Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2009 09:55
Guten Morgen!

@Suan: Unterwasserfotos wollen wir dann natürlich unbedingt sehen!
Ist ja super, dass Annalena gleich auf "richtiges" Essen umsteigen will!
Glückwunsch zum krabbeln!

@Steffi: Deine neue Frisur steht dir super, super gut! Aber dass das eine Umstellung war, glaub ich dir!
Keine Ahnung wie lang die Baustelle dauert. Ich denk in Zeiten der Fertigteile wird der Rest dann wohl eh ziemlich rasch gehen, aber das pilotieren wird halt schon eine Weile dauern. Die haben soooo viele Markierungen
Ja, ich hatte bei Sophie auch solche Bauchschmerzen, dass ich immer dachte, ich bin garnicht schwanger und gleich kommt die Olle.
Jetzt hast du mich aber erwischt. Klar hab ich das Video angeschaut ...
Wie macht ihr denn den Reisauflauf? Bei uns ist der süß und man isst Kompott dazu.
Wenigstens war der Geburtstag nicht so schlimm und hey, heute feiert ihr selber! Schon lustig. Genau heute vor einem Jahr hatte ich ET und hab gewartet und gewartet und war genervt, weil Sophie keine Lust hatte raus zu kommen ...

@Caswa: Ja, da siehts ja bei dir auch gut aus So lange ists eh nicht mehr bis Montag und meine Daumen für Fabians Geschwisterchen sind natürlich auch gedrückt!
Ihr hattet ja wieder mal einen Stress. Kann das sein, dass du das brauchst?
Das mit deiner Cousine hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche unbekannterweise eine gute Besserung.
Und euch viel Erfolg auf der Baustelle!

@Sue: Wenns beim Schlecker nicht besser wird, ists auf jeden Fall am Besten, wenn du aufhörst, sonst machst du dich nur kaputt und das ist weder für dich, noch für Finn gut. Aber bald rufen die dich eh wegen dem Bürojob an, ich glaub ganz fest dran!

@Engelchen: Gute Besserung an deinen Mann! Ich hoffe die Medikamente helfen schnell und er steckt Jeremy nicht an.
... wann hast du denn Geburtstag? Ist bei mir wohl irgendwie unter gegangen ...

@Adi: Oje, gute Besserung euch! In dem Fall wurde es wohl nichts mit der Geburtstagsparty?

@Beccy: Das ist dann wirklich doof, wenn eure Gäste so einen komplizierten Weg haben. Aber egal, wann ihr feiert, das wird bestimmt suuuper und Sydney wird sich immer freuen. Obs jetzt direkt am Geburtstag ist, oder nicht.

@Fanny: Gibts einen Grund zur Annahme, dass mit Addys Blutwerden was nicht stimmt, oder macht man das bei euch immer? Sophie hat man das letzte mal im KH Blut abgenommen.

@Me: Gestern war hier ja alles tot, da war mir gleich so langweilig, dass ich mich auf die Gartenarbeit gestürzt hab Am Abend war ich dann mit ein paar Mädels essen, war super fein!
Sophie wollte die Nacht mal wieder nicht schlafen, war alle halbe Stunde wach, hat ihren Schnuller aus dem Bett geworfen und sich kaputt gelacht ... dafür schläft sie jetzt schon bald eine Stunde und das trotz des Baustellenlärms. Schon lustig. Wenn ich mal eine Tür zu laut zu mache, wacht sie sofort auf. Aber wenn das ganze Haus wackelt ... na ja, mir solls recht sein, so kann ich mich jetzt auch noch ein wenig ausruhen.
Ach ja, was ich euch noch sagen wollte. Mir ist heute soooooo schlecht. Aber nicht so "Magen-Darm-Grippe-mäßig", sondern eher so, wie´s bei Sophie war. Mein Mann ist ja schon überzeugt, dass es geklappt hat. Und bei mir ist jetzt auch endgültig vorbei mit cool bleiben. Ich möcht sooo gern wissen, ob ich mich freuen darf oder nicht. Aber ich mag keinen Test machen, denn bei Sophie war nicht mal der Urintest beim FA positiv. Erst beim 2. Bluttest hat man´s dann eindeutig gesehen.
Mal sehen, was das Wochenende bringt. Vielleicht mach ich dann ja mal einen Termin aus. Mann ... jetzt bin ich richtig hibbelig ...
Wenns dann doch nicht so ist, müsst ihr mich trösten!
06.11.2009 11:32
Suan toll dass deine maus nun auch krabbelt jetzt gehts voll schnell

Fanny oh ja so ein urlaub würde uns glaub ich gut tun und wir waren alle noch nie an der ostsee

Birgit du fragtest wann ich geburtstag habe nun ja ich habe heute. und hey ich drück die daumen dass es geklappt hat und so ein 2. zwerg unterwegs ist es ist doch schon toll dass du die olle noch ned hast und du wirst sie auch ned bekommen!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.11.2009 11:44
ui birgit, das klingt ja schon verheissungsvoll!!! wielange müssen wir denn warten bis wir dich zu nem ss test überreden können?

addy hat jetzt mit mir 1,5 stunden geschlafen. jetzt ist sie besser drauf. ich mach heut schnell spinat und kartoffen (und für mich ei) da kann gleich jeder mitessen

blutwerte, ne das machen die, weil addy ja immernoch als stillkind gilt. also keine flasche bekommt. da muss man schauen ob alles in ordnung ist LOL ausserdem bekomm ich doch immer dieses essen etc vom staat. die wollen aber jetzt auch am 3. dezember sehen wie die werte sind. sonst bekomm ich nix mehr
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2009 12:58
@Engelchen: Danke fürs Daumen drücken!
Und für dich ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, ich hoffe du kannst ihn trotz krankem Mann genießen!

@Fanny: Ach so ist das mit dem Bluttest. Dann ist ja gut, wenn ihr nichts fehlt. Bäh, Spinat ... nichts für mich, aber danke!
... tja - keine Ahnung. Irgendwie würd ich schon gern, irgendwie trau ich mich aber nicht ...

@Me: Mir gehts wieder gut und jetzt hab ich Huuuunger. Werd mal sehen, was so da ist. Aber wahrscheinlich gibts eh nur Wurstbrot, gekocht wird nämlich erst am Abend.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.11.2009 13:12
Also fangen wir mal an:

Happy Birthday nachträglich to Rania! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen ersten Geburtstag und nun musst du deine kranke Mama pflegen. Immer schön lieb sein
*
HAPPY BIRTHDAY to Jonah ....
in 365 Tagen hat sich die Erde einmal um die Sonne gedreht.
Monat für Monat hat der Mond die Erde umkreist.
Jeden Tag hat sich die Erde um sich selbst gedreht.
Und jetzt ist es soweit: Du hast Geburtstag!
Möge dich dein Weg immer auf die Sonnenseite des Lebens führen.
Tag für Tag ... Monat für Monat .... Jahr für Jahr !!!
*
Und auch an Engelchen:
Happy Birthday to yooouuuuuuu ..... ich hoffe deinem Mann geht es schon ein bißchen besser und ihr könnt wenigstens ein bißchen deinen Geburtstag zusammen feiern. Und morgen hat ja auch dein kleiner Schatz Geburtstag .. hach das geht alles so schnell. Knuffel dich mal!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.11.2009 13:18
Aaaaaaaaaaaargh man, da will ich die Beiträge immer schön bunt machen und die Schriftgröße ändern und ich krieg es einfach nicht auf die Reihe. Wie funktioniert das denn? Bin ich zu doof? Naja egal ...
*
BIRGIT .... mööööönsch du musst gaaaaaaaaaaanz unbedingt testen. Wir sind doch alle sooooooo neugierig. *ganzdollmithibbel*
*
Sorry Mädels, den Rest hab ich nur überflogen.
Ihr müsst mir morgen unbedingt die Daumen drücken. Wir geben von unserem Chor aus ein Gospelkonzert morgen abend. Wir hatten 500 Karten und wir sind ausverkauft. Schon vor zwei Wochen. Man man man ... ich pipi mir fast in die Hose vor Aufregung !
Deswegen werd ich es am WE wohl nicht schaffen reinzuschauen. Heute abend ist Generalprobe. Ich hoffe die geht in die Hose, damit das eigentliche Konzert ein Erfolg wird.
Sue79
18175 Beiträge
06.11.2009 13:52
Liebe Rania,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
************************************************** ***********************************
************************************************** ***********************************
Lieber Jonah,
alles Liebe und Gute auch Dir zu Deinem 1. Geburstag !!

me: hab leider nichts gelesen SORRY !! war grad Arbeiten, muss jetzt los, Finn von der Oma abholen und dann gehts einkaufen, und dann auf nen Geburtstag (Finns Uri-Oma).
unser Wichtelpaket ist gestern angekommen, vielen dank lieber Wichtel. Setze auch noch Fotos rein (wenns funktioniert). Aber mein PC streikt heute mal wieder und es geht alles sooo langsam)
CaSwa
22733 Beiträge
06.11.2009 19:13
nabend!!!
puh nach ner sch*** nacht ein echt hammerharter tag, aber naja, es muss ja vorwärts gehen...
ich hab grade alles gelesen, aber ich weiß nix mehr, ehrlich!!!
außer, dass ich heute morgen die liebe petra vergessen habe:
Happy birthday natürlich auch für dich!!!
dann hab ich ne sms für euch von der steffi bekommen, da sie nicht ins forum kommt soll ich euch was schreiben:
Danke lieber Wichtel. Das Geschenk ist wirklich toll und deine Mama hat sich ganz ganz viel Mühe gemacht. Hab mich doll gefreut und Mama auch
so, und jetzt können wir gespannt sein, wann wir erfahren, wass denn in dem tollen päckchen war, das hat sie mir nämlich nicht verraten!!!
danke euch wegen den besserungswünschen für meine cousine...ihr gehts eigentlich ganz gut, sie hat sich halt damit abgefunden, dass es halt ein paar komplikationen gab und sie deshalb noch nicht wieder heim darf...aber ist schon doof, denn sie muss bis ende des jahres absolute null-fett-diät halten, also nur 1g pro tag, mehr nicht...und das gilt auch weihnachten...die arme maus...mit etwas glück kommt sie zu fabians geb ausm kh und dann kriegt sie von mir kuchen mit dieser extra magerine, die es da wohl gibt!!!
tja, heute war baustellentag ein und was haben wir geschafft, die küche hat fast keine tapete mehr und das esszimmer ist auch schon halb tapetenfrei...dann fehlen ja nur noch 7 andere räume aber das wird schon alles!!! morgen gehts erstmal auf die baustelle meines bruders und dann kommt nachmittags noch jemand, der sich unsere wohnung anschaut und dann am sonntag werden mein vater und ich nochmal ins haus, weitermachen...der will zumindest die küche und das esszimmer schaffen...aber das wird ne menge arbeit...da kleben locker 4 verschiedene tapeten übereinander
naja, auf jeden fall waren wir seit halb neun unterwegs und sind nach dem wir noch bei der oma den martinszug geguckt haben viertel vor sieben erst wieder hier gewesen...puh...fabian scheint jetzt zu schlafen, ich werd hier noch ein wenig die gepackten kisten verstauen und aufräumen, damit der arme mensch morgen hier nicht erschlagen wird und dann sollte schatzi auch schon kommen und ich geh duschen...
so, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich heute nix weiß...es wird in der nächsten zeit auch leider nicht besser, aber ich schwöre, wenn der mist hinter uns liegt hab ich ganz viel zeit für euch!!!
Sue79
18175 Beiträge
06.11.2009 22:20
ein HÄPPI BÖRSDEI für Engelchen !!
Viel Glück und viel Gesundheit !
Sue79
18175 Beiträge
06.11.2009 22:29
so nun leg ich mal los......

Engelchen: oh je. Gute Besserung an Deinen Mann. bei Euch dreht sich ja das mit dem Krank werden momentan wirklich im Kreis.

Adi: liebe Grüsse zurück. und Gute Besserung ! hattet ihr eine schöne Feier??

Beccy: *lach* naja was muss das musss, da musss man auch mal Mamas Finger anpupsen
Finn hat mich mal als Baby volle Kanne angesch......auch lecker !
Drück Dir die Daumen, wegen dem 5. Dezember

Suan: hey Glückwunsch Zum Krabbel. und: besser spät als nie
naja, 6,80 ist nicht der Hit, aber naja...es geht so

Fanny: ja es ging mir ja nicht darum, dass ich nicht kasssieren will. Nur ich kenn halt nur PC und Zollpapiere, Speditionspapiere etc.Das Einzige was man annähernd damit in Verbindung bringen könnte, war meine Rechenmaschine Und da war bisher Kasse ein Fremdwort für mich.
Finn ist momentan auch bissle schräg drauf, super anhängend und auch weinerlich. Aber Zahn Nr. 10 und 11 kommen....

Birgit: danke, aber mein Bürojob kann ich erstmal bis Januar hinten anstellen. hab mit meinem Chef telefoniert.
Ich drück Euch sooooo die Daumen, dass es mit Baby Nr. 2 geklappt hat!!!
wann gehst Du Dich testen lassen??

Zaubi: wow bekomm ich ein Autogramm von Dir? Wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Konzert!

Caro: mach Dir keine Gedanken wegen uns, weil Du hier die nä. zeit nicht so oft reingucken kannst. Ganz klar geht Euer privates Leben vor !! Wünsch Euch ganz viel Kraft, und dass Ihr ratz-fatz in Eurem Häusle Weihnachten feiert könnt !!

me: wie gesagt, Finn zahnt mal wieder (Zahn 10+11), mein 2 Schlecker Areitstag war ok, musste keine Kasse machen, da ich heute in einer neunen Schlecker XXL Filiale aushelfen musste, die Freitag Eröffnung hatte. Jetzt hab ich paar Tage frei und muss erst nä. Woche Samstag wieder arbeiten.

So nun versuch ich mal die Fotos von Finn´s Wichtelgeschenk hoch zu laden. Wenns net klappt, frag ich mal Engelchen gaaanz lieb

Gute Nacht & schlaf gut !
collegeblock
58 Beiträge
06.11.2009 23:48
Aaaaaalso... zuerst einmal...

Raaaaania, süsse Maus. Hier ging ja gestern gar nix, also wünsch ich dir jetzt alles Gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag! Hast bestimmt toll gefeiert
collegeblock
58 Beiträge
06.11.2009 23:51
Sooo und jetzt...

Jonah, kleiner Schnuckel! Du hast noch 10 Minuten Geburtstag... also Alles, alles gute zum Geburtstag, kleiner Mann! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
Und was hat dir dein Wichtel geschenkt?
collegeblock
58 Beiträge
06.11.2009 23:52
Huhuuuuuu! Da ich finde, dass die Geburtstagskinder einen Beitrag für sich kriegen sollen, gibts jetzt halt den dritten von mir
MAN, was bin ich KAPUTT. War den ganzen tag unterwegs... dabei wollte ich nur ein bisschen inne Stadt mal gucken. Naja, musste ja nachgeholt werden, nachdem ich so ein bisschen ans Haus gebunden war bei dem ach so super Wetter. Und jabb, ich bin soooo kaputt, dass ich die Rechenaufgabe bei der anmeldung versemmelt hab lol

Suan...
yaaaaaay hurra fürs Krabbeln. Ab jetzt gehts ratz fatz
Ich bin auch schon total auf die Wichtel-Bilder gespannt...

Silly...
Wie gehts Addy inzwischen? Hoffe, sie ist nicht mehr all zu zickig

Birgit...
testentestentestentestentestentestentestentestente stentestentestentestentestentestentestentestentest entestentestentestentestentestentesten *g*

Engelchen...
ich weiss nit, ob die sms angekommen ist, aber ich sags hier gerne nochmal... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Zaubi...
oooooooh wir haben hier einen Promi und du sagst uns nix! Ausverkauft auch noch. Soll ich jetzt mal verraten, dass ich iiiiiirgendwo auf ner CD zu hören bin (und nein, nicht als live mitschnitt... war richtig im aufnahmestudio und so. jaaahaaa! Aber mehr wird nicht verraten)
Und jetzt hätte ich gerne ein Autogramm Das wird schon gut gehen morgen *knuffel*

Casi...
ich denke, es hat jeder hier dafür verständnis, dass du nicht mehr so häufig erstmal da bist. Ich schick dir einfach mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kraftpaket für die nächste zeit rüber. *schiiiiiiiiiiiiieeeb*

Sue...
ahahahahahahaha angesch***en wurd ich noch nicht. Daniel aber. Da war er sehr begeistert. Und ich hatte schon seitenstechen vor lauter lachen, weil seine Reaktion einfach köstlich war. Und ich drück die daumen, dass es mit den fotos gleich klappt

Tjoah, das war kurz und schmerzlos... ich werd dann jetzt mal ins Bettchen wandern. Kann meine Augen kaum aufhalten. Vielleicht schaffe ich es morgen mal, Bilder von Sydney mit ihrem Ballon hochzuladen.
CaSwa
22733 Beiträge
07.11.2009 08:32
Morgen!!!
Wow, ich bin die erste...und da wir wieder ein geburtstagskind haben, stell ich mal ein leckeres sektfrühstück hin, mit allem schnickschnack!!!
lieber kleiner jeremy und liebe petra, alles gute auch für dich...365 tage mamasein hast du nun hinter dir, dass sind 8760 Stunden gewesen, also ne ganze menge und du hast das super gemacht!!!
@sue und beccy, danke für euer verständnis, ich versuche wenigstens immer mitzulesen, versprochen
@birgit, ich will auch endlich zwei linien bei dir sehen, also TESTEN!!!
@engelchen, und von dir will ich wichtelbilder sehen...was ist denn nun drin???
Sue79
18175 Beiträge
07.11.2009 08:33
Jeremy, viel Glück und viel Gesundheit und einen schööönen Tag!
Liebe Grüsse
von Familie Sue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt