November 2008 Babys...
03.09.2009 21:29
ja ich weiß...die weiterbildung wird auch kein pappenstil....deswegen warte ich auch noch damit, bis fini im kiga ist... und ich habe ja gsd meine lieben eltern, die mir die letzten jahre immer zur seite standen und wenns um berufliche dinge geht sowieso...

03.09.2009 21:30
Fanny: Meinst du wirklich, dass ein Kind zur Härteregelung zählen könnte???
03.09.2009 21:54
Caswa super gemacht mit den schuhen zum thema icq schreib ich dir im anschluß ne PN
Zaubi gute besserung für Philipp
Birgit na ja beim zahnarzt bekam ich erst mal nen schock die helferin meinte doch glatt dass heute die anre seite dran kommt mit füllung erneuern da meinte ich nene so war das nicht abgesprochen und die dann wieder doch das hätte sie so notiert für heute da meinte ich ne vergessen sie das mal schnell ich will nen neuen termin. die dann das mit dem zahnarzt geklärt also war heute nur zahnstein entfernen dran und am dienstag muß ich dann hin zum füllung erneuern. Shoppen na ja wir waren gar nicht so wirklich shoppen mein mann hat sich ne motorradhose gekauft und danach sind wir in Stuttgart auf den Fernsehturm die aussicht genießen und cappuccino getrunken danach sin wir zurück gefahren und haben hier noch unsren urlaub so über weihnachten gebucht fahren nochmal da hin wo wir jetzt im juni waren vom 23.12. - 26.12. sind wir dann weg sofern keiner ernsthaft erkrankt
Steffi du hast recht bei babyone find ich immer was hihi
Birgit na ja beim zahnarzt bekam ich erst mal nen schock die helferin meinte doch glatt dass heute die anre seite dran kommt mit füllung erneuern da meinte ich nene so war das nicht abgesprochen und die dann wieder doch das hätte sie so notiert für heute da meinte ich ne vergessen sie das mal schnell ich will nen neuen termin. die dann das mit dem zahnarzt geklärt also war heute nur zahnstein entfernen dran und am dienstag muß ich dann hin zum füllung erneuern. Shoppen na ja wir waren gar nicht so wirklich shoppen mein mann hat sich ne motorradhose gekauft und danach sind wir in Stuttgart auf den Fernsehturm die aussicht genießen und cappuccino getrunken danach sin wir zurück gefahren und haben hier noch unsren urlaub so über weihnachten gebucht fahren nochmal da hin wo wir jetzt im juni waren vom 23.12. - 26.12. sind wir dann weg sofern keiner ernsthaft erkrankt
03.09.2009 21:56
Zitat von EngelchenR74:
Caswa super gemacht mit den schuhen zum thema icq schreib ich dir im anschluß ne PN
oh je..Zahnarzt....sag ich lieber nix zu

oh das is bestimmt toll, wenn ihr über die feiertage im urlaub seid!!!!!!
du wohnst auch nicht weit von mir, gell??

03.09.2009 22:01
Nane ich weiß nicht wo du wohnst ich wohne bei Künzelsau das ist zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall
03.09.2009 22:03
Zitat von EngelchenR74:
Nane ich weiß nicht wo du wohnst ich wohne bei Künzelsau das ist zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall
ich wohne in der nähe von karlsruhe.. das is ja nich soooo weit weg von heilbronn

03.09.2009 22:11
130 kilometer vom mir bis karlsruhe ich sehe gerade landstraße ist 10km kürzer du hast von karlsruhe bis heilbronn landstarße knapp 80 kilometer wir sind morgen in heilbronn

03.09.2009 22:19
Zitat von EngelchenR74:
130 kilometer vom mir bis karlsruhe ich sehe gerade landstraße ist 10km kürzer du hast von karlsruhe bis heilbronn landstarße knapp 80 kilometer wir sind morgen in heilbronn![]()
![]()

03.09.2009 22:22
Nane wir fahren gegen mittag nach Heilbronn wenn du willst können wir Handynummern per pn tauschen dann kannst dich melden wenns bei dir klappen würde
04.09.2009 09:27
nein, ein Baby ist natürlich KEINE Härteregelung ABER es gibt bestimmte Plätze die mit "frau mit Kind" besetzt werden sollten. und du bist ja auch offiziell SINGEL, oder??? da könnte man schon bissl was machen. ruf dort mal an und erkundige dich. bei mr sind die da immer suuuper freundlich an der uni!
komm nachher nochmal, addy is müde und muss wieder ins bett
komm nachher nochmal, addy is müde und muss wieder ins bett
04.09.2009 09:30
Hallo,
ich habs nichts gelesen, sorry.
Hab gestern erfahren, dass die mich in der Arbeit wahrscheinlich doch nicht nehmen. Die haben momentan Kurzarbeit, was keiner versteht. Arbeit ist da und die setzen Kurzarbeit an....und dann haben Teilzeitkräfte wie ich keine Chance....obwohl ich ne feste Zusage hatte......
Ich bin fix und alle.....
ich habs nichts gelesen, sorry.
Hab gestern erfahren, dass die mich in der Arbeit wahrscheinlich doch nicht nehmen. Die haben momentan Kurzarbeit, was keiner versteht. Arbeit ist da und die setzen Kurzarbeit an....und dann haben Teilzeitkräfte wie ich keine Chance....obwohl ich ne feste Zusage hatte......
Ich bin fix und alle.....

04.09.2009 10:18
Sue, das kann ich mir gut vorstellen dass du fertig bist. ich schätze mal dadurch dass der Arbeitgeber SOOOO viel geld einsparrt und die Arbeiter vom Amt ihre Zahlung bekommen und selber somit ca nur 10 Prozent verlieren, lohnt es sich. egal ob man es braucht oder nicht. da hat der staat meines erachtens nicht mitgedacht. wart mal ab. meistens läuft sowas über 6 monate. also wirds vielleicht doch noch was! oder du gehst eingestellt als VOLLZEIT und arbeitest in Kurzarbeit
dann hättest du auch ne halbe stelle. Positiv denken das wird schon wieder

04.09.2009 10:22
Addy schläft, wirhaben heut morgen den Truck meines Mannes angemeldet. er müsste jetzt auch gleich heim kommen. eigentlich müsste er freitag, samstag und sonntag arbeiten ABER die Helden haben die Landebahn zugemacht wegen Reparaturarbeiten. somit hat er frei! jetzt musste er heut morgen nur schnell zum Sport mit seiner Truppe und dann können wir hier den ganzen tag mal rumhängen. das wetter is ja sooo bescheiden!
Engelchen, das bild von jeremy auf dem Turm is ja süß. aber sowas lässt mein herz immer stoppen. bei dem gedanken an die höhe und kleine kinder ... da hab ich lieber nen Raubvogel in der Hand
sagt mal ihr gebt euren kleinen doch abends auch alle ne Flasche. was genau gebt ihr da? worauf achtet ihr (gluten/zucker etc) und wieviel trinken sie dann???? ich hab addy ja gestern das zweite mal abends ne flasche gemacht.. besser schlafen tut sie deshalb aber auch nicht *grmpfh*
Engelchen, das bild von jeremy auf dem Turm is ja süß. aber sowas lässt mein herz immer stoppen. bei dem gedanken an die höhe und kleine kinder ... da hab ich lieber nen Raubvogel in der Hand

sagt mal ihr gebt euren kleinen doch abends auch alle ne Flasche. was genau gebt ihr da? worauf achtet ihr (gluten/zucker etc) und wieviel trinken sie dann???? ich hab addy ja gestern das zweite mal abends ne flasche gemacht.. besser schlafen tut sie deshalb aber auch nicht *grmpfh*
04.09.2009 12:38
Zitat von SillyPrincess:
Addy schläft, wirhaben heut morgen den Truck meines Mannes angemeldet. er müsste jetzt auch gleich heim kommen. eigentlich müsste er freitag, samstag und sonntag arbeiten ABER die Helden haben die Landebahn zugemacht wegen Reparaturarbeiten. somit hat er frei! jetzt musste er heut morgen nur schnell zum Sport mit seiner Truppe und dann können wir hier den ganzen tag mal rumhängen. das wetter is ja sooo bescheiden!
Engelchen, das bild von jeremy auf dem Turm is ja süß. aber sowas lässt mein herz immer stoppen. bei dem gedanken an die höhe und kleine kinder ... da hab ich lieber nen Raubvogel in der Hand![]()
Fanny, Finn bekommt bevors ins Bett geht die HIPP Folgemilch Gute-Nacht-Fläschchen, oder wenn ich weiß, das er mehr hunger haben müsste, mach ich nen Brei in der Flasche und gebt mehr Wasser hinein. Aber so, dass es doch Brei-ig ist. Sättigt super. Gibt ja extra die Brei-sauger
Thema Arbeit: ja irgendwie geht alles. Aber ich hab mich soooo gefreut und alles erledigt und geklärt mit dem Jugendamt & tagesmutter und so weiter......
04.09.2009 13:59
Ach Mensch Sue, das kann ich soooooooo gut verstehen. Du hast Finn schon eingelebt bei der Tagesmutter, alles lief gut. Du wärst für ein paar Stunden wieder raus gekommen und dann das. Vielleicht klappt es ja doch noch, den Kopf mal nicht hängen lassen
Fanny, jaja, was WAR ich nicht hübsch
Die Hochzeit war ja auch vor meiner Schwangerschaft
Aber ich bin hartnäckig und werde das schon wieder runter bekommen.
Jonah kriegt keine Flasche mehr, der bekommt abends um sechs Afpelbrei von Humana, danach geht er schlafen und schläft auch durch. Das nächste gibt es morgens um acht, ne Flasche.
Engelchen, bei eurem Ausflug wäre ich ja gerne mit dabei gewesen, ich liebe Höhen
Was war denn noch, ganz dick vergessen. Das Studium, ich würde das auch machen trotz Wartesemester, aber ich kenne mich das wirklich nicht mit aus, aber so wie ich gelesen habe die Fanny schon
So, wir waren heute bei Ikea, nur Sachen für Jonah und nur 51,50 ausgegeben. Ach was bin ich gut
Aufbewahrungsboxen, ein Nestchen was ringsrum geht. Jede Nacht höre ich immer ,tock, tock alles klar Jonah und das Bett. Einen größeren Ball und noch was, hab ich schon wieder vergessen
Hab mir erst einmal ein gutes Alete Glas geholt, da ist Ikea ja wirklich super kinderfreundlich.
Bis später dann

Fanny, jaja, was WAR ich nicht hübsch

Jonah kriegt keine Flasche mehr, der bekommt abends um sechs Afpelbrei von Humana, danach geht er schlafen und schläft auch durch. Das nächste gibt es morgens um acht, ne Flasche.
Engelchen, bei eurem Ausflug wäre ich ja gerne mit dabei gewesen, ich liebe Höhen

Was war denn noch, ganz dick vergessen. Das Studium, ich würde das auch machen trotz Wartesemester, aber ich kenne mich das wirklich nicht mit aus, aber so wie ich gelesen habe die Fanny schon

So, wir waren heute bei Ikea, nur Sachen für Jonah und nur 51,50 ausgegeben. Ach was bin ich gut

Bis später dann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt