Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
27.04.2015 17:29
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von eva88:

Ach und wo mein Bauch dicker geworden ist hab ich ihn ihn immer eincremen lassen

Das ist eine ganz tolle Idee! Danke!

Ja ich will sie mit einbeziehen wenn sas Baby dann da ist. Erzähle es ihr jetzt schon alles und sie ist - noch sehr begeistert. Ich versuche eben (wir haben da ein ganz tolles Buch) sie auch darauf vorzubereiten, dass das Baby auch oft mal weint und so. Aber sie ist da bisher ganz verständnisvoll. Mal sehen ob es so bleibt.

Welches Buch hast du denn?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
27.04.2015 20:11
Wir haben "Mein Geschwisterchen-Buch" von Anna Pfeiffer. Das ist ganz toll. Sehr kindgerecht - ohne dabei irgendwelchen Mist zu erzählen. Wo finden es toll. Sind auch so Klappen dran, das findet meine Maus ganz interessant.
cycilia
2324 Beiträge
27.04.2015 21:06
Noch rede ich mit meiner Tochter nicht drüber, ich wollte das erst zum Thema machen, wenn es etwas präsenter ist. Aktuell sieht man ja noch rein gar nichts und es ist noch zumindest für ein Kind in dem Alter ewig hin. Mal sehen. Ich denke, sie wird es verstehen dann.
28.04.2015 06:53
Zitat von Apfelbatterie:

Hat hier wer schon 2 Kinder und erwartet gerade das 3.?

.
Unsere Großen wissen seit dem WE auch bescheid und sind sehr aufgeregt
Mein Sohn möchte kein Mädchen und meineTochte möchte ein Mädchen und einen Jungen
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 07:45
Mein kleiner weiß Bescheid. Er weiß das es noch lange dauert und das es noch ganz klein ist. Habe schon ein Bäuchlein und sehe definitiv anders aus. Er streichelt manchmal meinen Bauch.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.04.2015 08:41
Zitat von Adara:

Zitat von Apfelbatterie:

Hat hier wer schon 2 Kinder und erwartet gerade das 3.?

.
Unsere Großen wissen seit dem WE auch bescheid und sind sehr aufgeregt
Mein Sohn möchte kein Mädchen und meineTochte möchte ein Mädchen und einen Jungen

na das sind ja Ansprüche ob man die alle erfüllen kann Meine Tochter heißt übrigens auch Johanna - und will einen kleinen Bruder
porchelino
170 Beiträge
28.04.2015 12:43
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von porchelino:

Zitat von Apfelbatterie:

Bin euch ja noch ein Foto vom Bauchzwerg schuldig:

und hier mal ein Bauchbild

ohhh was für ne schöne Kugel
Ich dachte schon ich bin früh dran mit mein Bäuchlein aber dann bin ich ja wenigsten nicht alleine
Morgen hab ich endlich auch mein nächsten Termin und bekomme mein Mutterpass

Danke dir - ich bin etwas geschockt. Da ich sehr klein bin, frage ich mich, wo das noch enden soll ?

ja da sagste was
wie groß bist du? ich bin 1,70 und hätte nie gedacht das ich jetzt schon was sehen kann... bin gespannt wie schnell und wie viel der noch wachsen will alle sagen schon ich erwarte Zwillinge mal sehen was die ärztin heute sagt
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.04.2015 12:46
Zitat von porchelino:

ja da sagste was
wie groß bist du? ich bin 1,70 und hätte nie gedacht das ich jetzt schon was sehen kann... bin gespannt wie schnell und wie viel der noch wachsen will alle sagen schon ich erwarte Zwillinge mal sehen was die ärztin heute sagt

ich bin nur 1,54 m

Ja ich wurde auch schon verdächtig Zwillinge zu bekommen. Aber es ist echt nur eins
eva88
1879 Beiträge
28.04.2015 13:15
Heute war Termin
Fä meinte das Baby ist 2 Tage größer also ist der Termin 18.11 . Die ssl ist 39,9 mm sie meinte aber das das Baby ein Nabelbruch hat und der in ca 10 Tagen verwachsen sein muss ich habe gelesen das das normal ist das das aller Babys haben in der Woche mein nächster Termin ist der 8.5 Kontrolle wegen den Psychologischen Nabelbruch .
Das kleine war der fröhlich und hat gehopst

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.04.2015 19:52
Huhu Mädels,
Ich lass euch nur schnell viele grüße da. Melde mich die tage ausführlicher.hier ist wieder einiges los

Macht es gut und gebt acht auf euch und die Mäuse
28.04.2015 20:44
Hallo Mädels,
Ich war heute auch beim Fa.
Erst hat sich mein an die plazenta gepresst und dann konnte man es doch noch sehen. Ich bin nun beim 9.11 angelangt. Was auch der errechnete ET ist. Also habe ich die ersten 12 Wochen auch überstanden

28.04.2015 20:51

Hier noch das Bild von heute und auch ein Bauchbild von heute.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.04.2015 21:13
Zitat von Summergirl:

Hallo Mädels,
Ich war heute auch beim Fa.
Erst hat sich mein an die plazenta gepresst und dann konnte man es doch noch sehen. Ich bin nun beim 9.11 angelangt. Was auch der errechnete ET ist. Also habe ich die ersten 12 Wochen auch überstanden

Glückwunsch die kritischen 12 Wochen schon vorbei schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 21:46
Zitat von Summergirl:

Hier noch das Bild von heute und auch ein Bauchbild von heute.

Tolles Bauchbild und Mega schönes US Bild.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
28.04.2015 21:50
Zitat von Summergirl:

Was für ein tolles Bild <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt