NovemBärchen 2015 <3
24.03.2015 12:29
Zitat von Wretch:
Ich bin Anfang 6. ssw.
In der ersten ssw wurde ich auch im vierten Monat ungläubig angesehen, die dachten ich bekomm Vierlinge. Mal sehen wie es diesmal wird.
Ich bin umgezogen als mein kleiner 3 Monate war. Naja nicht richtig. Also da haben wir meine Wohnung endlich geräumt und meine Sachen zu meinem Freund und seinem Sohn gebracht. Ich habe dabei fast gar nichts machen können. Und bis heute stehen hier noch meine Sachen im Weg rum...
Zum nächsten baby muß alles besser werden.
Ich würde auch empfehlen in der ss umzuziehen. Da ist man zwar auch nicht hilfreich aber leider bekommt nicht jeder ein anfängerbaby.
Ich werde es erstmal wieder nur meiner Mama sagen. Selbst unserem großen hatten wir es erst nach der 12 ssw erzählt. Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Besonders dann bei meinem Chef, der dringlichst auf meine Rückkehr wartet.
Okay. vierlingen
Bist Du noch in Elternzeit? Wie alt ist dein kleiner jetzt.
Ich arbeite seid september wieder voll - von März bis einschl. Augst habe ich 15 Std. Teilzeit gearbeitet. Meine Chefin wird sich auch bedanken. ist mir aber eigentlich egal. Die haben mich nach meiner Rückkehr degradiert - und mein hirn verkümmert.
Es ja geplant das wir noch nr. 2 wollten, des wegen bin ich noch mal vollzeitarbeiten gegangen.
Nach dem zweiten gehe ich max. 20-25 Std.
24.03.2015 12:46
Ich bin auch mal gespannt wann der Bauch diesmal anfängt zu wachsen...bei Lotta fing es in der 12. Woche ca an
Ich sitzte grad im Büro und warte bis es 14 Uhr wird, damit ich meine Maus abholen kann
Ostern sind wir bei der Familie.
Da wollen wir es allen sagen, vorausgesetzt am Freitag beim US ist alles in Ordnung..
Ich sitzte grad im Büro und warte bis es 14 Uhr wird, damit ich meine Maus abholen kann
Ostern sind wir bei der Familie.
Da wollen wir es allen sagen, vorausgesetzt am Freitag beim US ist alles in Ordnung..
24.03.2015 13:12
Wretch:
Da musst du ja wirklich sehr lange warten
Aber dafür siehst du dann gaaaanz gaaaanz viel
Da musst du ja wirklich sehr lange warten
Aber dafür siehst du dann gaaaanz gaaaanz viel
24.03.2015 13:26
@ Ostern: Mhh es ist eigentlich noch gar nix geplant. Aber wenn ich mich auch nicht hinterklemme, kommt kein anderer von sich aus oder erst paar Tage vorher. Ich mach mir an We mal Gedanken
@ Bauch sehen: noch ist alles im Lot^^ in meiner 1.ssw hat man im 4. Monat den erst im 4. Monat gesehen. Bin mal gespannt wann das diesmal sein wird.
@ Eltern oder Co. Einweihen: Bei meiner Tochter hatten wir das damals ganz früh gesagt, 6+3 ssw als wir das erste Mal bei der Untersuchung waren und man das Herz schlagen gesehen hat.
Da wir diesmal ja viel früher da waren und somit noch kein Herzschlag zu sehen war, werden wir wohl noch etwas warten. Bis jetzt wissen es nur meine Tochter, mein Mann und meine Schwiegermama, weil wir ein super Verhältnis haben.
@ Umzug: wir sind schon Umzugsprofis aber ich lasse es auf mich zukommen wie es wohl sein wird mit dickem Bauch
@ Bauch sehen: noch ist alles im Lot^^ in meiner 1.ssw hat man im 4. Monat den erst im 4. Monat gesehen. Bin mal gespannt wann das diesmal sein wird.
@ Eltern oder Co. Einweihen: Bei meiner Tochter hatten wir das damals ganz früh gesagt, 6+3 ssw als wir das erste Mal bei der Untersuchung waren und man das Herz schlagen gesehen hat.
Da wir diesmal ja viel früher da waren und somit noch kein Herzschlag zu sehen war, werden wir wohl noch etwas warten. Bis jetzt wissen es nur meine Tochter, mein Mann und meine Schwiegermama, weil wir ein super Verhältnis haben.
@ Umzug: wir sind schon Umzugsprofis aber ich lasse es auf mich zukommen wie es wohl sein wird mit dickem Bauch
24.03.2015 13:26
Ja danke, der Gedanke dann ganz viel zu sehen hilft mir.
Der kleine ist 9 1/2 Monate und ich bin noch in Elternzeit. Wir fragen uns momentan noch wie das dann finanziell weiter geht. Denke wir werden uns mal beraten lassen. Es wären 3 Monate dazwischen wo ich arbeiten müsste.
Bauch:
Zum Glück war aber nach dem 6 Monate kaum noch was an Bauchumfang dazugekommen zum Schluß waren es dann " nur "124cm. Ich hatte Panik das er riesig wird. Ich hab halt erst Platz gemacht damit Rumpelchen es gemütlich hat
Der kleine ist 9 1/2 Monate und ich bin noch in Elternzeit. Wir fragen uns momentan noch wie das dann finanziell weiter geht. Denke wir werden uns mal beraten lassen. Es wären 3 Monate dazwischen wo ich arbeiten müsste.
Bauch:
Zum Glück war aber nach dem 6 Monate kaum noch was an Bauchumfang dazugekommen zum Schluß waren es dann " nur "124cm. Ich hatte Panik das er riesig wird. Ich hab halt erst Platz gemacht damit Rumpelchen es gemütlich hat
24.03.2015 15:01
Zitat von Vivien09:
Auch das Bonding ist viel intensiver, ist beim KS ja kaum bis gar nicht möglich!
das kommt immer auf die Umstände an
Nach meiner spontanen Geburt war ich 3 Stunden ausser Gefecht udn habe mein Baby eben erst nach 3 Stunden zum ersten Mal im Arm gehabt. Meine Tochter wurde mir direkt nach dem Zunähen gegeben (bis dahin durfte papa mit ihr kuscheln).
Verallgemeinern kann man sowas also nicht.
@Thread schließen
Also ich würde auch erstmal abwarten, ob und wenn ja wieviel Andrang noch ist. So langsam müssten sich ja alle Novembärchen anfinden.
Zitat:
An die Mamis,die schon Kinder haben..war das bei euch auch so,dass man bei der nächsten schwangerschaft schon früh Bauch gesehen hat. Ich fasse es nicht aber meine Hosen kneifen am Bund schon und ich hab das Gefühl,ich hab nen riesen Bauch...
Oh jaaaaaaaa. beim 2. fing es so ab der 8. Woche an zu drücken. Bin sehr gespannt, wie schnell es diesmal geht
Zitat:Bisher wissen es nur unsere besten Freunde (Mein Mann musste es ganz dringend irgendwem sagen ) Familie und anderen erzählen wir esrt davon, wenn das 1. U-Bild da ist.
Habt ihr es schon jemanden erzählt (außer dem Partner)?
25.03.2015 05:48
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute??
Meine Nacht war irgendwie unruhig :-/
Mach mich grade fertig um mit dem Hund zu gegen,dann arbeiten..
Heute hhab ich Ww 6+0
Morgen dann um 15 uhr zum Fa und ich hoffe, dass ich ein aktives böhnchen mit Herzschlag sehen werde
Wünsche euch einen schönen Tag
Wie geht's euch heute??
Heute hhab ich Ww 6+0
Morgen dann um 15 uhr zum Fa und ich hoffe, dass ich ein aktives böhnchen mit Herzschlag sehen werde
25.03.2015 06:59
Zitat von MeMyselfAndI:
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute??
Heute hhab ich Ww 6+0
Ich bin mit Rückenschmerzen aufgestanden war dann auch mit den Hund draußen und dan überkamm mich auf laufender Straße die Übelkeit
Glückwunsch zum Wochenwechsel
25.03.2015 07:10
Zitat von MeMyselfAndI:
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute??
Heute hhab ich Ww 6+0
Huhu. Hab auch WW!
25.03.2015 07:12
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von MeMyselfAndI:
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute??
Heute hhab ich Ww 6+0
Huhu. Hab auch WW!
Auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
25.03.2015 08:19
Hab auch WW!
Glückwunsch an alle, die auch WW haben!
Meine Übelkeit wird langsam besser! Gott sei Dank!!
Glückwunsch an alle, die auch WW haben!
Meine Übelkeit wird langsam besser! Gott sei Dank!!
25.03.2015 08:26
Guten Morgen,
Mir ist heute Morgen auch ganz flau.
Bin gerade auf dem Weg zum Fa mein Beschäftigungsverbot abholen, vielleicht schaut er ja noch mal ob ein Herzschlag zu sehen ist.
Ich möchte mir auf jeden Fall ganz sicher sein das alles gut ist soweit. Ich brauche das einfach für meinen Kopf
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch
Mir ist heute Morgen auch ganz flau.
Bin gerade auf dem Weg zum Fa mein Beschäftigungsverbot abholen, vielleicht schaut er ja noch mal ob ein Herzschlag zu sehen ist.
Ich möchte mir auf jeden Fall ganz sicher sein das alles gut ist soweit. Ich brauche das einfach für meinen Kopf
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch
25.03.2015 08:26
Zitat von MeMyselfAndI:
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute??
Heute hhab ich Ww 6+0
Guten morgen,
ich bin total müde konnte kaum aufstehen -ich bin im Moment zu nix zu gebrauchen.
Uii -schön
25.03.2015 10:59
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Ich wollte gerade einen FA Termin machen und bekam nur, die freundliche Ansage, dass die Praxis bis zum 02.04. geschlossen hat
Ich wollte ja eh erst nächste oder übernächste Woche gehen, aber irgendwie nervt mih das jetzt doch
Ich wollte gerade einen FA Termin machen und bekam nur, die freundliche Ansage, dass die Praxis bis zum 02.04. geschlossen hat
Ich wollte ja eh erst nächste oder übernächste Woche gehen, aber irgendwie nervt mih das jetzt doch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt