Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.03.2015 19:54

NovemBärchen 2015

Name / Alter / Wohnort / Kinder

VET: 31.10.2015

Cycilia , 34 Jahre, Köln, 1 Tochter

VET: 04.11.2015

Vivien09 , 32 Jahre, xxx, 1 Sohn
Tinkabell86 , 29 Jahre, Münsterland, 2 Sternchen

VET: 11.11.2015

Blue83 , 31 Jahre, NRW, 3 Kinder

VET: 13.11.2015

Change2014 , 32 Jahre, NRW, keine Kinder

VET: 18.11.2015

MeMyselfAndI , 33 Jahre, BaWü (ab Juli Lübeck), 1 Sohn und 2 Sternchen

Maria-1977-1 , 38 Jahre, xxx, 1 Sohn

Jenny_1986 , 28 Jahre, NRW, 1 Tochter

Nessamaus , xxx,xxx,xxx

VET: 20.11.2015

Eva88 , 26 Jahre, Halle , 1 Sohn,1 Tochter und 5 Sternchen

Summergirl , 24 Jahre, xxx, 1 Tochter

VET: 22.11.2015

Wretch , 28 Jahre, xxx, 1 Sohn

VET ????

kenaztiwaz , 26 Jahre, xxx, 1 Tochter

Nächste FA Termine

Blue83: 24.3.2015
Eva88: 25.3.2015 - 11:50
MeMyselfAndi: 26.3.2015
Change2014: 30.3.2015
Tinkabell86: 30.3.2015
summergirl: 02.04.2015
Cycilia: 02.04.2015
Kenaztiwaz: 21.4.2015

Nessamaus: ???
Maria-1977-1: ???
Wretch: ???

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.03.2015 19:55
Könnt ihr bitte mal schauen, ob jeder jetzt richtig in der Liste steht?

Was ist mit Nessamaus und Maria_1977.. schreibt ihr noch mit oder können wir euch von der Liste löschen?
Ich hab grad etwas den Überblick verloren leider.

22.03.2015 21:02
Zitat von MeMyselfAndI:

Könnt ihr bitte mal schauen, ob jeder jetzt richtig in der Liste steht?

Was ist mit Nessamaus und Maria_1977.. schreibt ihr noch mit oder können wir euch von der Liste löschen?
Ich hab grad etwas den Überblick verloren leider.

Hallöchen,
Habe eben meine neuesten Eckdaten durchgegeben die noch nicht aktualisiert wurden ^^
Vivien09
1105 Beiträge
23.03.2015 08:21
Die Geburt meines Sohnes war eigentlich ganz gut! Ich habe zwar 34 Stunden gebraucht, aber s war nicht 34 Stunden schlimm. Ich bin bei sowas auch lieber allein, ich war zwar die ganze Zeit im KH weil mir die FB geplatzt war, aber überwiegend auf meinem Zimmer, bin erst 2 Stunden vor der Geburt in den Kreißsaal. Bin weder gerissen oder geschnitten wurden, hat alles gut geklappt. Diesmal mache ich eine Hausgeburt!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.03.2015 11:52
Hab grade die Blut Ergebnisse bekommen. Hab vollen immunschutz.. Wahrscheinlich lief bei der letzten Untersuchung was schief,da ich mich definitiv nicht nschimpfen ließ aber nun ist es so
.
Kein bv und ab morgen wieder voll arbeiten..

Wie geht's euch heute?
granini
1768 Beiträge
23.03.2015 12:33
Hallo
Ich schreibe einfach nochmal...glaube ich wurde beim ersten Mal übersehen
Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und bin aktuell in der 5. Woche.
VET ist der 26.11.

Heute morgen war ich bei meiner Fä...dort wurde die SS bestätigt und Blut abgenommen.
Am Freitag darf ich zum US kommen

LG
23.03.2015 12:35
Zitat von granini:

Hallo
Ich schreibe einfach nochmal...glaube ich wurde beim ersten Mal übersehen
Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und bin aktuell in der 5. Woche.
VET ist der 26.11.

Heute morgen war ich bei meiner Fä...dort wurde die SS bestätigt und Blut abgenommen.
Am Freitag darf ich zum US kommen

LG

Herzlichen Glückwunsch
23.03.2015 12:38
Ich wurde eingeleitet mit Tabletten. 14 Tage vor VET und 10 Tage vor VET war sie dann da. wehen hatte ich ca 5 h.
Hab schon große Angst vor der Geburt. Ich fand die meiner Tochter nicht so prickelnd
Tinkabell86
307 Beiträge
23.03.2015 12:59
@alle neuen: herzlich willkommen

@memyselfandi: schön, dass du wieder arbeiten darfst. Kenne das noch von zwei Freundinnen, die eine durfte auch wieder, die andere nicht

@geburt: wow, manche Geschichten sind hier ganz schön heftig. Drücke allen die Daumen, dass es diesmal besser wird.

@symptome: seit gestern ist meine Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm. Esse viel leichte Kost jetzt , mehr geht auch nicht, aber dann ist mir auch nicht so übel. Meine Brüste tun Dauerweh und werden echt größer ( mein mann freut sich )

@me: Sonntag war ganz schön turbolent. Auf einmal waren die Schmierblutung wieder da und deutlich stärker wieder. War total verunsichert und mein Mann war nciht gerade eine Hilfe. Sagte nur, dass er kaum was sieht und ich nicht so ne Panik schieben solle. Boa, war ich da sauer auf ihn.
Nach langem hin und her und auch weil ich nicht die Woche alleine zum Arzt wollte, sind wir dann doch ins KH gefahren. Vor allem weil ich noch Unterleibsschmerzen bekam.

Mussten da auch nicht lange warten und dann kam die Ärztin, die mir im Dez die FG bestätigt hat. Schlechtes Zeichen dachte ich erst auch wenn die Ärztin mega nett ist.

Habe ihr alles erklärt und dann hat sie mich untersucht. Konnte auch Blut erkennen, beim US hat man dann gott sei dank das Herz wieder gesehen. Mir fielen tausend Steine vom Herzen und mein Mann hat eine zerquetschte Hand ;D Unser Krümmel ist kein Krümmel mehr sondern ein Wurm und misst schon 1,14 cm, also wieder gewachsen.

Die Ärztin vermutet auch ein kleines Hämatom, welches die Blutung verursacht. Soll jetzt verstärkt Magnesium nehmen und weiter mich schonen.

Manch einer mag hier vll denken, dass ich ein wenig übervorsichtig bin, aber meine FG fing genauso an und war ungefähr auch in der aktuellen SSW.

Ich bin einfach erleichtert, dass alles okay ist und nächsten Montag kann ich auch wieder zu meiner FÄ, die dann endlich wieder da ist.
23.03.2015 14:02
Zitat von Tinkabell86:

@alle neuen: herzlich willkommen

@memyselfandi: schön, dass du wieder arbeiten darfst. Kenne das noch von zwei Freundinnen, die eine durfte auch wieder, die andere nicht

@geburt: wow, manche Geschichten sind hier ganz schön heftig. Drücke allen die Daumen, dass es diesmal besser wird.

@symptome: seit gestern ist meine Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm. Esse viel leichte Kost jetzt , mehr geht auch nicht, aber dann ist mir auch nicht so übel. Meine Brüste tun Dauerweh und werden echt größer ( mein mann freut sich )

@me: Sonntag war ganz schön turbolent. Auf einmal waren die Schmierblutung wieder da und deutlich stärker wieder. War total verunsichert und mein Mann war nciht gerade eine Hilfe. Sagte nur, dass er kaum was sieht und ich nicht so ne Panik schieben solle. Boa, war ich da sauer auf ihn.
Nach langem hin und her und auch weil ich nicht die Woche alleine zum Arzt wollte, sind wir dann doch ins KH gefahren. Vor allem weil ich noch Unterleibsschmerzen bekam.

Mussten da auch nicht lange warten und dann kam die Ärztin, die mir im Dez die FG bestätigt hat. Schlechtes Zeichen dachte ich erst auch wenn die Ärztin mega nett ist.

Habe ihr alles erklärt und dann hat sie mich untersucht. Konnte auch Blut erkennen, beim US hat man dann gott sei dank das Herz wieder gesehen. Mir fielen tausend Steine vom Herzen und mein Mann hat eine zerquetschte Hand ;D Unser Krümmel ist kein Krümmel mehr sondern ein Wurm und misst schon 1,14 cm, also wieder gewachsen.

Die Ärztin vermutet auch ein kleines Hämatom, welches die Blutung verursacht. Soll jetzt verstärkt Magnesium nehmen und weiter mich schonen.

Manch einer mag hier vll denken, dass ich ein wenig übervorsichtig bin, aber meine FG fing genauso an und war ungefähr auch in der aktuellen SSW.

Ich bin einfach erleichtert, dass alles okay ist und nächsten Montag kann ich auch wieder zu meiner FÄ, die dann endlich wieder da ist.

Ich wäre an deiner stelle auch ins KH gefahren. Vorallem mit deiner Vorgeschichte!
Ich freue mich sehr das alles soweit in Ordnung ist und dein Bauchzwerg gewachsen ist.
Ich hoffe dein Hämatom verschwindet ganz schnell wieder! !!
Alles gute weiterhin für dich.
23.03.2015 14:20
Hallöchen
Würde mich gerne noch bei euch einreihen
Ich habe gestern positiv getestet und erwarte nun unser 3. Wunschkind.
ET liegt zwischen dem 24. und 27.11. Ovu war am 17. Tag dick positiv aber jeder Rechner rechnet was anderes aus

Falls mich jemand in die Liste eintragen mag:
34 Jahre, Niedersachsen , 1 Sohn,1 Tochter

Und um gleich was beizusteuern :

Mein Sohn kam bei 39+0 nach 41 Stunden (mehr oder weniger) spontan
Meine Tochter war ein WKS bei 38+6 (Grund siehe oben )
Nr. 3 wird auch ein WKS
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.03.2015 14:23
Uii tinker, da wäre ich auch ängstlich.Ich kenne das leider auch meine FG haben auch so angefangen.. Gut,dass alles ok ist

Granini, sorry, ich glaube Du wurdest tatsächlich überlesen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft würde es Dir was ausmachen, Dich selbst in die Liste einzutragen??

Me- ich bin so müde.. Die letzten zwei Wochen waren Horror mit Krankenhaus bei meiner Mutter,die permanente Sorge ob sie es schafft, der Kleine, den Küchen und Bad Umbau hier organisieren..
Ehrlich gesagt,würde mir ein Bv nicht ungelegen kommen, es geht vor allem auch ums finanzielle.. Wir ziehen im Juli um, ab September wollte ich arbeiten aber ab Anfang Oktober beginnt Muschu.. Da stellt mich ja niemand ein und da ich meinen Job selbst kündige, falle ich doch aus dem alg1 raus oder? Weiß das jemand? Einen Monat überbrücken geht aber durch den Hauskauf und den Umbau hier sind sämtliche Reserven jetzt aufgebraucht und mit einer Schwangerschaft hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.03.2015 14:28
Zitat von Adara:

Hallöchen
Würde mich gerne noch bei euch einreihen
Ich habe gestern positiv getestet und erwarte nun unser 3. Wunschkind.
ET liegt zwischen dem 24. und 27.11. Ovu war am 17. Tag dick positiv aber jeder Rechner rechnet was anderes aus

Falls mich jemand in die Liste eintragen mag:
34 Jahre, Niedersachsen , 1 Sohn,1 Tochter

Und um gleich was beizusteuern :

Mein Sohn kam bei 39+0 nach 41 Stunden (mehr oder weniger) spontan
Meine Tochter war ein WKS bei 38+6 (Grund siehe oben )
Nr. 3 wird auch ein WKS

Dir auch Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.
Mir wäre es super recht,wenn Du Dich selbst in die Liste eintragen würdest. Ich bin meist nur mit dem Handy online und da klappt das nicht so gut mit den Listen.

Vielleicht mag ja auch jemand die Verantwortung für die Liste übernehmen der mehr Zeit hat bzw nicht immer nur mobil online ist?? Hat jemand Lust?
Und dann noch eine Frage...ich persönlich würde gerne bei 15 Mamas die Gruppe schließen, da ich nicht einen so überlaufenen Thread möchte. Seid ihr damit einverstanden??
23.03.2015 14:28
Hallo Adara
Ich will eigentlich auch einen WKS und auf der anderen Seite würde ich es gern nochmal versuchen. Ist schwierig
Wie ging es dir nach dem KS?

MeMyselfAndI:
Ich weiß es leider nicht genau wie das dann ist. Warum willst du dich selbst kündigen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.03.2015 14:34
Zitat von Summergirl:

Hallo Adara
Ich will eigentlich auch einen WKS und auf der anderen Seite würde ich es gern nochmal versuchen. Ist schwierig
Wie ging es dir nach dem KS?

MeMyselfAndI:
Ich weiß es leider nicht genau wie das dann ist. Warum willst du dich selbst kündigen?

Ich muss ja kündigen,da wir 750 km weit weg ziehen..

Zum Thema ks... Ich wollte NIE im leben normal gebären, im Laufe der schwangerschaft verlor ich aber die angst vor der Geburt und letztlich kam unser Sohn nur mit hebi innerhalb von zwei Stunden ganz natürlich Ich hatte keine.Verletzungen und hab mich 12 Stunden nach Geburt mit Junior selbst entlassen entlassen.
Ich hab ehrlich mehr Angst vor ks und hoffe daher,dass es auch dieses Mal so gut gehen wird. Sobald die kritischen 12 Wochen rum sind muss ich mich im neuen Wohnort um Hebamme und Entbindungsmöglixhkeiten kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt