November 2008 Babys...
28.05.2008 21:50
Hmm ich hab auch sooo schlimme apetitlosigkeit.... Das ist wirklich schlimm
Und ich war sowieso schon so dünn... Hab vor der ss ca. 45 kg gewogen und dann wieder nur 41 kg und jetzt aber 43 kg... aber das liegt auch dadran dass ich mich immer übergeben musste ( am anfang ) hoffe ich nehm langsam mal etwas zu... hab nämlich so gut wie gar nichts mehr an mir
Okayy... hehe ihr denkt jetzt vllt ich bin magersüchtig oder soo aber ich bin ja auch leider nur 152 cm groß
is auch so ne sorge von mir... Nur der bauch nimmt zu und mir kommt so vor als wärs fast täglich immer wenn ich morgens aufwache spüre ich immer mein bauch

28.05.2008 21:55
Zitat von Zauberwuermchen:
Meine Apothekerin sagte heute zu mir, dass es wohl der heißeste Sommer werden soll dieses Jahr![]()
![]()
. Na da steht uns ja noch was bevor Mädels. Ich hoffe wir schaffen das alle ohne große Probleme.

28.05.2008 22:01
ich freu mich auf heissen sommer... das wird toll. und so rund sind wir ja auch nicht... das schaffen wir schon. dann machen wir es halt ein bissl langsamer über den sommer... positiv denken!
ja larissa da musst du wohl jetzt mal bissl mehr essen. das problem mit dem untergewicht hab ich nicht. bin idealgewicht und glaube deshalb auch das mein baby ok ist weil genug fettreserven da sind!
jette: mach dir keine sorgen. dein spitzname für dein baby ist sehr süß. meine mama nennt mein baby EDE... oh man das nervt vielleicht... aber irgendwie sind doch alle kosenamen süß. egal wie und woher!
ja larissa da musst du wohl jetzt mal bissl mehr essen. das problem mit dem untergewicht hab ich nicht. bin idealgewicht und glaube deshalb auch das mein baby ok ist weil genug fettreserven da sind!
jette: mach dir keine sorgen. dein spitzname für dein baby ist sehr süß. meine mama nennt mein baby EDE... oh man das nervt vielleicht... aber irgendwie sind doch alle kosenamen süß. egal wie und woher!
28.05.2008 22:03
Zitat von schnufelmausi:
hallo kann mir mal einer sagen in welchen monat ich bin bin seid heute in der 15+0ssw bitte blicke nicht mehr dich
du bist seit heute in der 16. SSW bis ende 16. woche sind wa im 4. monat, ab 16+0 starten wir den 5.
du zählst pro schwangerschaftsmonat nur 4 wochen, darum gehen wir ja eigentlich auch 10 monate schwanger (mondmonate nennt man das auch, weil der alle 4 wochen voll ist)
hoffe ich konnte dir helfen

lg jette
28.05.2008 22:06
danke dir silly, ich kam mir nur recht komisch vor. weil ist ja nun nicht wirklich ein spitzname den man an jeder zweiten ecke hört.
28.05.2008 22:42
hey mädels,
das mit dem sommer hört sich viel schlimmer an als es ist, glaubt es mir.
wenn der sommer vorbei ist ahben wir noch mind. 2 monate.
2003 habe ich mein sohn im sommer zur welt gebracht, das war der heiße sommer mit 41grad.
und ich war im kh für 10 tage, garnicht dolle.
mir tun die muttis leit die bald entbinden
außerdem kann man bei so tollen wetter schön schwimmen gehen, ist ein hammer schönes gefühl.
mädels seht nicht alles so negativ, schlechtes wetter würde uns mehr zus chaffen machen.
lg loana
das mit dem sommer hört sich viel schlimmer an als es ist, glaubt es mir.
wenn der sommer vorbei ist ahben wir noch mind. 2 monate.
2003 habe ich mein sohn im sommer zur welt gebracht, das war der heiße sommer mit 41grad.
und ich war im kh für 10 tage, garnicht dolle.
mir tun die muttis leit die bald entbinden

außerdem kann man bei so tollen wetter schön schwimmen gehen, ist ein hammer schönes gefühl.
mädels seht nicht alles so negativ, schlechtes wetter würde uns mehr zus chaffen machen.
lg loana
28.05.2008 23:42
hallo mädels,
vielen dank!! ich weiß, dass ich endlich mal wieder durchschlafen muss, denn sonst geht nix mehr. ich werd noch das wochenende abwarten und wenns bis montag mit dem schlafen nich besser geworden is, werde ich wohl die auszeit nehmen, der zwerg is schließlich das aller aller allerwichtigste!!!!!
so, ich geh jetzt auch mal in die heia, morgen kann ich ausschlafen, hab spätschicht und muss morgens nix erledigen!!!
bis dann!!!
vielen dank!! ich weiß, dass ich endlich mal wieder durchschlafen muss, denn sonst geht nix mehr. ich werd noch das wochenende abwarten und wenns bis montag mit dem schlafen nich besser geworden is, werde ich wohl die auszeit nehmen, der zwerg is schließlich das aller aller allerwichtigste!!!!!
so, ich geh jetzt auch mal in die heia, morgen kann ich ausschlafen, hab spätschicht und muss morgens nix erledigen!!!
bis dann!!!
29.05.2008 06:53
Guten morgen ihr lieben. so caswa hoffe du hast gu geschlafen... ich leider nicht. sonst wäre ich jetzt schon nicht wach. naja... morgenstund etc... ihr kennt das ja.
ich wollt mal fragen wer von euch welche kurse besucht zur geburstvorbereitung? es wird soooo viel angeboten das ich gar nicht weiss ob ich gleich alle machen will oder doch lieber nur ein paar? und gehen eure männer da mit?
ich wollt mal fragen wer von euch welche kurse besucht zur geburstvorbereitung? es wird soooo viel angeboten das ich gar nicht weiss ob ich gleich alle machen will oder doch lieber nur ein paar? und gehen eure männer da mit?
29.05.2008 07:27
guten morgen habe die ganze nacht nicht geschlafen wegen den scheiß krämpfen die ich seit tagen bekomme mann scheiß träg mir geht es aber auch net gut lg jenny

29.05.2008 07:31
@Mininisi
Bauchbild gibt es etz dann
Und spüren tu ich es auch ab und zu das letzte mal wars am Samstag aber es ist ja noch klein
@Muslima
Ja ich zieh schon SS Kleidung an es ist ja schon seit SSW 11 nicht mehr zu übersehen ist ja die zweite Schwangerschaft, hab bis jetzt 800g zugenommen hatte schon 2,5 kg mehr drauf
Heißhunger attaken hab ich oft, auf Chips, Schoki oder Pizza
@CaSwa
Naja bei mir gibts die Vermutung Junge
Geschätz wurde es laut ultraschall auf 14+6 aber es hat sich nur nicht gescheit vermessen lassen daher weniger schlimm sagt auch mein FA. Ich hab am 24.06 den nächsten Termin
Schlafstörung ist eh halb so schlimm, ich hab ein Baby zu hause ich bin wenig schlaf gewöhnt.
@Schnufi
ist normal man macht sich immer gedanken
@All
So neue Bilder und in 4 Wochen werd ich sehen ob ich mich mit nem Jungen abfinden muss, ich weiß klingt schrecklich wünsch mir halt sehr ein zweites Mädchen wäre einfach schön. Aber mal sehen, bei Kira wars genau so SSW 17 die Herztöne nicht hören lassen und Vermutung Junge diesmal ist FA sich ziemlich sicher das es ein Junge wird aber ich warte jetzt noch die 4 Woche.
Ansonsten war der Termin super
Bin ja vorher bei den Hebammen und da meinte die Hebamme "Das ich Sie so schnell wieder sehe hätte ich nicht geglaubt" und später gabs noch ein Kompliment, weil ich immer so ein sonniges Gemüt habe.
Das Baby TV war ansonsten toll hat man gesehen wie es getrunken hat und mit dem Füsschen gewackelt hat und das Herzle hat man schlagen sehen
Also einmal meine mega Kugel und dann noch mein Zwergi
Bauchbild gibt es etz dann

@Muslima
Ja ich zieh schon SS Kleidung an es ist ja schon seit SSW 11 nicht mehr zu übersehen ist ja die zweite Schwangerschaft, hab bis jetzt 800g zugenommen hatte schon 2,5 kg mehr drauf
Heißhunger attaken hab ich oft, auf Chips, Schoki oder Pizza
@CaSwa
Naja bei mir gibts die Vermutung Junge

Schlafstörung ist eh halb so schlimm, ich hab ein Baby zu hause ich bin wenig schlaf gewöhnt.
@Schnufi
ist normal man macht sich immer gedanken

@All
So neue Bilder und in 4 Wochen werd ich sehen ob ich mich mit nem Jungen abfinden muss, ich weiß klingt schrecklich wünsch mir halt sehr ein zweites Mädchen wäre einfach schön. Aber mal sehen, bei Kira wars genau so SSW 17 die Herztöne nicht hören lassen und Vermutung Junge diesmal ist FA sich ziemlich sicher das es ein Junge wird aber ich warte jetzt noch die 4 Woche.
Ansonsten war der Termin super

Das Baby TV war ansonsten toll hat man gesehen wie es getrunken hat und mit dem Füsschen gewackelt hat und das Herzle hat man schlagen sehen
Also einmal meine mega Kugel und dann noch mein Zwergi
29.05.2008 08:56
Süüüß... machen sie denn bei euch schon bauch us ??Also letzten montag meinte sie dass es diesmal grade noch so gehn kann aber wir dann ab nächste woche vom bauch machen müssen weil wir eben von unten nicht mehr alles sehen !! deswegen wusst ich seine ssl nun gar nicht... Nur sein kopfdurchmesser war montag 3,6 cm und es hat ganz dolle gestampelt

29.05.2008 09:24
hi larissa, bei mir macht meine FÄ eigentlich schon sehr lange US auf dem Bauch. Ist aber anscheinend bei jedem Arzt verschieden.
29.05.2008 09:36
ja bei mir hatten sie ja mal gesagt ab der 12 ssw aber keine ahnung nun bin ich 16. ssw und hatte immernoch kein bauch us aber naja das kommt ja dann nächste woche
Sieht man es da genauso wie von unten ??

29.05.2008 09:41
ich habe auch schon seit der 12ten Woche BauchUS und naja ich würde sagen man sieht es genauso wie von unten, aber ab der 17ten Woche oder so, passt dein Krümel eh nicht mehr komplett auf den Bildschirm

29.05.2008 09:48
Ja klar hehe es werden ja da auch am ende keine 50cm raufpassen hehe
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt