr lieben. Mein Kind blubbert hier neben mir rum und der Schnodder läuft so aus der Nase raus. Ich als Rabenmutter muss mich dann doch mal ein bißchen kümmern

09.03.2010 12:30
yeah, pimpfi, du machst das soooo super!!!
und zaubi, fabs konnte erst laufen und dann hat er irgendwann versucht so aufzustehen, sonst auch immer mit hochziehen oder mamas hilfe
aber das kommt relativ zügig dann, wenn er versteht, wie das mit dem laufen klappt, dann wird er auch schnell merken, wie doof das ist, immer wieder irgendwo hinkrabbeln zu müssen, um wieder hoch zu kommen, also wird er schnell weiter lernen wollen!!!
und zaubi, fabs konnte erst laufen und dann hat er irgendwann versucht so aufzustehen, sonst auch immer mit hochziehen oder mamas hilfe

09.03.2010 12:55
Zitat von CaSwa:
yeah, pimpfi, du machst das soooo super!!!
und zaubi, fabs konnte erst laufen und dann hat er irgendwann versucht so aufzustehen, sonst auch immer mit hochziehen oder mamas hilfeaber das kommt relativ zügig dann, wenn er versteht, wie das mit dem laufen klappt, dann wird er auch schnell merken, wie doof das ist, immer wieder irgendwo hinkrabbeln zu müssen, um wieder hoch zu kommen, also wird er schnell weiter lernen wollen!!!
war bei Finn auch so. Finn läuft seit dem 03.01. , aber aufstehen von alleine konnte er erst gute 4 Wochen später.
Ich freu mich zaubi

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt